Zitat Zitat von torbert Beitrag anzeigen
Also, 0:2 geht auf seine Kappe.
Das man am Fussballplatz mal auch etwas rauer wird ist richtig. Man versucht die Kollegen "aufzuwecken" und auf Fehler hinzuweisen, dies kann man in unterschiedlichen Arten machen.

In meinen Augen ist es ein großer Unterschied, ob ein Oliver Kahn, der etliche Titel gewonnen hat, DIE BINDE TRÄGT und einfach eine gewisse Erfahrung mitbringt, Spieler "zusammen faltet" oder ein Ter Stegen, welcher 92 geboren ist und am Anfang seiner Karriere steht, dies tut. Ich hatte letztes Jahr oft die Möglichkeit ihn beim Warmmachen zu beobachten und ich persönlich finde ihn einfach nur arrogant. Klar, er ist wahrscheinlich Deutschlands größtes Torwarttalent und von seinen Fähigkeiten bin auch ich überzeugt aber menschlich nehme ich ihn leider überhaupt nicht positiv war. Er ist eine Person, welche voller Selbstüberzeugung, ohne je etwas großes erreicht zu haben, mit den Leuten umgeht. Ich habe einige Beispiele beim warmmachen gesehen, werde aber nicht auf diese eingehen da ich keine "Hetzkampagne" starten möchte.

Für mich Ter Stegen - super Torwart mit Zukunft ... aber menschlich nicht auf der höh - für mich bereits zu abgehoben.

Soviel zu meiner Meinung ... Nach mir die Sinnflut ...

LG,
torbert
Sehr,sehr schöner Beitrag,besser hätte man es nicht treffen können -Danke !