Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Confed Cup?

Teilnehmer
72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Südafrika

1 1,39%
  • Irak

0 0%
  • Spanien

44 61,11%
  • Neuseeland

2 2,78%
  • Italien

6 8,33%
  • Brasilien

14 19,44%
  • USA

4 5,56%
  • Ägypten

1 1,39%
Ergebnis 1 bis 50 von 236

Thema: Confederations Cup 2009

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Okay, du hast Recht, da muss man differenzieren. Ich muss auch zugeben, dass ich kein Italien-Fan bin und ihr daher von mir nur bei wirklich guten Spielen eine angebrachte positive Kritik hören werdet. Ich gönne ihnen auch den WM-Titel nicht und das nicht nur wegen jenem Auftritt gegen Australien, wo dann leider der einzige Fehler von Markus Merk zum Elfmeter-Siegtor führte. Das Spiel gegen Deutschland war gerade defensiv von den Italienern großes Kino, richtig, aber dafür schreibt man ihnen ja die Erfindung des "Cantenaccio" zu oder? Nein, im Ernst, das Spiel gegen Deutschland war auf ihrer Seite defensiv gut, dennoch reicht für mich, im Gesamtbild der letzten Jahre, die Leistung nicht aus um zur führenden Weltspitze zu gehören. Allerdings gibt es diese typische Weltspitze, wie sie noch vor Jahren existierte auch nicht mehr.
    Also ich würd die Italiener bei diesem Tunier nicht unterschätzen, sie spielen zwar nicht so schönen Offensivfußball wie Spanien zum Beispiel aber sie spielen im normalfall sehr Effektiv. Hinten dicht machen und vorne aus den wenigen Chancen die Tore machen. Denk die Italiener werden heute gegen die USA gewinnen, und im Finale dann gegen Spanien spielen.
    Und dann hoffentlich die Serie der Spanier brechen.
    Geändert von stb94 (15.06.2009 um 17:57 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer