Ich weiß zwar nicht wen du meinst, allerdings habe ich meine Kritik der Aktion nicht unbedingt aufs Alter bezogen, allerdings sehe ich das schon kritisch, dass einer der jüngsten immer seine Klappe auf hat und die Mitspieler runterputzt.Jetzt mal unabhängig von Position und Hierachie.
Und ich finde es einfach nicht gut,wenn man seine Mitspieler auf dem Platz zusammenstaucht,für jedermann ersichtilich...Ich finds nicht gut wenn das ein Jüngling wie ter-Stegen macht, ich finde es auch nicht gut wenn das ein Veteran mit 35 macht.
Wie schon gesagt wurde weiß der Spieler meistens selbst was er für einen Bock geschossen hat, und durch so eine ,,Schreiattacke,, wird man nochmal zusätzlich verunsichert.Und ob man es glaubt oder nicht, auf einem Fußballplatz laufen nicht nur ,,Eisblöcke,, rum, denen sowas am A*** vorbeigeht.Ich würde ssogar behaupten,dass es viele Spieler nach einem Fehler nochmal zusätzlich ,,runter zieht,, so zur Sau gemacht worden zu sein.Und ich muss sagen ich kenne das leider auch aus eigener Erfahrung...
Ich finde hier sollte man die ,,Goldene Regel,, bemühen...Denn ich finde ter Stegen sollte sich sowas erst Recht nicht leisten,nach seinen Schwachen Leistungen dieses Jahr.Und ich denke er würde auch nicht wollen,dass er von z.B. einem Martin Stranzel nach einem Fehler zusammengeschrien wird.Denn wenn man ehrlich ist,zu 100% kalt lässt das glaube ich wenige Spieler.