Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Torwart - Ja oder Nein?

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard Torwart - Ja oder Nein?

    Hey mein problem ist das ich irgendwie keine Lust mehr auf das Torwart dasein habe ....
    Nun ja das wäre ja ansich kein Porblem nur gibt es da noch eine längere Vorgeschichte....
    Nun ja am Anfang der Saison hatten wir ein TW-Problem, der eine Torwart war zu klein für das großte Tor und der anderen einfach keine Lust mehr. Unser Trainer hat mich dann in das Tor gestellt, da ich schon ein paar mal beo Tunieren oder so im Tor stand. Es hat mir auch alles Spass gemacht aber ich hatte nie das Gefühl wirklich die Nummer 1 zu sein da ich ja "nur" die Notlösung bin/war...
    Dazu kommt das die Trainer die gleichen Anforderungen an mich haben wie sie an die anderen Keeper hatten, die schon seit Anfang an im Tor standen.... TWT bekomme ich auch kaum und sonst macht mir das Training auch nicht wirklich Spass da die Feldspieler mir meist einfach nur die Bälle aufs Tor hauen.
    Das alles spricht ja eig dafür das ich aus dem Tor gehe, nur haben wir dann halt keinen TW mehr und ich will meine Mannschaft nicht im Stich lassen...

    wenn jemand von euch schon mal einer ähnlichen situation war würde ich mich über seine Hilfe freuen.
    LG _olli_

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Sprich mit dem Trainer über deine Sorgen, ihr findet sicher eine Lösung!

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    Hab ich schon ... er würde mich wohl auch im Feld spielen lassen, da es ja JUgend ist und es in erster Liene um den Spass geht...
    Aber wie schon gesagt hätten wir dann ein gewaltiges Problem im Tor und dann daran "Schuld" zu sein das wir zwei stellig verlieren habe ich auch keine LUst

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Wechsel den Verein wenns dir dort nicht spass macht und geh zu einem Verein in dem du richtiges Torwarttraining bekommst.
    Und sag deinen Teamkameraden einfach mal dass sie sich mal mehr anstrengen sollen, wenn sie nicht drauf hören dann "sag ihnen im Spiel mal die meinung", dass ihr immer 2-stellig verliert wird ja einen grund haben, welcher wahrscheinlich mit der eigenmotivation zu tuen hat.
    Lässt sich dein Trainer dass überhaupt noch bieten immer zu verlieren?
    Wäre dass einzigste was mir einfällt.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    also erstmal würden wir wohl zweistellig verlieren wenn ich aus dem tor gehen würde da sonst keiner Ehrfahrung im tor hat, also im Moment verlieren wir nicht zweistellig

    welchesln wäre eine Möglichkeit allerdings gibt es in meiner Gegend kaum einen Klub bei dem ich entweder keine Chance hätte oder wo ebenfalls kein TWT angeboten würde .... von daher ist ein Wechsel eher unwahrscheinlich

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Oh sry da hab ich deinen Beitrag falsch verstaden
    Tut mir leid aber ich kann dir nicht weiterhelfen, abefr ich wünsch dir noch viel glück

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    du suchst hier einen Ratschlag aber gibst dir die Antwort doch selbst:

    a.) Beiss dich durch und bleib im Tor, frage ob du eventuell bei nem Nachbarverein TWT machen kannst.
    b.) Gehe ins Feld, sei dir aber bewusst dass niemand so gut im Tor ist wie du und eventuell hohe Niederlagen folgen könnten.

    Ich wette eine symbolische Apfelschorle dass du mit TWTraining wieder Spaß bekommst! Frag einfach mal den Coach, bei den Nachbarvereinen darfst du sicher mittrainieren...

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    das mit den Twt im Nachbarverein ist eine gute Idee... mal gucken was sich machen lässt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Videobeweis: Ja oder nein?
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 19:31
  2. Aqua-Handschuhe: Ja oder Nein?
    Von Herocasillas im Forum Kaufberatung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:16
  3. Fingerschutz: Ja oder nein?
    Von CBLA im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •