Ich hätte bei der U21 eigentlich mehr von den Spaniern erwartet...
die Deutschen hätten das Spiel gewinnen müssen bei den Chancen, die sie hatten, beispielsweise in der 80. Minute als Özil allein auf den Torhüter läuft, den muss er machen
Südafrika
Irak
Spanien
Neuseeland
Italien
Brasilien
USA
Ägypten
Ich hätte bei der U21 eigentlich mehr von den Spaniern erwartet...
die Deutschen hätten das Spiel gewinnen müssen bei den Chancen, die sie hatten, beispielsweise in der 80. Minute als Özil allein auf den Torhüter läuft, den muss er machen
Vuvuzela, die Fantrompete
90 Minuten lang TRÖÖÖÖT
Text: Thomas Hummel
Trööööt, 90 Minuten lang, trööööt. Beim Confed-Cup in Südafrika muss sich die Fußballwelt an einen infernalischen Lärm gewöhnen: das Vuvuzela-Getröte. 105 Dezibel erreicht das Horrorinstrument, schon 85 sind gehörschädigend.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson
hehe, ja... war schon in südkorea/japan so ein getröte. gut bin ich da nicht im stadion...![]()
starke leistung vom irkaischen torhüter heute gegen spanien, muss man ihm zu gute halten.
2 Stimmen für Neuseelandnaja...
Wie hat Spanien gespielt? Habe nur mal kurz gesehen das es 1-0 stand.
Ist es so geblieben? Wer hat das Tor gemacht?
Ich will das jetzt wissen , wer hat für Neuseeland abgestimmt?
Spanien hat heute 1:0 gegen den Irak gewonnen . Torschütze : David Villa
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
villa natürlich!es gibt weltweit kein besseres sturmduo zurzeit als villa/torres. das ist schon fantastisch was die da zu bieten haben.
die spanier haben sich schwer getan gegen 10 total defensive iraker. und ohne deren hervorragender torwart hätte es auch 2 oder 3:0 enden müssen. in den ersten 45 minuten haben es die iraker taktisch sehr geschickt gemacht und das kurzpassspiel der spanier kam kaum zur entfaltung. aber dann haben sich die fehler gemehrt und ein gegentor war unausweichlich.
Der Irak hat mit 5 Abwehrspielern und 4 DMs gespielt , und 1 ST .
Mehr Defensive geht nicht![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09