Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ein tolles Tor1:0 Das freut !
Traumpass mehr kann man dazu nicht sagen, aber auch gut gemacht von Castro -> Torwart chancenlos
Edit:
Wieso ist Neuer gerade nochma gesprungenSah lustig aus... (26min.)
Geändert von konsti (29.06.2009 um 20:11 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.
schönes Tor durch den Leverkusener![]()
RIP Robert
*g* Nunja nach 30 min solides Ergebnis hoffen wir das es so bleibt.
Ich finde, dass man beim 1:0 für uns gesehen hat, wie man es als Keeper nicht machen sollte. Er macht ja komplett auf das lange Eck.
Gut für uns...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der soll jetzt mal endlich diese Scheisse mit der Hacke sein lassen. Spätestens nach dem dritten misslungenen Versuch soltle man doch mal einsehen, dass das nichts ist.
Für mich sah das so aus, als hätte der Torhüter beim 1:0 seine Chance gesehen, den Ball zu erreichen und ging deshalb so hin. Er kam zu spät, also eine klassische Fehleinschätzung.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
2:0!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
lol.....
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
Rofl
S.Wagner 4:0
Jetzt reichts aber![]()
2:0 buum
Nur LOSER bleiben liegen.