Geändert von Luke (18.09.2009 um 18:25 Uhr)
Ich zähle Fakten auf, is das ein Problem für dich? Außerdem ist es lustig wie man in _jedem_ Forum angefahrne wird wenn man etwas gegen PES sagt, dann ist man entweder der Manager von Fifa, Mitarbeiter von EA, man wird bezahlt um schlecht über PES zu reden.
Meinst du, ich bin froh das PES seit 3 Jahren nunmehr deutlich schlechter als Fifa auf der Konsole ist? Nein.
Lass uns doch mal vergleichen.
Also zum 2010er Spiel von FIFA und PES kann ich nichts sagen.
Nehmen wir FIFA 08 und PES 08:
Das Game Play bei FIFA ist mir zu einfach, bei PES ist das taktisch durchgedachter Fußball und zwar wirklich Fußball...
Die Grafik der Spieler ist bei FIFA deutlich besser, da auch die Lizenzen das Spiel netter machen.
Dann FIFA 09:
Die Grafik total überzogen und absolut "overdressed". Der Rasen ist schon fast neongrün... Die Luftkämpfe geschehen in Zeitlupe und man sprintet von einem 16er in den anderen in 3,5 Sekunden...
PES 09 ist doch vom Gameplay viel besser, die Grafik entwickelt sich weiter und im Trikoteditor, kannst du Trikots von fast allen Marken nachbilden und gestalten.. dauert eben ein bisschen, macht aber super Spaß.
Was jetzt mit dem 2010er Spiel von PES ist, weiß ich nicht, aber ich werde es mir selbstverständlich kaufen.
Es wäre wirklich wichtig, wenn ihr schreibt, auf welche Versionen ihr euch bezieht. Denn zwischen PC und Konsole besteht ein Unterschied. Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich persönlich auf dem PC lieber PES und auf der Konsole lieber Fifa spiele. Da sich die Konsolen- und die PC-Version meiner Meinung nach bei beiden Spielen schon unterscheidet, wäre es quatsch, wenn der eine jetzt über die Konsolen-Versionen der Spiele und der andere über PC-Versionen der Spiele redet![]()
Geändert von Stetti (18.09.2009 um 19:35 Uhr) Grund: Satzbau gefixt
Also ich rede von den Nextgen Konsolen, und da ist Fifa seit 08 besser.
Meine Argumentation bezieht sich auf die Playstation 2.
Sag das doch gleich, denn da muss ich dir recht geben, auf der PS2 bzw PC ist Fifa nichts.
Na dann habt ihr schön aneinander vorbeigeredet![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!