In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich sehe das genauso wie Schnapper82
Im Vergleich der 09´er Spiele fand ich PES viel besser
bin aber auch gespannt wie das 10´er wird
Okay, also hier meine Wunschvergleichsliste:
-Grafik (wirken die Spieler und das drumherum künstlich oder echt?)
-Gameplay (ist es Fußball oder billige Arcadesimulation?)
-Vielfalt der Modi (Wird das Spiel langweilig mit der Zeit...)
-Torwartanimation (endlich mal ein realistischer Keeper oder wieder nur Computerpuppen?)
-Erstellungsmodus (wie detailliert und auch attraktiv kann man einen Spieler/Verein erstellen...)
Das wars auch schon![]()
1. Grafik ist nur minimal im geändert worden wenn man es mit Fifa 09 vergleicht. Stadionbeleuchtung wurde verbessert und vorallem die Wettereffekte sind Weltklasse.
2. Das Beste Fußballspiel was meiner Meinung nach je produziert worden ist. Besser als PES 2010 und mMn sogar besser als PES6.
3. Manager-, Be a Pro-, Virtual Pro-, Turnier-, Trainings-, Erstelle einen Standard-, Arena Modus. Dürfte lange dauern bis einem langweilig wird. :P
4. Extraklasse. Sehr realistisch, locker eine Klasse besser als PES.
5. Vereine kann man nicht erstellen. Spieler hingegen schon und man kann diesmal auch Attribute verteilen wie und wo man will, wo man bei 09 letztes Jahr nur 10.000 Punkte insgesamt verteilen konnte. Detailliert ist der Spieler Erstellen Modus auch.
Ich würde erst noch abwarten, bis die endgültige Vollversion von PES 2010 zu haben ist, bevor ich so ein Urteil fälle.
Fifa werde ich mir heute zulegen, denke ich.
PES kommt ja erst am 22.10. oder so...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bin auf jeden Fall auf weitere Erfahrungsberichte angewiesen... bis Weihnachten wird dann meine Entscheidung fallen. Danke dir TCB für deine Einschätzung !
Was hat es genau mit dem Virtual-Pro-Modus auf sich?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich habe zum Glück wohl bis Weihnachten Zeit... bin sehr gespannt, wie PES im Vergleich dann ausfällt...
Eventuell könnte man einen Vergleichsthread erstellen...
Ich würde es cool finden, wenn ihr hier eure schönsten Tore zeigen würdetIch habe bisher leider erst ein Tor geschossen, das zeigenswert gewesen wäre, aber der Upload hat leider nicht geklappt
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir gefällt Fifa richtig gut,vorallem die Entwicklung des eigenen Pro´s gefällt mir :-)
Hat jemand Lust gegen mich zu spielen?(Ps3)
Bei Fifa nicht, nur bei PES.
Man kann natürlich irgendeinen Klub zu seinem Team umfunktionieren, also das man Spieler umtauscht etc, aber Trikots bei Fifa zu ändern geht nicht.
hat shcon mal jemand Erfahrungen mit dem Fifa10 auf dem I pod touch oder i Phone gemacht?
Ist es die 8 Euro wert?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren