Vom Video halte ich auch nichts. Ich habe mich am Mo schon neben ihm gestellt und den Bewegungsablauf beim hochspringen in Zeitlupe parallel zu ihm gemacht. Hat er auch nicht wirklich gebacken bekommen. Aber ich hab ja Geduld und noch bis August Zeit...
Ich bin ja im allgemeinen kein Freund der Sandgruben. Die sind eigentlich nur praktisch um die Landung zu federn. Fällt bei uns aber sowieso weg, da unser Platz keine Sandgrube hat. Ich bin ja froh wenn ich 'n Tor und min. einen vernünftigen Ball habe... Hab gestern erst mal 'ne Koordinationsleiter angeschafft und werde jetzt mit einfachen Koordinationsübungen anfangen. Laufen, Hüpfen, etc. Da hat er schon Probleme genug. Dann auf das bischen Rasen hinter'm Platz gehen und das Fallen üben. TW-Wippe und so. Da tut's nicht so weh. Hab für die Psyche auch ne Gymnastikmatte angeschafft, da kann er sich erst mal drauffallen lassen. Vielleicht hilft ihm das ein wenig. Der Kopf spielt ja schließlich immer mit...
Werde heute Nachmittag mal einiges ausprobieren und dann berichten wie es gelaufen ist.
Also bei Schlumpf hab ich's ja aufgegeben das 'se mal hechtet, aber ich glaub bei meinem Keeper sehe ich noch kleine Chancen.![]()