Ich muss zugeben, dass ich noch nie an der PS3 gespielt habe. Auf der PS2 spiele ich aber bevorzugt Fifa.
Ich muss meine Meinung nun ein wenig revidieren. Nachdem ich in den letzten Tagen beide Demos ein wenig gespielt habe, tendiere ich nun sogar zu FIFA 10. Die Grafik finde ich zwar bei PES besser, aber das Gameplay von FIFA 10 konnte mich mittlerweile überzeugen...
Wie sieht es mit dem Online-Modus aus? Ist der normalerweise bei FIFA-Titeln gut spielbar? Der von PES 2009 ist ja eine Frechheit...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also bei Fifa ist der Online Modus mehr als gut Spielbar. Wenn man selbst oder der Gegner nicht gerade DSL 1000 hat, ruckelt da nix.
Wenn ein so überzeugter PES zocker nun auch noch zu Fifa schwänkt, werde ich Fifa 10 wohl auch wieder eine Chance geben.
Bei 2009 war für mich PES noch vorne...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na toll.... Und was mach ich jetzt ?
FIFA oder PES ?
Habe bald Geburtstag und da wirds eines der beiden Spiele....
Ich werde keine Empehlung abgeben, bevor ich nicht beide Games getestet habe.
Luke, wünsch dir eines und kauf dir das andere selber.
Danach kannst du das, was du schlechter findest wieder verkaufen.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !