Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 1.000 von 1405

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

  1. #951
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Bestritt heute gegen Huelva in einem F.sPiel sein erstes Spiel für Barca.
    Er wurde in der 45. Minute eingewechselt, aber nicht für Bravo, soindern den Keeper der Zweiten Mannschaft
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #952
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Und er ist bei adidas geblieben ...

  3. #953
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    War denn eine ander Marke im Gespräch?

  4. #954
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Vllt. hat ja Nike ein Interesse an ihm, da sie ja auch die restliche Ausrüstung stellen.


  5. #955
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Hat nicht viel zutun bekommen in seinem ersten Spiel für Barca, war aber trotzdem gewohnt souverän vorallem mit Ball am Fuß.
    Meiner Meinung nach also durchaus gelungen und nicht der schlechteste Einstieg.

  6. #956
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Optisch bewegt er sich bei Barca auf den Spuren von Tim Wiese
    http://www.bild.de/sport/fussball/ma...2930.bild.html

    Quelle: bild.de

  7. #957
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Das der Bild das wirklich einen Beitrag wert ist über ein Trainningsleibchen zu berichten lässt mich staunen;-)

  8. #958
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hier ein aktuelles Interview aus der spanischen Zeitung El mundo deportivo. Mit Kenntnissen des Schulspanisch sollte es gut zu verstehen sein, ansonsten gibts bei http://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung einen guten Übersetzer. Wesentliche Aussagen kann man sich denken, er gibt alles beim Training, ist von allem begeistert und verträgt sich gut mit den anderen Torhütern.
    http://www.mundodeportivo.com/201407...412640497.html


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  9. #959
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Solide 90 min heut!Denk er hat das Potenzial die eins zu werden!

  10. #960
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    75

    Standard

    Wird wohl als Nummer eins in die Saison gehen da Bravo heute gegen Napoli mehr als schlecht ausgesehen hat

  11. #961
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Abwarten!Klar würde ich es ihm gönnen, aber es ist Vorbereitung und es war sein erstes Spiel über 90 min.!!!

  12. #962

    Standard

    Torwartduell in Barcelona - die torwart.de-Analyse

    Auch wenn Marc-André ter Stegen sich in Interviews optimistisch zeigt: Der Wechsel des chilenischen Nationalkeepers Claudio Bravo dürfte ihn durchaus überrascht haben. Ein harter Zweikampf steht bevor. Die torwart.de-Analyse! mehr...

    Wen seht ihr vorne?
    torwart.de-Team

  13. #963
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Wer vorne ist, kann man kaum beurteilen. Beide Keeper nehmen sich nicht viel. Über eure Analyse kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Das Einzige was ich darin berichtigen würde ist dieser Satz: "Marc-André ter Stegen wirkte in der Vergangenheit bei hohen Bällen trotz seiner 1,89m nicht immer sattelfest.". Diese Körpergröße ist glatt gelogen. Da sieht jeder Blinde wenn er sich MAtS im Spiel anschaut. Warum solch dreiste Eigenangaben im Artikel verwenden? Er wird eher so um 1,82 groß sein.

  14. #964
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Unglaublich , was in der Analyse da für ein Bockmist verzapft wird und mir wieder mal vor Augen geführt wird , wie schnell vorgebildete Meinungen einfach ala stille Post weitergegeben werden und noch verfälscht werden,anstatt sich eine eigene Meinung zu bilden.Ich halte die Analyse für fahrlässig und schlichtweg falsch. Fussballerisch ist Bravo einen Tick besser,das was aber schon.Da Bravo die Technik des tauchens nicht beherrsch muss der Punkt in der Zielverteidigung an MAtS gehen.In der Raumverteidigung hat MAtS auch die Nase vorn ,weil MAtS eben auch erkennt wann er in die Zielverteidigung umzwitschen muss und das perfekt beherrscht.Bravo geht raus und ist oft viel zu früh dran ,so das keine Dynamik entsteht und er sich die Zeit dadurch nimmt in die bessere Zielverteidigungsposition zu kommen.Für mich ein Qualitätsverlust ,derirreperabele Fehler hervorruft. In 1zu 1 Situationen sind beide gleich gut , auch wenn ich bei Bravo da eine gewisse Grundspannung im Oberkörper vermisse,so kann ich das technisch kritisieren , aber keinen Nachteil in der Erfolgsaussicht erkennen.Beide sind klasse Torhüter ,aber letzlich kann im direkten Vergleich knapp aber dennoch deutlich nur MAtS die Nase vorn haben.
    Geändert von xirram (07.08.2014 um 23:27 Uhr)

