Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Unser Klassenlehrer will nach München aber da fährt der mit jeder seiner Abschlussklasse hin! Also war er bestimmt jetzt schon 5-10 auf Abschlussfahrt da... Aber fast keiner aus der Klasse will dahin. Aber ich wäre auch eher so für Sonne,Meerund alles
![]()
Am Anfang an hatte unsere Klasse auch bedenken, aber es ist eine so traumhafte Stadt. Viele Geschäfte, sehr nette Menschen und es wird einem nie langweilig, da es einfach so viele Möglichkeiten gibt.
Na ja, ich wollte sowieso nach München!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber eine Abschlussfahrt von einer Realschule oder Hauptschule nach Lloret oder Mallorca, wird wohl kaum möglich sein oder vom Schulleiter genehmigt werden.
Wenn man später in der Oberstufe ist, z.B. auf dem Gymi oder einer Berufskollegs, sollte das kein Problem sein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das würde ich als Schulleiter auch nicht wollen.
Geschichte von Klasse von Kollegen:
Die waren in der Ecke zwischen Freiburg und Strasbourg un dam ersten Tag haben sich 5 so vollgesoffen dass sie dirket nach Hause geschickt wurden, nachdem sie sich ausgnüchtert hatten. Aber der am Meisten gesoffen hat und die Lehrerin vollkotze nicht, der kam mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus.![]()
Wir haben Ende November unsere "Abschlussfahrt" nach Berlin. Finde es etwas schwachsinnig, dass man so eine Fahrt mitten im Jahr macht, aber ich finde meine Schule sowieso etwas bescheiden...![]()
Wir waren 5 Tage Berlin Wilmersdorf. 280 Euro, aber am Ende ist auch noch Geld übrig geblieben.
Wir haben aber auch viele Ausflüge gemacht.
Loret de Mar für den Preis halte ich für unwahrscheinlich. Unser Limit war 280 Euro. Deshalb ist mein Vorschlag durchgefallen.
Ballermann 6!^^
Bzw wo anders Mallirca, aber wir (Kollegen und ich ) wären eh ausgebüchst.![]()