Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 950 von 1405

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

  1. #901
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    pflichtball? sorry, nein. der stuermer kommt in den raum reingelaufen, will ter stegen vorher dran sein muss er quasi den stuermer als erstes ueber den haufen rennen und dann noch an den ball kommen. (hinzu kommt das es 2 spieler waren) selbst die ausgangsposition 1-2 meter weiter vorne haette daran nicht so viel verhindert. habe es mir eben aufgrund deiner genauen analyse noch einmal angesehen und bin zu dem entschluss gekommen das es ein, mMn nicht/extrem schwer zu verteidigende flanke war. werde es mir zuhause ohne ruckeln noch mal an, bzgl der hoehe des balls etc

  2. #902
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    xirram, du bist selbst Marc Andre Ter Stegen.
    Kann nicht sein... Ich hatte schon unzweifelhaft bewiesen, dass er Jörg Stiel ist...

  3. #903
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    lol-ich schmeiss mich weg vor lachen, dabei bin ich doch Manuel Neuer- lol!

    Im Ernst , Übergreifer hat insofern Recht, das ich das Tor "nur" live gesehen habe und da ist mir, wenn das so war, die Rückwärtsbewegung irgendwie nicht bewusst ins Auge gefallen. Tatsache ist aber das solche Flanken immer sehr gefährlich sind , da Tempo und Schärfe des Balles unheimlich schwer zu berechnen sind und eben unheimlich viel Betrieb um den Torwart ist. Aber trotzdem Übergreifer ist im endeffekt unsere Meinung doch die Gleiche, nämlich das es ein Fehler von MAtS war. Er muss die Flanke haben und muss anders, nämlich weiter vor dem Tor stehen um den Masterplan, nämlich Flanke abfangen erfüllen kann , so muss er improvisieren, da weder reine Zielverteidigung noch draufschieben die richtigen Mittel sind. Die Improvisation hätte so aussehen können, wie von mir beschrieben , jedoch glaube ich wäre der Ball auch dann ins Tor gegangen!

  4. #904
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein... Ich hatte schon unzweifelhaft bewiesen, dass er Jörg Stiel ist...
    Du hast es nicht eindeutig bewiesen. Daher muss ich auch meine Theorie in den Raum werfen. Und diese klingt schlüssiger. Er muss erstmals was posten während MAtS spielt, sonst stimmt meine These.

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    lol-ich schmeiss mich weg vor lachen, dabei bin ich doch Manuel Neuer- lol!
    Ein wenig Humor erfrischt jedes Forum. Ich bin übrigens Sepp Maier.

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Im Ernst , Übergreifer hat insofern Recht, das ich das Tor "nur" live gesehen habe und da ist mir, wenn das so war, die Rückwärtsbewegung irgendwie nicht bewusst ins Auge gefallen. Tatsache ist aber das solche Flanken immer sehr gefährlich sind , da Tempo und Schärfe des Balles unheimlich schwer zu berechnen sind und eben unheimlich viel Betrieb um den Torwart ist. Aber trotzdem Übergreifer ist im endeffekt unsere Meinung doch die Gleiche, nämlich das es ein Fehler von MAtS war. Er muss die Flanke haben und muss anders, nämlich weiter vor dem Tor stehen um den Masterplan, nämlich Flanke abfangen erfüllen kann , so muss er improvisieren, da weder reine Zielverteidigung noch draufschieben die richtigen Mittel sind. Die Improvisation hätte so aussehen können, wie von mir beschrieben , jedoch glaube ich wäre der Ball auch dann ins Tor gegangen!
    Sogar aus seiner Position muss die Flanke entschärft werden. Auch dann ist die Zielverteidigung nicht die Option. Das ist eine Muss-Flanke. Ich verlinke mal ein Video von footytube:

    http://www.footytube.com/video/borus...=lchan_vidgrid

    Da erkennt man die Flugkurve deutlich, und das hätte MAtS auch erkennen müssen. Auch seine kurzzeitige und fatale Bewegung nach hinten kann man da sehr gut erkennen. Er hat sich halt verguckt. Und dass solche Flanken gefährlich sind, da bin ich auch deiner Meinung. Aber noch gefährlichere sind durchaus möglich, und auch diese werden entschärft. Und ich sehe da keinen großartigen Betrieb um den Torwart. Der Laufweg zum Ball ist frei, die Gegner noch zu weit enfernt. Es ist also mehr Betrieb "vor ihm" als um ihn herum. Sich als erster die Position unter dem Ball zu sichern wäre keine große Kunst gewesen. Schaue dir mal das Video genau an. Da sieht man es deutlich was ich meine: Der Ball senkt sich von oben direkt in den akkuten Flankenradius, und fliegt nicht unangenehm an den Köpfen vorbei.

  5. #905
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Mal was anderes: Wenn das hier durch die Instanzen geht (ist es bisher noch nie, glaube ich), würder der Barca-Wechsel diesen Sommer wohl platzen.
    Das wäre die nächste schlechte Nachricht für MAtS nach der Verletzung von Valdes...

  6. #906
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Einen schönen Nachmittag an Manuel Neuer, Marc Andre ter Stegen, Sepp Maier und Jörg Stiel wünscht euch eure zukünftige Nummer 1
    Lars Unnerstall:-)

    (Für Fährmann fehlts mir na Oberarme)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #907
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    insofern sie nicht einspruch einlegen ist es doch schon beschlossene sache, wie man liest?!

    waere extrem hart. auch für mAts. lustig waere, wenn dann real anklopfen wuerde...

  8. #908
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Wechsel wird stattfinden, da bin ich mir sicher. Einerseits ist es denkbar, dass bereits abgeschlossene Transfers, d. h. für die ein unterschriebener Vertrag und eine Zahlungsvereinbarung zwischen den Vereinen vorliegt, nicht unter eine solche Sperre fallen. Andererseits gehe ich davon aus, dass Barcelona auf allen möglichen Ebenen Einspruch gegen diese Bestrafung einlegt. Das Verfahren wird sich dementsprechend mindestens bis zum Winter hinziehen - das Urteil ist bis dahin nicht wirksam.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #909
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wie war es denn bisher? Ich meine mich erinnern zu können, dass Chelsea und PSG aus gleichen Gründen schonmal mit einem Transferverbot belegt wurden, das aber niemals wirksam wurde...

  10. #910
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard Mal zum Gegentor

    Danke für das nette Video, da sieht man doch gleich viel mehr. Mann, müßt Ihr alle Zeit haben, am Wochenende jedes Spiel und jede Aktion analysieren zu können

    Also, meine 2 cents:

    Stimme Übergreifer zu - da darf er rauskommen! Der Ball hat eine etwas eklige Flugkurve, zugegeben... aber wenn wir hier die Messlatte Strafraumkontrolle und -Beherrschung anlegen, dann ist das eines der besten Beispiele, wie es nicht geht.
    Natürlich sind im Zetrum vor Ihm zwei Akteure auf dem Weg zum Ball... aber da darf es einfach nicht zuviel verlangt sein, daß ein Torwart da rausgeht, was zwei drei Schritte sind, sich im Sprung hochschraubt und dann den Ball zumindest mal aus der Gefahrenzone faustet. Stelle ich Ansprüche, dann darf ich gegen meinen eigenen Mann sogar nicht zimperlich sein und möchte den Ball auch fangen - ist doch keiner da!

    Denn in dem Augenblick, wo der Ball den Kopf fasst erreicht hatte, hatte MAtS schon die Auftaktbewegung flach seitlich abngeschlossen und steht im Moment des Kopfballes in der Abdruckstellung.

    Er hat also die falsche Entscheidung getroffen und wird vom Stürmer daher vernascht. Und der Stürmer hat nicht mal Mühe, sondern es geht ratz fatz und läuft optimal ab. Bis zum Kopfball sind es 1,5 Sekunden rund, die der Ball hat und durch die Luft geht. (Framecounter steht bei 40 Frames)
    Nie sieht man auch nur den Versuch von MAtS den Ball in der Luft zu klären, sondern er verlagert sofort in die linke Torecke und je näher der Ball kommt, desto deutlicher wird sein Vorbereitung zum Auftakt in die linke Ecke zu reagieren...

    Ich habe es mir nun Bild für Bild angeschaut, in Superzeitlupe, Bildschaltung, etc...
    und ich für meinen Teil denke: Das ist doof gelaufen, falsche Entscheidung getroffen - man sieht, er ist eben auch nur ein Mensch. Kommt er da aber raus, klärt er die Situation, ganz sicher. Entweder kann er den Ball direkt an der 5er Grenze fangen, so hoch ist der da nicht mehr und kommt sogar vor dem Stürmer an den Ball (wird er da gerammt, gibts höchstwahrscheinlich Freistoß FÜR MAtS), oder aber er geht in den Luftkampf, nutz seinen eigenen Mann als Puffer und haut den Ball mit der Rechten Faust aus der Gefahrenzone...

    So aber verläßt er sich ganz auf das Linienspiel und die defensive Aktion - und wird genascht.

    Aber im Nachgang, mit Video und so, sind wir alle immer schlauer und ganz sicher MAtS sicherlich schon längst...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #911
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Schön, dann haben ja alle mal die gleiche Meinung!

  12. #912
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Ter Stegen wird nicht arbeitslos"

    Borussia Mönchengladbach hat lange darum gekämpft, Marc-André ter Stegen langfristig an den Verein zu binden. Doch der Keeper hat sich Anfang des Jahres anders entschieden. Dabei gilt es als offenes Geheimnis, dass der FC Barcelona das Wunschziel ist. Nun wurden die Katalanen aber von der FIFA wegen Transferverstößen bei minderjährigen Spielern bestraft. Die nächsten beiden Wechselperioden darf der spanische Topverein demnach keine Spieler verpflichten. Was wird also aus ter Stegen?

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de

  13. #913
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Lustig finde ich, dass sich sein Berater scheinbar "verplappert" hat. Bisher hat man ja eigentlich nie zu erkennen gegeben, dass Barca sein neuer Verein wird, aber das hier ist für mich schon eindeutig

    Ter Stegens Berater Gerd vom Bruch: „Sie können definitiv davon ausgehen, ter Stegen wird nicht arbeitslos. Ich bin kein Jurist, die Frage ist, ob bereits geschlossene Verträge noch gültig sind oder unter das Transferverbot fallen.”
    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc...5118.bild.html

  14. #914
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gute Nachrichten für MAtS

    Transferverbot gegen Barcelona wurde fürs erste verschoben.

  15. #915
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Schade kein gutes Spiel zum Abschluss. Alles gute bei Barca für das grösste Torwarttalent in Deutschland .Neusten Gerüchten zufolge soll er sich ein Haus in Dortmund gekauft haben .Was will er denn da? Demnächst Urlaub machen ? Nachtigall ich höre Dich trappsen .Weidenfeller nach Barca oder doch auf Schalke ???
    Geändert von xirram (11.05.2014 um 20:44 Uhr)

  16. #916
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Na endlich, ter Stegens erstes Slapstickfreies Länderspiel!

  17. #917
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    :-)!!!

    Ich bin jetzt mal gespannt wie es mit ihm weiter geht!

  18. #918
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hätte ihn gerne noch eine Saison in der BuLi gesehen, aber bin auch auf seinen Werdegang in Barcelona gespannt.

  19. #919
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Barcelona: Martino-Nachfolger gefunden
    Barça stellt Luis Enrique und ter Stegen vor

    Der FC Barcelona verlor am ersten Werktag nach dem Saisonende 2013/14 keine Zeit: So bestätigten die Katalanen Keeper Marc-André ter Stegen als Neuzugang. Gleichzeitig gab Barça obendrein bekannt, dass Luis Enrique die Nachfolge des am Samstag zurückgetretenen Trainers Gerardo Martino antreten wird.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #920
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wird interessant wie er sich dort schlägt.


  21. #921
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich frage mich, ob man noch einen Keeper verpflichten wird. Man hat in den letzten Wochen gesehen, dass Pinto wenn sich der Stammkeeper verletzt einfach kein ebenwürdiger Ersatz ist. Und sollten sie tatsächlich einen holen frage ich mich ob es einer ist der auch ordentlich Druck auf MAtS ausüben kann.

  22. #922
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Pintos Vertrag wird anscheinend nicht verlängert.

    http://www.fcbarcelona.com/football/...s-pinto-leaves

  23. #923
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Pinto ist meiner Meinung nach auch kein ernst zu nehmender Torwart.

  24. #924
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von hummal19 Beitrag anzeigen
    Pintos Vertrag wird anscheinend nicht verlängert.

    http://www.fcbarcelona.com/football/...s-pinto-leaves
    Dann ist es wohl klar das noch einer kommen wird. Ich denke mal ein junger unerfahrener Keeper aus der Jugend (wobei ich nicht glaube das man mit 2-3 so jungen Keepern in die neue Runde startet) oder einen erfahrenen Keeper wo man weiß was man von hat (Reina?!)

  25. #925
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    MAtS wurde heute offiziell in Barcelona vorgestellt

  26. #926
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl klar das noch einer kommen wird. Ich denke mal ein junger unerfahrener Keeper aus der Jugend (wobei ich nicht glaube das man mit 2-3 so jungen Keepern in die neue Runde startet) oder einen erfahrenen Keeper wo man weiß was man von hat (Reina?!)
    Reina hat sich selbst ins Gespräch gebracht... aber soll schon in die Richtung "Erfahren" gehen und Nachwuchs gibt es jetzt genug in der Zweiten, da bei den Torhütern aus der Zweiten bis auf einen (ein 26 Jähriger) nicht verlängert wurde und der Rest aus der A-Jugend kommt...

  27. #927
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    MatS ist jetzt lt. Klausel im Vertrag 80 Mio wert!
    Quelle: Bild.de

  28. #928
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    er ist es nicht wert, sondern die klausel ist einfach so hoch... oder bin ich falsch? marktwert / klausel ist doch en unterschied?

  29. #929
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ist richtig, axexl. Dürfte sich dabei um die berühmte Anti-Scheich-Klausel handeln, die z.B. auch ein Messi im Vertrag hat. In diesem Sinne ist die Summe geradzu lächerlich gering ;-)

  30. #930
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    er ist es nicht wert, sondern die klausel ist einfach so hoch... oder bin ich falsch? marktwert / klausel ist doch en unterschied?
    Das damit nicht sein aktueller Marktwert gemeint war, sollte ja wohl jedem klar sein...

  31. #931
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Viele machen diese Klauseln nur um die anderen Vereinen abzuschrecken. Man muss sich nur das Beispiel Hulk ansehen. Als er bei Porto war hatte er eine sehr hohe Klausel und ist für weit weniger zu Zenit gewechselt

  32. #932
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    Wird er auch in Barcelona weiter mit Adidas-HS spielen ?
    Auf dem Video im Bild-Bericht trug er zumindest noch die Schuhe von Adidas.

  33. #933
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von MaxKeeper96 Beitrag anzeigen
    Wird er auch in Barcelona weiter mit Adidas-HS spielen ?
    Auf dem Video im Bild-Bericht trug er zumindest noch die Schuhe von Adidas.
    Warum sollte er denn nicht weiterhin mit Adidas spielen?
    Viele Barca spieler stehen bei Adidas unter Vertrag (siehe Messi, Alves oder Xavi)

  34. #934
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Wechselt Mats mit seinem equickment auch wohl zu nike?? Weiß das jemand?

  35. #935
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Wäre ein möglichkeit mit dem gunn cut hat nike ja ein ähnlichen handschuh. und der magista ist ebefalls ähnlich geschnitten zum predator ...

  36. #936
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ja darauf bin ich auch gespannt!Obwohl V.V. auch nicht an Nike in Sachen TWH gebunden war!Also Mats hatte bei seiner Vorstellung noch Adidas Schuhe an!Die meisten Verträge laufen ja bis 30.6. des Jahres!

  37. #937
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Vfler Beitrag anzeigen
    Ja darauf bin ich auch gespannt!Obwohl V.V. auch nicht an Nike in Sachen TWH gebunden war!Also Mats hatte bei seiner Vorstellung noch Adidas Schuhe an!Die meisten Verträge laufen ja bis 30.6. des Jahres!
    jap mal abwarten was passiert bin auch mal auf die trikots von eintracht frankfurt von nike gespannt ... jako vertrag läuft noch bis 30.06 :O

  38. #938
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Mit Bravo hat man jetzt eine starke Nummer 2..
    oder doch mehr? Machte ja bei der WM bisher eine solide Leistung..
    Gibt es da nächste Saison einen offenen Konkurrenzkampf bei Barca?
    Fliegende Menschen!

  39. #939
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Glaube nicht, dass Barca Bravo als feste Nummer 2 verpflichtet hat, dann hätte der mMn gar nicht unterschrieben. Wird ein spannender Kampf, wobei ich Bravo leicht im Vorteil seh ( kennt die Liga, deutlich mehr Erfahrung). MaTS wird sich jetzt beweisen müssen und muss zeigen, das sein Wechsel nicht 1,2 Jahre zu früh kam. Weiß jemand wann Trainingsstart bei Barca ist ?
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  40. #940
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich denke Bravo wird Pokal spielen und ter Stegen Liga und Cl Wurde ja eig immer so in Barcelona gemacht

  41. #941
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Du kannst Bravo aber bestimmt nicht mit Pinto vergleichen
    Und im Moment seh ich wenig was Ter Stegen als Nummer 1 rechtfertigen würde, aber warten wir die ersten Trainingseindrücke ab
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  42. #942
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Ich kenne Bravo ehrlich gesagt nur von den beiden WM Spielen.
    Wenn das jedoch immer seine Leistung ist, diese Ausstrahlung, stark auf der Linie, bei Flanken, spielaufbau... ist er sicherlich ein Nummer 1 kandidat. Ich mag total diesen Torwart Typ wie Bravo, dynamisch aber sachlich.
    Ter Stegen erinnert schon sehr stark an Valdes, wahrscheinlich also kein zufall mit Barca. Mein Ding sind bei nicht...

    Denke also schon es wird für Ter Stegen schwer. Jetzt gehen wir mal davon aus, Chile kommt noch weit und Bravo hält weiterhin stark, kann man ihn sicher nicht auf die Bank setzen.
    Zudem er ja spanisch spricht, die Liga bestens kennt und mit sicherheit in Spanien ein anerkannter Torhüter ist. Der Trainer wird sicher kein Risiko (in dem fall Ter Stegen) eingehen, weil er als Neuling und nach Barca´s schwacher Saison Erfolge braucht.

  43. #943
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Durch die starken Leistungen von Bravo könnte man ter Stegen als einen der Verlierer der WM bezeichnen.

    Stimmt ihr dem zu?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #944
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kann durchaus so sein.
    Leicht wird es mit Sicherheit nicht!

  45. #945
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Bravo ist fussballerisch einen Tick besser,kennt die Liga und spricht die Sprache. MAtS ist aber insgesamt der komplettere Torwart ohne wirkliche Schwäche. Die hat Bravo aber sehrwohl und die liegt im tauchen und damit verbunden auch in der 2nd goal Verteidigung , wo er immer wieder in drr Liga Tore kassiert. Zudem ist MAtS noch blutjung und hat das Zeug zum Weltklassetorwart, vieleicht zu Zeit der einzige der das Prädikat erreichen kann. Barca wäre gut beraten MAtS zur Nr 1 zu machen,alles andere wäre dumm,aber ich befürchte das wird nicht geschehen.
    Geändert von xirram (29.06.2014 um 22:08 Uhr)

  46. #946
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Einfach mal abwarten... Es wird eine komplette Saisonvorbereitung geben, die MAtS komplett mitmachen wird, während Bravo im Urlaub weilt. Und selbst wenn: Wie dumm wäre ein Trainer, dem zwei solche Keeper zur Verfügung stehen, wenn er sich ohne Not schon ohne die Eindrücke der Vorbereitung festlegen wird.

    Klar hingegen ist, dass dies vermutlich nicht die Situation sein wird, die sich MAtS gewünscht hat. Aber da muss er durch. Wenn er das Rennen macht, kann aus ihm was ganz Großes werden.

  47. #947
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    182

    Standard

    Bravo heute mit Rückennummer 13 vorgestellt, ter Stegen erhält die "1". Natürlich nichts weltbewegendes, aber vielleicht der erste Fingerzeig pro ter Stegen.




  48. #948
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal R. Beitrag anzeigen
    Bravo heute mit Rückennummer 13 vorgestellt, ter Stegen erhält die "1". Natürlich nichts weltbewegendes, aber vielleicht der erste Fingerzeig pro ter Stegen.
    Bravo hat aber einige und (eventuell) entscheidene Vorteile: u.a. spielt schon lange in Spanien, kennt Sprache und Liga.
    Viellecht macht er ja auf Pep Guardiola und lernt schnell die Landessprache. :-D

    Spass beseite: Bravo ist sehr harter Konkurrent, da muss er aufpassen. Sonst kann es passieren, dass er schnell auf der Bank landet.
    Für die Zukunft ist ter Stegen natürlich die bessere Wahl, aber wer denkt in einem erfolgsorientierten und Titelverwöhnten Verein an die langfristigen Dinge......

  49. #949
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Sehe momentan auch Bravo vor Ter Stegen. Kann mir durchaus vorstellen, falls Valdes doch verlängert, dass Barca mit Bravo und Valdes in die Runde geht, MATS wird für 2 Jahre an Atletico etc. verliehen

  50. #950
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Gewagte Prognose , aber wenn er nach Athletico ausgeliehen wird, hat er es noch gut erwischt.Aber möglich ist alles , auch das er Nr.1 ist. Auf jeden Fall spannend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 14:24
  2. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:03
  3. Borussia Mönchengladbach
    Von -21- im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:18
  4. Biete: Borussia Mönchengladbach Trikot
    Von VFL_Fan im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 11:37
  5. Biete: Borussia Mönchengladbach Torwarttrikot, Gr. L
    Von vfltobi im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •