Und genau aus diesem Grund geht mir diese ''Jung oder Alt'' debatte ein wenig gegen den Zeiger. Klar hätte das mit Ter Stegen nun auch anders laufen können, er hätte die starke Halbserie bestätigen können und in der Nationalmannschaft auftreten können wie der legitime Nachfolger von Oliver Kahn. Isses nun aber nicht geworden und es konnte im Prinzip auch niemand zu 100% Sicherheit sagen. Ein Nationalspieler sollte in meinen Augen über einen ansprechenden Zeitraum nun konstant gute bis sehr gute leistungen erbringen um Teil dieses Teams zu werden. Und da gibts in Deutschland eben andere, wenn auch ältere Kandidaten, die dies erfüllt haben. Ob Ter Stegen ein sehr guter oder guter Bundesligatorsteher wird wird die Zeit zeigen, genauso bei Zieler oder einem Trapp, den ich persönlich das ganze Jahr bis zu seiner Verletzung in überragender Verfassung gesehen habe. Und trotzdem würde ich als Eintracht-Fan einen Trapp zu JETZIGEM Zeitpunkt noch nicht ins Nationalteam fordern, seine Leistung muss er eben weiter bestätigen.