Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 1405

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

  1. #351

    Standard

    Zitat Zitat von der_Verbannte Beitrag anzeigen
    Wieso? Es wird nicht immer nach dem Potential nominiert, sondern es kommen viele andere Einflüsse, die wir manchmal gar nicht beurteilen können zum Tragen.
    Daher finde ich das wir grade auf der Torhüterposition auch diesmal wieder fürs ganze Turnier gut besetzt sind und von vielen Nationen sicherlich beneidet werden...
    Vor allem müssen wir uns vor die Augen halten: Es geht hier "nur" um die Position der Nummer drei!
    torwart.de-Team

  2. #352
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    So siehts aus

  3. #353
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    In der Tat ist die NM im Tor sehr gut aufgestellt. Ich wünsche mir GR hätte nur einen einzigen, der das Potenzial mitbringt in der Buli spielen zu können, dann hätte GR auch einen gescheiten Nationaltorwart. :-)

  4. #354
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wer oder was ist GR? Griechenland? Görlitz? Granada? GayRomeo?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #355
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Scherzkeks GR.......iechenland. Da steht etwas von Nationaltorwart ;-)
    Geändert von TW-Mentalcoach (30.05.2012 um 10:15 Uhr)

  6. #356
    Freizeitkeeper Avatar von kajtze
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Vor allem müssen wir uns vor die Augen halten: Es geht hier "nur" um die Position der Nummer drei!
    Richtig, aber sonst wäre es doch auch langweilig wenn wir darüber nicht diskutieren würden.

  7. #357
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich finde es Persönlich sehr schade, da ich denke er ist besser wie Zieler, allerdings war das Basel auch kein schönes Spiel für ihn

  8. #358
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich unter den gegebenen Umständen dermaßen über eine Entscheidung aufregen kann.
    Sicherlich ist ter Stegen ein sehr starker Torwart der in Zukunft auf jeden Fall zu den besten 3 deutschen Torhütern zählen wird.
    Aber um jetzt bei der WM dabei zu sein, muss man zeigen, dass man schon jetzt zu den Top 3 gehört und beweisen, dass man besser ist als die anderen 3, die mit im Kader sind.
    Dazu hatte er im Training und im Spiel gegen die Schweiz die Chance. Was das Training angeht, kann keiner hier eine fundierte Aussage treffen, aber Fakt ist, dass er gegen die Schweiz schwach gespielt hat und seine Fehler nicht allein auf das schwache Defensivspiel zurückzuführen sind.
    Das nimmt ihm keiner übel und er wird sicherlich eine neue Chance bekommen, aber in diesem Moment hat er halt nicht zeigen können, warum er Zieler verdrängen sollte. Im Training wird es genauso gewesen sein, so dass die Summe aus Training und Spiel zwar nicht gegen ihn gesprochen hat, aber zu einem "In diesem Jahr noch nicht!" geführt hat.
    Das ist vom Potential und Talent des Jungen völlig unabhängig, denn das hat Zieler auch, der das Duell dieses Mal halt für sich entscheiden konnte. Würde Löw jetzt Zieler/Wiese sagen, dass er einen Torwart mitnimmt, der sich (vermeintlich) im Training nicht klar vor den Beiden platziert hat und auch die Chance im Spiel gegen die Schweiz nicht nutzen konnte, und das nur mit der Tatsache begründen würde, dass dieser mehr Talent (was ich zwar auch so sehe, aber keinesfalls erwiesen ist), würden die Wellen hier zu Recht sehr viel höher schlagen.

  9. #359
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Nein. Die Begründungen für die torhüterposition kann nicht darüberhinwegtäuschen, dass die Auswahl aus der Verlegenheit heraus war und nicht fundiert getroffen wurde. Daür braucht man keine Insiderinfos.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  10. #360
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Aber Argumente, warum du das so siehst, wären an dieser Stelle angebracht... Was du hier schreibst ist - bei allem nötigen Respekt - totaler Blödsinn. Noch schlimmer ist, dass du dir nicht mal die Mühe machst, das ganze mit irgendwelchen Argumenten zu untermauern.

  11. #361
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Stimme Torbinho absolut zu. Ter Stegen hat gg. die Schweiz eine Chance bekommen und sie nicht genutzt. Er wäre sicher mitgefahren, wenn er gut gespielt hätte - hat er aber nicht.

    Außerdem möchte mal darauf hinweisen, was bei Wiese bei seinen letzten Nationalelfauftritten alles als Fehler interpretiert worden ist! Es kann doch nicht sein, dass bei einem jungen Spieler dann plötzlich ganz andere Maßstäbe angelegt werden. Frei nach dem Motto: Er ist zwar tierisch nervös, unerfahren, macht Fehler - 'eigentlich', 'von den Anlagen her' aber trotzdem besser. Sorry, aber darum kann's doch nicht gehen!

  12. #362
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Stimme Torbinho absolut zu. Ter Stegen hat gg. die Schweiz eine Chance bekommen und sie nicht genutzt. Er wäre sicher mitgefahren, wenn er gut gespielt hätte - hat er aber nicht.
    Es wäre schlichtweg nicht angemessen, wenn Löw solch eine Entscheidung von einem einzigen Spiel abhängig machen würde. Die Entscheidung stand schon vorher fest, da bin ich mir sicher.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #363
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Stimme Torbinho absolut zu. Ter Stegen hat gg. die Schweiz eine Chance bekommen und sie nicht genutzt. Er wäre sicher mitgefahren, wenn er gut gespielt hätte - hat er aber nicht.

    Also solche Spiele sind niemals eine Chance. Da kannst du doch nur verlieren. Würde zwar zu Löws Art und Weise mit Spielern umzugehen, aber ter Stegen konnte doch nur verlieren. Entweder hat ter Stegen während des Trainings und der vergangenen Saison überzeugt, oder eben nicht. Das auf die 90 Minuten runterzubrechen ist unterste Schublade. Dann müßte man auch die Hälfte der Feldspieler wieder nach Hause schicken.

  14. #364
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich denke ebenfalls nicht, dass das Spiel ausschlaggebend war. Möglich lediglich, dass es eine Art "letzte Chance" gewesen ist, wobei mir das zu endgültig klingt...

    Natürlich ist so ein Spiel eine Chance. Natürlich ist es auch nicht dankbar, aber auch in solchen Spielen kann sich ein Keeper beweisen. Ter Stegen wirkte irgendwie in den meisten Aktionen nicht so souverän, wie er es in der Bundesliga war. Und das lag nicht daran, dass er in einem undankbaren Spiel spielen musste, sondern daran, dass er einen schlechten Tag hatte. Zielers Spiel gegen die Ukraine war sicherlich auch nicht dankbar, aber er hat (mit Ausnahme des hier viel diskutierten Fernschusses) keine groben Fehler gemacht und in der zweiten Halbzeit gut gehalten und das Beste aus dem Spiel gemacht. Und genau das kann man von ter Stegen leider im Bezug auf das Schweiz-Spiel nicht behaupten.

  15. #365
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Meiner Meinung nach war ter Stegen (ob berechtigt oder nicht) von vornherein nur ein Trainings-TW, damit die NM 3 Keeper zur Verfügung hat, solange MN noch nicht dabei war. Zusätzlich konnte man SO einen talentierten TW für die Zukunft schon einmal Nationalmannschafts-Luft schnuppern lassen. Das Spiel gegen die Schweiz war sicher eine Art Dankeschön an MATS. Denn es ist doch sehr bitter, wenn man eingeladen wird, sich danach aber nicht "Nationalspieler" schimpfen darf (so wie seinerzeit Tobias Sippel). Es ist doch so: Manuel Neuer ist als TW gesetzt und brauchte so ein Spiel wie gegen die Schweiz nicht (glaube, er war zu dem Zeitpunkt auch nicht bei der Mannschaft). Wiese und Zieler standen mMn schon als Keeper für die EM fest (hat Köpke ja auch mal so gesagt, wenn ich mich recht erinnere). Ist doch eine feine Geste, dann den "Trainings-TW" spielen zu lassen. Zudem noch risikolos für die Ziele der Nationalmannschaft. Ter Stegen war dabei und weiß nun, dass er sich im erweiterten Dunstkreis der NM befindet. Glaube nicht, dass Löw das Spiel gegen die Schweiz als Test zur endgültigen Nominierung auf dieser Position verstanden hat, denn so nett sich das anhört, aber bevor die Nummer 3 (es sei denn man ist englischer Keeper) spielt, muss schon einiges passieren. Und ob der Unterschied vor dem Hintergrund dann so gewaltig ist, dass man den "Neuen" zwingend den "arrivierten" Kräften vorziehen muss, wage ich mal zu bezweifeln, wenngleich ich ter Stegen aufgrund seines Potentials auf jeden Fall nominiert hätte.

  16. #366
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ter Stegen trug heute beim Auftakttraining den Adidas Predator Pro mit Innennaht. Vielleicht zeichnet sich da ja ein Wechsel ab.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #367
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ter Stegen trug heute beim Auftakttraining den Adidas Predator Pro mit Innennaht. Vielleicht zeichnet sich da ja ein Wechsel ab.
    mit Wechsel meinst du vom Fingertip (Rolled Finger) auf Innennaht oder?

  18. #368
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, genau. Mehr dazu in den nächsten Tagen bei Glove Spotting.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #369
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Mehr dazu in den nächsten Tagen bei Glove Spotting.
    Na dann bin ich mal gespannt

  20. #370
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Auf der facebook seite des Vereins ist auf einigen Bildern zu erkennen das er den Response trägt.

  21. #371
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und Heimeroth nen Vapor Grip 3...

  22. #372
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Puma1 Beitrag anzeigen
    Auf der facebook seite des Vereins ist auf einigen Bildern zu erkennen das er den Response trägt.
    Für mich sieht das nach Predator aus. http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/147633240
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #373
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das nach Predator aus. http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/147633240
    Aber sowas von

  24. #374
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Aber sowas von

    Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich sagen: "Wer lesen kann, ist stark im Vorteil." Es steht ja auf dem Handschuh drauf Aber im Ernst, weil das ja nicht immer gleich sein muss: Schnitt passt offenbar auch zum Predator.

  25. #375
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Jap hab mich verschrieben.Kommt vor leute

  26. #376
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-der-liga.html
    auf Bild 18 sieht man sehr schön, dass er jetzt den Response Pro mit Innennaht trägt.

  27. #377
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-der-liga.html
    auf Bild 18 sieht man sehr schön, dass er jetzt den Response Pro mit Innennaht trägt.
    bei mir sieht man es auf Bild 20. Ist aber ja der Predator pro

  28. #378
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    sind neue Bilder hinzugefügt wurden.

  29. #379
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ter Stegen blickt nach vorne
    „Schweiz-Debakel ist abgehakt“

    Als Coach Lucien Favre per Pfiff seinen Feldspielern Feierabend signalisiert, legen Marc-André ter Stegen, Christofer Heimeroth und Janis Blaswich noch eine Extraschicht ein.

    Weiterlesen

    Quelle: Express
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #380
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gladbach: Marc-André ter Stegen im Interview
    "Jetzt sind auch kleine Fehler nicht mehr erlaubt"

    Nach dem Länderspiel-Debüt und dem EM-Aus greift Gladbachs Marc-André ter Stegen (20) wieder an. Der Torwart spricht im kicker-Interview beim Trainingslager in Rottach-Egern über seine Erfahrungen und Ziele.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #381
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Weiss nun jemand ob Ter Stegen zu Innennaht gewechselt ist oder weiter mit Rollfinger Fingertip spielt?!?!

  32. #382
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Er trägt immoment "wieder" den Fingertip nachdem er den Predator Pro mit Innennaht getestet hat!!!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  33. #383
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Gibt es da Bilder von was er Trägt??

  34. #384
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ter Stegen wurde für das Länderspiel gegen Argentinien nachnominiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #385
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sehr gut. Mal gucken, wer ran darf oder eventuell Halbzeit, Halbzeit

  36. #386
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja beiden eine Halbzeit wäre super was ich aber nicht denke!!!

  37. #387
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und jetzt geht es mit ter Stegen weiter. War allerdings auch alles soweit berechtigt .

    Welch ein Auftakt für ihn. Elfmeter gehalten, gut gemacht.
    Geändert von Tobias 30 (15.08.2012 um 20:18 Uhr)
    Und sie nannten ihn Piplica...

  38. #388
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Was für ein Einstand für ter Stegen

  39. #389
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Jap, von Null auf Held... war aber auch mies geschossen von Messi.
    Schauen wir mal, was er jetzt daraus macht. Jedenfalls gibt das einen tollen Push
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  40. #390
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Souveräner Eindruck bis jetzt bei seinen Aktionen. Bis auf einen missratenen Abschlag.

  41. #391

    Standard

    Schaut aber nicht glücklich aus, auch wenn er das nicht erwarten konnte!?
    torwart.de-Team

  42. #392
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Warum steht da keiner am Pfosten?
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  43. #393
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Tja, sieht man öfter, dass der kurze Pfosten nicht besetzt ist. Nicht mein Ding, aber kann man machen.
    Ich find aber auch, dass er da komisch aussieht. Klar, der Ball geht von Khedira noch bei Badstuber ans Bein, aber irgendwie reagiert ter Stegen komisch...

  44. #394
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Der Schuss von di Maria war sicherlich nicht unhaltbar. Den hat ter Stegen normalerweise. Da der Schuss aber ansatzlos, ziemlich überraschend kam und ter Stegen eventuell auch etwas die Sicht verdeckt hatte, sehe ich das auch nicht wirklich als Fehler.

    edit:
    Was war denn gerade mit ter Stegen im Interview los? So deprimiert?
    Geändert von Stetti (15.08.2012 um 21:46 Uhr)

  45. #395
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja, ich finde den muss er haben. Sah auch irgendwie komisch aus, so als hätte er die Aktion mittendrin abgebrochen.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  46. #396
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde ter Stegens Art und Weise in Interviews nicht gerade sympathisch - obwohl ich ihn ansonsten sehr gern sehe und für den zweitbesten deutschen Torhüter halte. Geht das anderen auch so? Aus meiner Sicht sollte er in Interviews etwas interessierter wirken. Vielleicht würde da ein Medientraining ganz gut tun...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #397
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Seine Interwievs sind absolute Katastrophe! Nichts sagend, und immer sehr verbissen! Muss nicht sein finde ich..

  48. #398
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Das Gegentor von Messi war schwer haltbar, aber nicht ganz unhaltbar. Auf jeden Fall hat Ter Stegen seine Chancen, diesen harten Schuss von Messi durch den Huepfer verringert. Was meint ihr dazu?

  49. #399
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Seine Interwievs sind absolute Katastrophe! Nichts sagend, und immer sehr verbissen! Muss nicht sein finde ich..
    Zwei Blöde - ein Gedanke.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #400
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Interview schlecht aber er hat ja noch Zeit zu lernen.
    Gegentor von Messi schwer bis gar nicht zu halten, auch teilweise verdeckt.
    Schuss von Di Maria satter Schuss dreht sich weg und leicht verdeckt. Sogar der Titan sagte, dass Ter Stegen keine Schuld trifft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 14:24
  2. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:03
  3. Borussia Mönchengladbach
    Von -21- im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:18
  4. Biete: Borussia Mönchengladbach Trikot
    Von VFL_Fan im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 11:37
  5. Biete: Borussia Mönchengladbach Torwarttrikot, Gr. L
    Von vfltobi im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •