Den ersten Treffer wehrt er aus kurzer Distanz zur Seite ab. Nur steht da der eigene Mann und köpft ihn rein. Ich würde da einfach von purem Pech sprechen. Immerhin wehrt er den Ball korrekt zur Seite, und nicht in die Mitte. Man könnte sogar sagen: In besere Richtung kann man den Ball gar nicht ablenken. Das Einzige was zu bemängeln wäre ist dass ihm ein wenig Balance gefehlt hat. Ob er es trotzdem geschafft hätte, den Ball mit besserem Gleichgewicht fest zu halten, wage ich zu bezweiflen. Nur frage ich micht warum Gladbach bei diesem Tor so tief steht. Es sind massig Spieler im Flankenradius des Torhüters drin. Und diese störten nicht nur, sondern köpften zwei mal den Ball wo sie nicht hindürften, und verarschten damit Ter Stegen. Zweiter Treffer ist aus meiner Sicht klarer Torwartfehler. Da muss er gar nicht raus. Er muss nur rauskommen, wenn er den Ball eher als der Stürmer erreichen kann. Und das war niemals der Fall. Somit verunsichert er seinen Verteidiger, der ebenso einen kapitalen Bock macht, weil er den Ball nicht unters Tribünendach wegkloppt.