Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 1405

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

  1. #101
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Da hat sich BILD ja mal wieder zurückgehalten mit der Überschrift ;D
    Ich bin der Meinung das ter Stegen ein riesen Potenzial hat. Wie Köpke sagt ist er für sein Alter ein ziemlich kompletter Torwart. Seine Ausstrahlung und Ruhe in der Strafraumbeherrschung haben mich Ende der letzten Saison immer wieder beeindruckt und auf der Linie scheint er ja auch ganz gut zu sein. Und seine Spieleröffnung kommt mir in fast jeder Situation sehr konstruktiv und überlegt vor. Könnte mal ein ganz großer werden, bleibt aber abzuwarten. Würde mich dennoch über eine Nationalmannschaftsnominierung freuen. Anstelle von Wiese hätte es auch eines der vielen guten Talente die wir in deutschland haben verdient, eine Chance zu bekommen sich im DFB-Team zu etablieren. Wobei es Weidenfeller ja eigentlich auch schon lange mal verdient hätte sich vorzuschlagen. Aber erstmal bleibt Abzuwarten wie sich ein ter Stegen, vlt ein Kevin Trapp oder sogar ein Michael Rensing auf dauer in ihrem Verein machen, bevor man schon wieder versucht unsere relativ neue Nummer eins abzusägen.

  2. #102
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Marc schon in Bayern Form-aber der rest
    http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html


  3. #103
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Super-Bubi ter Stegen
    Der Torwart ist zu gut für Gladbach

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #104
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das war ein gutes Spiel von ihm finde ich. Toll wie ruhig (so wirkt es auf mich) er in seinem Alter ist.
    Nur gegen Ende fand ich ein, oder zwei seiner Ausflüge etwas gewagt, da hat er zwar den Ball geklärt, aber es war sehr knapp.
    Auf der Linie war er auch sehr gut finde ich.

  5. #105
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat mich auch extrem beeindruckt. Und sowas im ersten "richtigen" Jahr im Herrenbereich. Saustark.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #106
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich war (und bin es noch) gespannt wie er sich in der jetzigen Saison als 'feste Nummer 1' schlagen wird.
    Ist ja nochmal was anderes wie wenn man als 'letzte Option' des Trainers ins Tor gestellt wird.
    Wobei er auch da schon seine Sache toll gemacht hat. Direkt rein in den Abstiegskampf und die Relegation.

    Möchte ihn nicht sofort hochjubeln, aber die Momentaufnahme begeistert mich.

  7. #107
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Sehe ich ganz genau so ! Super Leistung .. total unaufgeregt und abgeklärt. Ich meine sie haben gesagt , dass es erst sein 7.tes Spiel in der Bundesliga war. Respekt kann ich nur sagen.

  8. #108
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Da wächst war heran. Ich bin auf seine Entwicklung gespannt. Scheint aber ein ruhiger und sachlicher Kerl zu sein, der seinen Weg gehen wird.
    Gutes Spiel gestern!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Garant für Gladbachs Sieg

    Mit 117 Ballkontakten hatte Bayern-Spieler Philipp Lahm die meisten auf dem Platz – bei Borussia Mönchengladbach war der Torwart am häufigsten an der Kugel: 74 Ballkontakte notierten die Statistiker für den 19 Jahre alten Torhüter Marc-André ter Stegen. [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...115062.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  10. #110
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

  11. #111
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Natürlich will er davon ein bisschen ablenken, aber die Ähnlichkeit zwischen ter Stegen und Kahn ist einfach nicht zu übersehen.
    Allein von der Körpersprache find ich ihn sehr gut. Seine extreme Körperspannung find ich absolut beachtlich.

    Wir werden noch sehr viel Spaß mit ihm haben.

  12. #112
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr gutes Interview.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #113
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Heute wieder ein richtig gutes Spiel gemacht der Junge.

  14. #114
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke, zum Spiel ter Stegens gibt es heute nicht viel zu sagen. War beim Gegentreffer schuld- und chancenlos, auch wenn es das kurze Eck war. Danach gewohnt sicher die Bälle abgefangen, die wenigen Spieleröffnungen die er hatte waren meines Erachtens gelungen.
    Auffällig war seine selbstbewusste Ausstrahlung selbst nach einem Gegentreffer bzw. dem frühen Rückstand. Bestätigt seine Form und bleibt weiterhin ein sehr sicherer Rückhalt für die Gladbacher Mannschaft und ist weiterhin Sinnbild für den "Gladbacher Höhenflug".

  15. #115
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    ja sehr abgeklärtes Spiel, beeindruckt mich und freut mich für meine kicker elf
    die eine direktabnahme hat er noch stark rausgeholt zur ecke

  16. #116
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Was für ein ärgerliches Gegentor am Sonntag. Da ist er zweimal echt reaktionsstark und der alte Spanier findet doch noch ein Körperteil, mit dem er den 3. Versuch einnetzen kann...

  17. #117
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Kopfnuss für ter Stegen : Zähne abgebrochen-Klinik
    http://www.express.de/moenchengladba...,10847122.html


  18. #118
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gladbach: Einsatz beim HSV noch fraglich - Quintett soll bleiben
    Neuer Vertrag: Eberl verhandelt wegen ter Stegen

    Er ist bislang der überragende Keeper der noch jungen Bundesliga-Saison: Marc-André ter Stegen (19), aktuell mit einem kicker-Notenschnitt von 2,20 nach fünf Spielen, hat nach seinem starken Finish im Frühjahr seine Form gehalten - und soll nun langfristig an seinen Heimat-Klub Borussia Mönchengladbach gebunden werden. Erste Gespräche haben bereits stattgefunden. Neben ter Stegen könnte noch ein weiteres Quintett demnächst verlängern.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #119
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zwei Zähne verloren
    Gladbachs Crash-Torwart will spielen

    Es war die Schock-Szene in Gladbach!

    Marc-André ter Stegen (19) und sein Trainer Uwe Kamps (47) rasselten im Donnerstag-Training frontal mit den Köpfen zusammen. Blut spritze, Zähne splitterten. Ter Stegen brach sich zwei große Stücke seiner beiden oberen Schneidezähne ab. Gladbachs Torwat: „Das sind Sauschmerzen!“

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #120
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schönes Interview...

    -

    Gladbachs Marc-Andre ter Stegen im Interview: "Borussia liegt mir am Herzen"

    Borussia Mönchengladbach spielt bisher eine hervorragende Saison – und großen Anteil daran hat Marc-Andre ter Stegen. Gladbachs junger Torwart ist in wenigen Monaten zu einem der besten Keeper der Liga avanciert. Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht ter Stegen über vermeintlich unhaltbare Bälle, die große Zahl sehr junger Torhüter in der Liga und darüber, wie wichtig gerade auch der Kopf im Profi-Fußball ist.

    Weiterlesen

    Quelle: ran.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #121
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vertragsverlängerung in Aussicht
    Erste Pokerrunde mit ter Stegen

    Sie sind Borussias Jung-Juwelen: Marco Reus (22) und Marc-André ter Stegen (19). Die beiden Fohlen zusammen haben einen Marktwert oberhalb der 15-Millionen-Euro-Grenze.

    Weiterlesen

    Quelle: Express
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #122
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gladbach: Vor dem Pokalspiel in Heidenheim
    Ter Stegen trainiert - Daems und Arango fraglich

    Mit drei Spielen ohne Sieg geht Borussia Mönchengladbach in das Zweitrundenspiel im DFB-Pokal beim 1. FC Heidenheim am Dienstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker online) - und mit zwei personellen Fragezeichen: Filip Daems und Juan Arango drohen auszufallen. Dafür konnte Keeper André ter Stegen am Sonntag Entwarnung geben, nachdem er am Vortag Bekanntschaft mit Vedad Ibisevics Stollen gemacht hatte: Er trainierte bereits wieder.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #123
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gladbach-Torwart ter Stegen
    Zwei Elfer gehalten, 900 000 Euro mehr Gehalt

    Er ist der Held, der (fast) alles hält!

    U21-Nationalkeeper Marc-André ter Stegen (19) rettete Gladbach bei Drittligist Heidenheim vor der Total-Blamage. Beim 4:3-Zittersieg nach Elfmeterschießen hielt er gleich zwei Strafstöße. Und sicherte Borussia damit mindestens 500.000 Euro für den Einzug ins Achtelfinale.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #124
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Herllich wie man zwei Fakten, die nicht direkt zusammenhängen, trotzdem zusammen in deine Überschrift bringen kann und damit einen gewissen Skandaleffekt bewirkt - Danke BILD!
    tl;dr

  25. #125
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Oh je, gerade beim Gegentor gegen Hannover sieht ter Stegen nicht gut aus. Er bleibt 5 Meter vor dem Tor stehen bei einer hohen Hereingabe aus der Mitte. Er muss hier im Tor bleiben oder aber durchziehen. Ich denke die beste Option wäre es gewesen auf der Linie zu bleiben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #126
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Oh je, gerade beim Gegentor gegen Hannover sieht ter Stegen nicht gut aus. Er bleibt 5 Meter vor dem Tor stehen bei einer hohen Hereingabe aus der Mitte. Er muss hier im Tor bleiben oder aber durchziehen. Ich denke die beste Option wäre es gewesen auf der Linie zu bleiben.
    Stand er denn überhaupt auf der Linie? Ich denke nein. Er stand, so wie ich es gesehen habe, bereits beim Pander Freistoß ca. 5 Meter vorm Tor.
    Neben Stehen bleiben hätte er nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder sich rückwärts auf der Linie bewegen oder durchziehen. Eigentlich hätte Dante den Ball problemlos klären müssen und so wäre Ter Stegen gar nicht geordert gewesen.
    Trotzdem sah er unglücklich aus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #127
    Torwarttalent Avatar von borussenliebe
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Wieso wird hier eig. nur gepostet wenn er mal einen Fehler macht? Man darf auch mal ruhig die guten Sachen diskutieren z.B. die starken Paraden oder das antizipieren von eventuellen Angriffen was ich bei keinem anderem Torhüter außer Neuer so Stark sehe!

  28. #128
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Das wurde doch bisher auch gemacht. Doch man sollte sich vom Jugendwahn und von den guten Leistungen nicht komplett soweit blenden lassen, dass man darauf verzichtet, Situationen zu analysieren, wo es bessere Lösungswege gegeben hätte. Auch ein ter Stegen ist noch nicht perfekt und macht Fehler.

    Und schau mal hier in den Thread! Hier wird keineswegs nur gepostet, wenn er einen Fehler macht und über sein Torwartspiel wurde hier doch bereits reichlich diskutiert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #129
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Finde den "Fehler vom Sa" nicht weiter erwähnenswert, denn ich bin fest davon übezeugt das zu seinen absoluten Stärken sein offensives und beeindruckend abgeklährtes Spiel bi hohen Bällen im Strafraum ist. Und wie bei Neuer gehört da etwas Risiko mit zum Tagesgeschäft. Ein paar Minuten später hat er dann mit einem ähnlich offensiven Stsllungsspiel eine gute Flanke sichern können wie ich es von ihm gewohnt bin. Er soll sich von solchen kleinen Patzern nicht aus der Ruhe bringen lassen und einfach weiter sein Ding durchziehen. Ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, in der die klasse von Neuer durchaus bekannt war, statistisch in der Bundesliga die besten Torhüter aber Rost und etc. waren. Was man einfach erklären kann, denn ein moderner Torwart geht deutlich mehr Risiken ein wenn er sich an solche Bälle heranwagt, als ein Frank Rost der dann mutig die Fäuste hochreißt, wenn ein Ball mal in Richtung Torlinie zischt. Viel falsch machen kann er da ja nicht. Die Fehler können die machen die, die im Strafraum unterwegs sind und Fußball spielen, gerne mal vor dem eigenen Sechzehner. Das alles erfordert ein offensiveres Spiel da ein ter Stegen auf solche Bälle geradezu lauert. Und dann steht er eben mal ein par Schritte zu weit vorne. Ich erinnere da gern an Neuer. Die, für die der "Fehler" unerwartet kam, können das moderne Torwartspiel nicht objektiv beurteilt haben denn da gehören solche "Verschätzer" zum daily buisness.
    Geändert von GKeeper93 (31.10.2011 um 02:18 Uhr)

  30. #130
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    45

    Standard

    MaTs ist einfach der König der Lüfte!
    Hoffe der VFL hat lange freude an ihm!

  31. #131
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gladbach: Keeper verlängert bis 2015
    Neuer Vertrag für ter Stegen

    Bei Borussia Mönchengladbach läuft es glänzend. Neben der überraschenden sportlichen Entwicklung, die die Fohlen bis auf den vierten Rang spülte, erzielte der Verein auch auf personeller Ebene einen weiteren Erfolg. Nachwuchskeeper Marc-André ter Stegen hat seinen aktuell bis 2014 gültigen Vertrag vorzeitig verlängert; im Gegenzug wird das Gehalt seinem Status als Nummer 1 angepasst.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #132
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    45

    Standard

    Herrlich wie MaTs den Freistoß gegen Ekici via übergreifen rausholt.
    Ausserdem hat mal wieder als Libero überzeugt!!

  33. #133
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Die Parade war zwar schön anzusehen, aber da darf der Ball auch niemals ins Tor fliegen.

  34. #134
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Je öfter ich ihn sehe, desto mehr muss er mMn als Nummer 2 oder 3 in die Nati!

  35. #135
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Die Parade war zwar schön anzusehen, aber da darf der Ball auch niemals ins Tor fliegen.
    Kurz und knapp ja. Absoluter Pflichtball aus dieser Entfernung. Wo kommen wir denn hin wenn aus dieser Weite eine Parade ins Torwarteck nicht mehr selbstverständlich ist. Sieht natürlich schön aus, aber muss er auch haben. Dazu sagt man wohl: gute Gelegenheit sich auszuzeichnen.

  36. #136
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zustimmung mit übergreifer. Aber welcher Keeper liebt solche Bälle nicht. Man kann super fliegen und für Aussenstehende und Leute die sich niht so mit dem TW-Spiel auskennen wirkt es wie eine Glanzparade. Den muss er natürlich haben, aber solche Bälle sind doch ein Grund warum das Dasein als TW so viel Spaß macht. ( Mir zumindest)

  37. #137
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich kann mich dem nur anschließen: Pflichtball.
    Das ist aber auch bei anderen Bällen so. Meist sagt mir mein Gefühl dann, ob es nun eine wirklich so starke Tat war, wie die Resonanz es vermuten lässt oder ob da mehr Show dahinter war, als nötig.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #138
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Schöne Flugeinlage, gut gehalten.
    Hätte er ihn aber nicht pariert, hätten wir ihn, metaphorisch betrachtet, schon längst gesteinigt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #139
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Seh ich ähnlich. Schön geflogen, toll übergegriffen (vielleicht hat sich ter Stegen ja Steffen's Kritik, dass die Technik des Übergreifens zu wenig angewendet wird, zu Herzen genommen ) aber im Endeffekt wars halt in der Torwartecke bei nem Standard

  40. #140
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Soldie Leistung gegen Köln, konnte paar mal parieren.
    Es handelte ich jetzt nicht um außergwöhnliche Paraden, dennoch ist er ein Sinnbild für die Sicherheit der Fohlen.
    Letztes Jahr die Schießbude der Liga und nun haben sie erst 9 Gegentore kassiert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #141
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Soldie Leistung gegen Köln, konnte paar mal parieren.
    Es handelte ich jetzt nicht um außergwöhnliche Paraden, dennoch ist er ein Sinnbild für die Sicherheit der Fohlen.
    Letztes Jahr die Schießbude der Liga und nun haben sie erst 9 Gegentore kassiert.
    Du bringst es auf den Punkt..allein die Coolnes die er hat ist beeindruckend...Hab ihm am Freitag beim warmmachen mit Uwe Kamps zugeschaut und die ganze Art von ter Stegen gefällt mir...Ihn zur Nummer 1 zu machen was das beste was Favre machen konnte !!!


  42. #142
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gladbach-Star ter Stegen
    „Ich fahre weiter meinen Leasing-Scirocco“

    Neben all den Ferraris, Porsches und Audis parkt jeden Morgen vorm Gladbach-Training ein kleiner dreitüriger VW-Scirocco. Den fährt Marc-André ter Stegen (19), obwohl er seit seiner Vertragsverlängerung einer der Topverdiener ist.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #143
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Soldie Leistung gegen Köln, konnte paar mal parieren.
    Es handelte ich jetzt nicht um außergwöhnliche Paraden, dennoch ist er ein Sinnbild für die Sicherheit der Fohlen.
    Letztes Jahr die Schießbude der Liga und nun haben sie erst 9 Gegentore kassiert.
    Richtig... für mich der heisseste Anwärter auf die Nummer 3 hinter Neuer und Wiese in der N11... VOR Zieler.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  44. #144
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Eher schwache Leiustung gegen Dortmund.
    Zuerst wirkte er schwach und orintierungslos bei einer 1 gegen 1 Situation gegen Lewandowski.
    Beim Gegentor konnte er sich nach der Ecke auch niocht entscheiden, ob er rauskommen soder auf der Linie verharren sollte.
    in der 2.HZ stimmte sein Timing nach einer Ecke ebenfalls gar nicht, als Satana zum Kopfball kam.

    Dennoch halte ich von ter Stegen sehr viel und sege es als schwaches Spiel, welche sjeder junger Torhüter mal hat-
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #145
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Lächerlich, Sory!

  46. #146
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Eher schwache Leiustung gegen Dortmund.
    Zuerst wirkte er schwach und orintierungslos bei einer 1 gegen 1 Situation gegen Lewandowski.
    -
    durchaus nicht! Er ist auf den Beinen geblieben, hat Lewandoski irritiert, sodass er einen Übersteiger einbauen "musste". Dabei ist ihm der Ball versprungen und Jantschke konnte klären.

    Du hast zwar recht - es war ein Spiel von MAtS, dass nicht wie gewohnt sicher war (Tor und Ecke mit Kopfball Santana) aber die Situation mit Lewandowski fand ich eher gut als schlecht!
    Ausserdem einmal stark gegen Götze.

  47. #147
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Lächerlich, Sory!
    1. Was ist lächerlich?
    2. Warum?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  48. #148
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von torsteher Beitrag anzeigen
    durchaus nicht! Er ist auf den Beinen geblieben, hat Lewandoski irritiert, sodass er einen Übersteiger einbauen "musste". Dabei ist ihm der Ball versprungen und Jantschke konnte klären.

    Du hast zwar recht - es war ein Spiel von MAtS, dass nicht wie gewohnt sicher war (Tor und Ecke mit Kopfball Santana) aber die Situation mit Lewandowski fand ich eher gut als schlecht!
    Ausserdem einmal stark gegen Götze.
    Werde nochmal auf das Sportstudio warten und gegenfalls meine Meiung rehabilitieren. Es sah auf dem ersten Blick zumindest so aus, als würde er zu spät kommen.
    Vielleicht sin ddie Wörter "schwach" und"orintierunglos" eventuell zu überzogen. Das gucke ich mir dann nochmal genau an. Ich hatte die Siuation zumindest so geschildert, wie ich sie im ersten Moment gesehen habe.
    Meine Meinung zu den anderen Szenen bleibt jedoch bestehen.


    Dennoch halt eich für Ter Stegen für eines der größten Torwarttalente und kann mich an keinen großen Patzer der Vergangenheit erinnern, der zum Gegentor führte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #149
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Lächerlich, Sory!
    Aha. Und genauer?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #150
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Also ich habe das Spiel im Stadion gesehen, und viel auf Ter Stegen geschaut!
    Da war praktisch keine Unsicherheit im Spiel von ihm, bei der Aktion mit Levandovski macht er alles richtig bleibt lange stehen. Und ansonsten hatte er wirklich nicht viel zu tun, die einte Ecke war wenn überhaupt die einzige kleine Unsicherheit die mit apstand jeder Torhüter hat in einem Spiel!
    Aber ich finde nicht das eine schwache Leistung war! Oder wird man jetzt als junger Torwart gleich mit einer "schwachen Leistung" apgestempelt weil man keinen Big Save hatte oder unauffällig war?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 15:24
  2. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:03
  3. Borussia Mönchengladbach
    Von -21- im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:18
  4. Biete: Borussia Mönchengladbach Trikot
    Von VFL_Fan im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 12:37
  5. Biete: Borussia Mönchengladbach Torwarttrikot, Gr. L
    Von vfltobi im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •