Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch auch: Ist Gladbach wirklich chancenlos bzw. sehen sie das auch so, dass sie keine Chance mehr haben?
Wenn auch nur die leiseste Hoffnung auf den Klassenerhalt bestehen sollte, muss der Trainer die besten 11 Spieler aufstellen und kann dann keine Rücksicht auf den Gedanken, ter Stegen zu schonen, nehmen. Angenommen der Junge ist wirklich so gut, wie ihn manche hier sehen, wäre es doch grob fahrlässig, diese Chance zu verschenken.
Man stelle sich vor, er spielt nächstes Jahr in der zweiten Liga eine top Saison, dann werden die Verantwortlichen in der Luft zerrissen, weil sie sein Talent nicht eher erkannt haben.
Naja, aber Gladbach steht ja nicht nur wegen der Torhüter Leistung so weit unten, außerdem muss sich die Abwehr auch erst mal etwas "einspielen" und ich denke, ein junger unerfahrener Torwart macht nach 3,4 Spielen einen Fehler, aber wenn er sieht, dass die anderen 2 Torhüter immer nach Patzern getauscht wurden, steht er noch mehr unter Druck und vorallem wenn er mal an einer Niederlage schuld ist oder so. Und ist es das wirklich wer ein Talten zu verschwenden, nur um eine geringe Chance zu nutzen?? Ich weiß nicht, natürlich muss man alles versuchen, aber wie ich oben schon erwähnt hab, liegt es ja nicht nur an der Torwart Leistung.
Im Grunde hast du ja schon Recht, aber so ein extrem harter Absteigskampf ist natürlich was anderes, wie so ein U21 Länderspiel, oder soetwas in der Art. Ich habe ter Stegen noch nie spielen gesehen und kann sein Talten nicht beurteilen. Wenn man wirklich mein, dass es ein rießen Talent ist kann man es ja Riskieren, aber viele hier haben geschrieben dass er gut sei, obwohl sie maximal 2 Spiele gesehen haben und ich denke, dass Favre sich da auch mit dem torwarttrainer zusammensetzen wird, ob er denn schon so weit ist oder nicht. Wir als ausenstehende können es, vorallem bei so einem Torwart, schlecht beurteilen.