Ergebnis 1 bis 50 von 270

Thema: Fifa 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Der ewige Kampf zwischen PES und FIFA.
    Für mich ist PES unangefochten an der Spitze, da es einfach Fussball in reinster Form darstellt. Fifa hat Lizenzen, aber das Spielsystem finde ich einfach nur langweilig und vor allem auch viel zu einfach. Alles sieht abgehakt aus und richtiger Spielfluss kommt nicht zu stande.

FIFA hat aufgeholt, keine Frage, aber PES bleibt für mich das beste Fussballspiel...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Der ewige Kampf zwischen PES und FIFA.
    Für mich ist PES unangefochten an der Spitze, da es einfach Fussball in reinster Form darstellt. Fifa hat Lizenzen, aber das Spielsystem finde ich einfach nur langweilig und vor allem auch viel zu einfach. Alles sieht abgehakt aus und richtiger Spielfluss kommt nicht zu stande.

FIFA hat aufgeholt, keine Frage, aber PES bleibt für mich das beste Fussballspiel...
    Absolut richtig! PES ist für mich richtiger Fußball

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich bin auch damals nach Fifa 2006 auf PES 6 umgestiegen. Hatte zuvor alle alle Fifa-Spiele seit 2002 gespielt. Aber PES gefällt mir doch deutlich besser.

Allerdings nur auf dem PC. Denn obwohl PES Fifa auf dem PC meilenweit überragt, gebe ich auf der Konsole dann doch Fifa den Vorzug.

Amateurtorwart

Standard

Sorry, aber PES ist mittlerweile meilenweit vom richtigen Fußball entfernt. Das sage ich als PES Zocker erster Stunde.
    Auf dem PC mag PES noch besser sein, aber auf der Konsole ist Fifa deutlich besser als PES, und das ist fakt.
    Geändert von TCB (18.09.2009 um 14:59 Uhr)

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    Sorry, aber PES ist mittlerweile meilenweit vom richtigen Fußball entfernt. Das sage ich als PES Zocker erster Stunde.
    Auf dem PC mag PES noch besser sein, aber auf der Konsole ist Fifa deutlich besser als PES, und das ist fakt.
    Nein, Fakt ist gar nichts, es ist vielleicht deine Meinung aber sicher nicht Fakt. Wenn man von den Linzenzen absieht und nur auf Spielfluss und Spielverständniss schaut ist PES meiner Meinung nach klar überlegen.
    Geändert von stb94 (18.09.2009 um 15:44 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart

Standard

Da sagen sämtliche Foren, Magazine und deren Online Angebote aber was anderes.
    Achja, wo ist bitteschön bei PES 10 Spielfluss? Das Spiel ist so dermaßen abgehackt und die Responsezeit beträgt über eine Sekunde, was total den Spielspass und Spielfluss mindert.
    Hats du schonmal Fifa 2010 auf ner Nextgen Konsole gezockt? DAS ist Spielfluss und Spielverständnis. Da ist nichts abgehackt und die Responsezeit ist perfekt. Lizenzen sind außerdem egal.
    Das einzige wo PES noch besser ist, ist die Ballphysik.
    Geändert von TCB (18.09.2009 um 15:48 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    Da sagen sämtliche Foren, Magazine und deren Online Angebote aber was anderes.
    Achja, wo ist bitteschön bei PES 10 Spielfluss? Das Spiel ist so dermaßen abgehackt und die Responsezeit beträgt über eine Sekunde, was total den Spielspass und Spielfluss mindert.
    Hats du schonmal Fifa 2010 auf ner Nextgen Konsole gezockt? DAS ist Spielfluss und Spielverständnis. Da ist nichts abgehackt und die Responsezeit ist perfekt. Lizenzen sind außerdem egal.
    Das einzige wo PES noch besser ist, ist die Ballphysik.
    Du redest ja als wärst du der Manager von FIFA höchst persönlich... dein Beitrag wirkt einfach nur arrogant und ist hier du lässt auch gar nicht zu, darüber zu diskutieren...
    Für dich steht das fest und du stellst alle anderen dar, als wären sie die größten Vollidioten...
    Geändert von Luke (18.09.2009 um 17:25 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wie auch oben schon in meinem Post gesagt, kann ich TCB da gut verstehen. Für mich gilt auch:

PC -> PES
    Konsole -> Fifa

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wie auch oben schon in meinem Post gesagt, kann ich TCB da gut verstehen. Für mich gilt auch:

PC -> PES
    Konsole -> Fifa
    Ich spiele an einer PS3 und finde PES dennoch besser. Ist halt eine Geschmackssache...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer