;D alles klar !
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Also Gameplay technisch liegt Fifa mindestens 2 Welten vor PES dieses Jahr, meiner Meinung nach jedenfalls (Auf der PS3). Schade eigentlich, wenn man bedenkt wie gut PES jetzt mal war und jetzt daraus ein Arcadekick gemacht wurde, Fifa und PES haben quasi die Rollen getauscht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich werde mir heute Mittag die neue PS3 "slim" kaufen und FIFA10 dazu.
Ich habe FIFA 10 seit drei Tagen und mir gefällt es echt gutPES werde ich mir dieses Jahr nicht kaufen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die PS3 an Weihnachten geht klar, im Moment tendiere ich zu FIFA, aber bitte mehr Meinungen und ein paar Ausführungen zu Gameplay, Grafik, Spielerechtheit und so...
Fand FIFA immer so künstlich, wie sieht es dieses Jahr aus?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich sehe das genauso wie Schnapper82
Im Vergleich der 09´er Spiele fand ich PES viel besser
bin aber auch gespannt wie das 10´er wird
Okay, also hier meine Wunschvergleichsliste:
-Grafik (wirken die Spieler und das drumherum künstlich oder echt?)
-Gameplay (ist es Fußball oder billige Arcadesimulation?)
-Vielfalt der Modi (Wird das Spiel langweilig mit der Zeit...)
-Torwartanimation (endlich mal ein realistischer Keeper oder wieder nur Computerpuppen?)
-Erstellungsmodus (wie detailliert und auch attraktiv kann man einen Spieler/Verein erstellen...)
Das wars auch schon![]()