Es gibt schlimmeres.
Ich hab mal in der ersten Halbzeit 6:0 geführt,und am ende 6:8 verloren....
Es gibt schlimmeres.
Ich hab mal in der ersten Halbzeit 6:0 geführt,und am ende 6:8 verloren....
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Wie können denn so viele Tore fallen? Spielst du ohne Abwehr? Meine höchste Online-Niederlage war 2:5, mein höchster Sieg 4:3 (nach 0:3-Rückstand)
Ich passe mich irgendwie immer dem Niveau meiner Gegner an. Gestern habe ich gegen einen gespielt, der war so dermaßen schlecht. Dennoch habe ich erst in letzter Sekunde die 3:1-Entscheidung erzielt. Gegen einen richtig starken Gegner habe ich mein bestes Spiel gemacht und 4:3 in letzter Sekunde gewonnen (siehe oben).
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mein Gegner war recht stark, aber irgendwie habe ich in der zweiten Hälfte nix mehr hinbekommen...ging nix mehr...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich spiel schon mit Abwehr,leider kam ich auf die glorreiche Idee mal mit Benedikt Fernadez im tor in der 2. Halbzeit zu spielen. Und mein Gegner kam dann mit irgendwelchen Spielern die was weiß ich wie viel hatten und wirklich jeden Distanzschuss reinhauten,und zwar wirklich jeden.
Selbst Schuld, wenn man online mit Bielefeld spieltDa hätte selbst ein Profi keine Chance.
Aber ich glaube dir nicht, dass du 6:0 gegen ein viel stärkeres Team geführt hast.
Auf diesem Modus, wo alle die gleichen Stärken haben.
Da spiele ich immer.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da habe ich zu Beginn auch gespielt, aber in der "normalen" Rangliste spielen einfach mehr Leute.
Ich rede vom Fernandez aus Leverkusen :P
Wenn ich ehrlich bin hab ich auch nur 3 der 6 Tore wirklich rausgespielt,2 davon waren eher Fehler meines Gegners,einmal ein fehlpass genau vor dem Sechszehner,und ein Abstoß,als Pass ausgeführt genau auf mich.
und ein Eigentor![]()
Dennoch ein schwer vorstellbarer Spielverlauf, aber gut![]()