Und für den Bericht hättest du nur ein paar cm höher gucken müssen.
Bei Gamestop hats vor dem Realeasedate 55€ gekostet, jetzt kostet es glaube ich 70€ oder so.
Und für den Bericht hättest du nur ein paar cm höher gucken müssen.
Bei Gamestop hats vor dem Realeasedate 55€ gekostet, jetzt kostet es glaube ich 70€ oder so.
Als alter Pes´ler und jetz mal Fifa zocker hab ich im Moment mal son paar Fragen, wäre nice wenn ihr mir da helfen könntet, geht um den Manager Modus!
Hab mal mit Leverkusen angefangen und Spieler die ich gerne hätte (nicht zu Utopisch, z.b Aogo, Khedira, Bodadilla) sagen dann sie wollen nicht einer von vielen sein, oder haben keine Hoffnung auf nen Stammplatz... was ist da zu machen??
Desweiteren die Pfeile stehen ja für die Form und wenn sie Grün sind sind sie auch gut drauf hab ich natürlich soweit verstanden^^ Aber wie berechnen die sich? weil quasi nur in der Bundesliga spieler gut drauf sind...
International alle durch die bank schlecht?!?!
Und wie lange bleibt das, ist das ein dauerzustand?
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Ich bin von FIFA 10 wirklich begeistert. Lediglich die Grafik - vor allem die Spielergesichter - liegt deutlich hinter PES 2010 (Demo).
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin relativ begeistert von Fifa 10 auf der PSP.
Fifa 06 fand ich relativ schlecht. Nach einiger Zeit, wo ich wenig bis gar nicht mit der PSP gespielt habe, habe ich dann PES 2009 gespielt. Das Spiel war wirklich gut!
Fifa 10 finde ich persönlich aber am besten. PES 09 war zwar die bessere Simulation und Fifa 10 geht auf der PSP wieder mehr in den Bereich "Arcade", doch macht es mir persönlich mehr Spaß. Die Spielerbewegungen von Fifa 10 sind viel flüssiger als in der 06er-Version und auch sonst wurde fast alles verbessert.
Natürlich ist es ein großer Sprung von Fifa 06 zu Fifa 10, allerdings kann ich nur diese beiden Versionen vergleichen und da ist wirklich zu sagen, dass ich Fifa 06 nach einigen Wochen verkauft habe, Fifa 10 aber wirklich richtig Spaß macht! Das hat auch damit zu tun, dass der Multiplayer-Modus bei Fifa deutlich besser ist als bei PES. So sind auch Ad-Hoc-Spiele ohne großen Ärger über die Verbindung gut möglich. Praktisch, wenn man einen Bruder hat, der ebenfalls eine PSP und Fifa 10 besitzt![]()
Hab FIFA 10 auf der PS3 gespielt und war begeistert!
Klasse Spiel und besser als die Vorgänger!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn