Ich spiele kein PES
Ich spiele kein PES
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
also ich hab des pes 2008 und finde es einglich gar nicht gut. Die abschlägen der keeper sind voll unrealistisch und auch die Komentatoren labern i wie scheiße. Da find ich Fifa besser
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
ja mit dem fußballehrbuch da hast du rechtaber sonst find ich fifa echt besser
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Am besten ist bei Fifa immer das wenn man die Sasison schon gewonnen hat das immernach dem Spiel kommt.Den sieg kann ihrnen keiner mehr nehem oder![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Eigentlich heißt es ja FIFA 10 und nicht FIFA 2010![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Quatsch, "Fifa 10" ist die Abkürzung für "Fifa 2010".
Gleiches gilt auch für den Fußballmanager!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Also ich bin immer noch der meinung es kommt drauf an wo man die schpiele zockt. Vor kurzem habe ich noch auf einem PC gespielt ja hat PES 09 klar die Oberhand da es die Grafik wie bei dier PS3 oder Xbox 360 hat. sie ist gut und solide, das Gameplay ist auch gut, aber mehr nicht. Zwar hat die PC version von Fifa 09 keine chance, aber wenn man die Xbox 360 version zockt ist es ein Unterschied wie tag und nacht, es ist viel realistischer als PES 09 und dann hat die besseren Spielmodi und Lizenzen da macht es mich spass zu zocken. Also für mich ist es halt so, auf dem PC PES 09, aber bei ner guten Konsole also PS3 oder Xbox 360. Da ich also nicht glaube das PES von seiner Grafik und Gameplay viel verändern wird werde ich wohl auch in Zukunft bei Fifa bleiben .
Was nicht passt wird passend Gemacht