Was findest du schwach? Was ist nicht fertig?
Bitte beschreibe das doch ein wenig, damit man sich ein besseres Bild machen kann....
Was findest du schwach? Was ist nicht fertig?
Bitte beschreibe das doch ein wenig, damit man sich ein besseres Bild machen kann....
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde es wichtig finden, dass man auch die Plattform zu seiner Kritik schreibt. PC - Version und Konsolen - Version (Xbox/PS3) sind meiner Meinung nach unterschiedliche Spiele.
Habe nun Fifa 10 auch gründlich gespielt. (Xbox 360)
Das Gameplay ist wirklich Klasse geworden. Auch das Zweikampfverhalten finde ich richtig Klasse. Schnelle Spieler kann man dadurch jetzt viel besser stellen. Gerade wenn man Online spielt wird das so mancher verstehen können und aufatmen. Es ist halt alles nicht so berechenbar..
Der Managermodus wurde meiner Meinung nach an den richtigen Stellen aufpoliert.
Was ich richtig Klasse finde.. man kann sich seine eigenen Standardsituationen erstellen. Mit ein wenig Geduld ist das sicher Gold wert.
Auch der Online-Modus wurde verbessert.. jetzt zählt jede Partie. D.h., wenn jemand abbricht wird der aktuelle Spielstand gewertet. Habe ich so oft gehabt, dass welche beim Stand von 3 oder 4 zu 0 einfach abbrechen. Und die Wertung für die Katz ist..
Mir gefällt Fifa 10 richtig gut und wie ich finde hat EA da einen langen Schritt Richtung Platz 1 gemacht. Mit Fifa 09 hat man schon den Anschluß an ProEvo geschafft und mit Fifa 10 geht man sicher vorbei. (Auch wenn ich PES 10 noch nicht testen konnte) Was zumindest ein Blick auf die Verkaufszahlen vermuten lässt.
Ich finde es schade, dass man das Aussehen und die Attribute (Stärke, Größe usw.) der Spieler nicht verändern kann. Der FC St. Pauli wurde ziemlich verhunzt, kaum ein Spieler sieht dem Original ähnlich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Guck dir Schalke an, Kenia Rechtsfuß, Zambrano Linksfuß, Westermann nur 4 von 5 Sternen bei Beidfüßigkeit und nur ne Gesamtbewertung von 69. Die Gesamte Bewertung der Schalker Verteidigung ist verhunzt imo.
Umso ärgerlicher, dass man keine Änderungen vornehmen kann. Den Schussfuß kann man jedoch wechseln...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zum Glück.![]()