  15. #965
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Diese Körpergröße ist glatt gelogen. Da sieht jeder Blinde wenn er sich MAtS im Spiel anschaut. Warum solch dreiste Eigenangaben im Artikel verwenden? Er wird eher so um 1,82 groß sein.
    1,89m ist einfach die offizielle Angabe, die hier im Artikel eben verwendet wurde. Auf transfermarkt.de und auf kicker.de wird die Größe ebenfalls mit 1,89m angegeben.
    Ich stimme zu zu, dass ter Stegen eher ein paar Zentimeter kleiner ist, aber wenn es nunmal offiziell 1,89m sind, sollte man im Artikel die Zahlen halt auch nicht einfach ändern oder raten

  16. #966
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Hi Stetti. Ich verlange nicht, dass man solche Angaben ändert oder rät. Ich verlange leidglich, dass eine angeblich fachliche Analyse solche Lügen erst gar nicht verwednet.

    @xirram

    Schon bei der WM sind teils abenteurliche Beurteilungen der Torhüter auf der Hauptseite erschienen. Ich verzichte mittleweile komplett daruf solche Analysen zu kritisieren.

  17. #967
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja Übergreifer, da gehe ich mit Dir absolout konform. Ich war auch über Schlieckes Beurteilungen oft total entsetzt, sei es über einzelnen Torhüter oder mit der Gesamtbeurteilung des Niveaus der Torhüter beim WM- Turnier insgesamt. Bis zum Viertelfinale wahr das Niveau vielleicht das schlechteste aller Zeiten. So viele taktische Torwartfehler habe ich zuvor noch nie gesehen ,von den Technischen ganz zu schweigen. Auch das Endspieltor ,was wirklich ein krasser Torwartfehler war ,wurde als -kann man halten,muss man aber nicht -Tor ,deklariert. Da werden Zeichen gesetzt,die das neue Torwartspiel im Ansatz ersticken wollen .Mein Rat zur anstehenden EM: bitte einen neuen Experten ans Ruder lassen.
    Geändert von xirram (09.08.2014 um 07:56 Uhr)

  18. #968
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Bin ich mal gespannt!

  19. #969
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Hat er heut gespielt?

  20. #970
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Renomee Kommentar - natürlich negativ ,von einem Mädchennamenannehmer und Beckenrandschwimmer,sowie Schattenparker und Schwiegermutterjasager : "Genau wir nehmen Dich. "Ich würde es machen , denn ich kenne nun mal alle Stärken und Schwächen von allen Torhütern in den großen Liegen und ich bin der allergrösste Analytiker von Torwartsituationen in den letzten 30 Jahren . Ebbo Trautner , dessen WM- Analyse im übrigen mit meiner Meinung fast deckungsgleich ist , könnte mich im Krankheitsfall vertreten.
    Geändert von xirram (10.08.2014 um 09:39 Uhr)

  21. #971
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Rückenverletzung bei ter Stegen"

    Der deutsche Torhüter Marc-Andre ter Stegen hat sich im Training des FC Barcelona eine Verletzung des Lendenwirbels zugezogen.

    "Die Ärzte werden das Ausmaß der Rückenverletzung am Dienstag untersuchen", geben die Katalanen in einer Aussendung bekannt. Danach wollen die Ärzte der Blaugrana die ungefähre Ausfallzeit einschätzen.

    Weiterlesen

    Quelle: laola1.at

    Das wird ihn wohl etwas zurückwerfen im Kampf um die Nr.1 ?! ...

  22. #972
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ouu nee...
    So'n Mist.
    Ich würde ihm die Nr. 1 gönnen.
    Auch weil ich es interessant finde, wie er mit der Gesamtsituation umgeht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  23. #973
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Leider verpasst er den Saisonstart!Das ist echt bitter!!

    Glaub er hätte es schaffen können die eins zu sein!

  24. #974
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich glaube er hätte es nicht geschaffft, weil er schon mitten in einem politischen Ränkespiel steckt. Ich habe sowieso nicht verstanden, warum er - abgesehen vom finanziellen Aspekt - nach Barcelona gewechselt ist. In Gladbach hätte er ein Idol werden können. Ter Stegen wird in Spanien genauso Schiffbruch erleiden wie einst Timo Hildebrandt.

  25. #975
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Glaube ich nicht , ich bin überzeugt er wird sich durchsetzen und in 4 Jahren Neuer abgelöst haben in der N11. Sollte er sich wiedererwartend sich bei Barca nicht durchsetzen , so wird er schnell einen neuen Verein finden , der mindestens das Level von Gladbach hat , denn wer bei Barca auf der Bank sitzt hat alle Möglichkeiten bei einem Wechsel. Wer die Möglichkeit hat bei Barca anzuheuern darf die Chance nicht verstreichen lassen ,da es eben kein Risiko für die Karriere ist ,sondern selbst beim Scheitern ein Gewinn.MAtS hat alles richtig gemacht.

  26. #976
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ter Stegen hat gestern in der Champions League sein Pflichtspieldebüt für Barcelona gegeben. Weiß jemand, ob er nun langfristig eine Chance bekommt oder handelte es sich lediglich um eine geplante Rotation gegen einen vermeintlich schwachen Gegner?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #977
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Soweit ich weiß ist das Rennen um die Nummer 1 bei Barca noch nicht entschieden. Der Trainer möchte Ter Stegen, Bravo und Masip noch weiter testen und dann entscheiden, wer seine Nummer 1 wird. Er findet nämlich, alle 3 Torhüter sehr gut.

  28. #978
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Bravo spielt Liga, Ter Stegen CL und Masip Pokal, hab ich gelesen, weiß aber leider die Quelle nicht mehr.

    lg

  29. #979
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Was eine Ironie, dass Barca jetzt das Torwartkonzept von Real Madrid des letzten Jahres übernehmen will

  30. #980
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Wobei dass so an sich eigentlich keine schlechte Idee wäre

  31. #981
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, da sah ter Stegen eben nicht gut aus. Ordentlich durch den Strafraum geirrt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #982
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Mangelnde Spielpraxis. In guten Zeiten ging er dann rechtzeitig in die Zielverteidigung.Auch steht er bei den Ecken zu weit am kurzen Pfosten für meinen Geschmack , der Schritt nach vorne bei der Hereingabe ist dazu noch dilettantisch .Schade ,das wird sein standing bei Trainer und Team nicht verbessert haben.Läuftalkes ziemlich unglücklich für ihn.

  33. #983
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Mangelnde Spielpraxis kann ich bei dieser Aktion nicht erkennen. Es ist ja nicht so, dass er jetzt 8 Wochen raus war. Das ist eher ein klassischer Fall von Übermotivation, zu viel gewollt, erkannt, dass es nicht klappt und nicht mehr in der Lage den Fehler zu korrigieren.....Tor ;-)

  34. #984
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ter Stegen trägt aufjedenfall eine Mitschuld an dem Tor, allerdings nicht die alleinige Schuld.
    Ich bin mal gespannt, wie er diesen Fehler und die herbe Kritik der spanischen Presse wegstecken wird, gerade da er ja nicht regelmäßig zum Einsatz kommt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #985

    Standard

    Barcelona: Russisches Roulette für ter Stegen

    Vor zwei Wochen war Marc-André ter Stegen (22) noch der gefeierte Held beim FC Barcelona. Nun wird er in den Medien nach seinem Fehler zerrieben. Der Druck, der auf dem Keeper lastet, ist enorm. Russisches Roulette in Reinform. mehr...
    torwart.de-Team

  36. #986
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich gebe Mentalcoach auch Recht ,Übermotivation war sicher zusammen mit fehlender Spielpraxis der Auslöser dieses Fehlers.Welch ein teuflisches Gemisch.

  37. #987
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Und in der Liga hat Bravo wieder seinen Kasten sauber gehalten, auch wenn Paris ne andere Hausnummer war.

    Sollte sich Bravo nicht verletzen oder in ein unerklärbares Formtief kommen, sieht es für MtS mittelfristig nicht gut aus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #988
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich hatte ja eigentlich auch nichts anderes erwartet.... das artet in ein zweites Hildebrand Desaster aus.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  39. #989
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Er musste aber diesen Schritt machen , allein die Erfahrung wird aus ihm einen noch besseren Torwart machen und eine Rückkehr in die Bundesliga ist immer möglich . Denke mal BVB oder S04 wären da zumindest mittelfristig Kandidaten , aber vieleicht auch Real Madrid.Von daher ist der Vergleich mit Hildebrand überzogen , denn MAtS hat schon eine andre Klasse. Wenn , dann würde ich eher das Beispiel Lehmann als Vergleich sehen.Klasse setzt sich durch auch bei Barca ist noch alkes drin , denn letzlich ist er insgesamt schon jetzt einen Tick besser als Bravo .Hinzu kommt noch das enorme Entwicklungspotenzial.Das weiss Barca alles und sobald Bravo Fehler macht oder sich verletzt muss MAtS kontern und Bravo in die Schranken weisen.

  40. #990
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Macht doch mal langsam, denke die bei Barca lassen sich bei terStegen Zeit und geben diese dem Jungen Kerl auch. Denke das Sie ihn eher Langfristig als Nummer 1 aufbauen und für jetzt halt Bravo. Gebt Ihm Zeit er muss sich da auch erst mal richtig einleben und dann denke ich schon, dass wenn er da mit der Mentalität und Sprache klar kommt er auch spielen wird. Nur darf er sich halt selbst nicht zu sehr unter Druck setzen sondern muss mit viel Geduld in jedem Training und Spiel alles geben und möglichst nicht überziehen.

  41. #991
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich glaube nicht, dass es bei Real Madrid anders verlsaufen wäre, auch wenn Casillias nicht mehr in Topform ist.
    Der Druck wäre sogar größeer als in Barcelona gewesen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #992
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
    Macht doch mal langsam, denke die bei Barca lassen sich bei terStegen Zeit und geben diese dem Jungen Kerl auch. Denke das Sie ihn eher Langfristig als Nummer 1 aufbauen und für jetzt halt Bravo. Gebt Ihm Zeit er muss sich da auch erst mal richtig einleben und dann denke ich schon, dass wenn er da mit der Mentalität und Sprache klar kommt er auch spielen wird. Nur darf er sich halt selbst nicht zu sehr unter Druck setzen sondern muss mit viel Geduld in jedem Training und Spiel alles geben und möglichst nicht überziehen.
    Ich sehe das genauso, die ganzen Vergleiche mit Hildebrand oder Enke, die im Ausland als Torhüter gescheitert sind, sind an den Haaren herbeigezogen. Davon, dass Hildebrand 1 1/2 Jahre Stammtorwart war und den spanischen Pokalsieg holte, spricht doch in dieser Debatte heute keiner mehr. Zu ter Stegen: Ich denke, dass hauptsächlich die Verletzung zu Beginn der Saison ihn aus dem Rennen geworfen hat. Ich glaube nicht, dass Bravo soooo unantastbar ist. Allerdings hält er im Moment dass, was zu halten ist und Meldungen wie "10 Spiele zu Null" stärken natürlich seine Position in der Öffentlichkeit. Dass ter Stegen seine Einsatzzeiten in der CL und evtl Pokal erhält ist doch gut so. Ich sehe das jetzt alles nicht so schwarz, wie es gemacht wird. Die Saison ist noch lang, Bravo hat mit ter Stegen einen harten Konkurrenten hinter sich, der jetzt nochmal von Löw für die EM 2016 ins Gespräch gebracht wurde. Da muss man sich auch jede Woche neu beweisen...


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  43. #993
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wurde in der spanischen Presse als ein Garant des Sieges bezeichnet. Besonders die fussballerischen Qualitäten gg Ajax wurden hervorgehoben.

  44. #994
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Laut Eurosport möchte der FC Liverpool MAtS an die Anfield Road locken, bietet ihm den Stammplatz zwischen den Pfosten an
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  45. #995
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Naja, das wäre für Pool auf jeden Fall sinnvoller als die anderen Optionen, die bei denen so in letzter Zeit gehandelt wurden. Ob es aber letztlich MAtS' Wünschen und Ansprüchen genügt, steht auf einem anderen Blatt.

    (Apropos, der Goalie Thread auf RAWK ist sehr amüsant. Ich weiß nur nicht, ob ich den hier verlinken darf ^^)
    Geändert von Cavary (11.01.2015 um 14:02 Uhr)

  46. #996
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    182

    Standard

    Darf man fragen was RAWK ist?




  47. #997
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.158

    Standard

    einmal klicken

    Bitte sehr



  48. #998
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    einmal klicken

    Bitte sehr


    Geil
    LG Shay Given

  49. #999
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    BTW, der Thread, den ich da meine ist "The GK Situation", und der findet sich im sehr passend benannten WTF Board auf RAWK. XD

  50. #1000
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Laut Spanischer Presse gestern "wie Neuer" gegen Ath. Madrid. Habe das Spiel zwar nicht gesehen aber ist ja schonmal etwas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 14:24
  2. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:03
  3. Borussia Mönchengladbach
    Von -21- im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:18
  4. Biete: Borussia Mönchengladbach Trikot
    Von VFL_Fan im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 11:37
  5. Biete: Borussia Mönchengladbach Torwarttrikot, Gr. L
    Von vfltobi im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •