Ich habe zum Glück wohl bis Weihnachten Zeit... bin sehr gespannt, wie PES im Vergleich dann ausfällt...
Eventuell könnte man einen Vergleichsthread erstellen...
Ich habe zum Glück wohl bis Weihnachten Zeit... bin sehr gespannt, wie PES im Vergleich dann ausfällt...
Eventuell könnte man einen Vergleichsthread erstellen...
Ich würde es cool finden, wenn ihr hier eure schönsten Tore zeigen würdetIch habe bisher leider erst ein Tor geschossen, das zeigenswert gewesen wäre, aber der Upload hat leider nicht geklappt
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klingt gut...
Also ich finde es wirklich schwer den Ball zu halten, zu dribbeln und vor allem Tore zu schiessen...
Sehr gut gemacht, muss ich sageen...
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du momentan, Pauli?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich spiele derzeit auf "Profi", werde aber wohl auf "Weltklasse" umsteigen, da ich die Gegner derzeit meistens beherrsche. Bei PES habe ich immer auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt, aber FIFA spielt sich halt anders.
Du hast aber recht, dass man sich erst einmal einspielen muss. Zu Beginn hatte ich auch extreme Probleme, Tore zu schießen. Erst im sechsten Spiel habe ich das erste Mal getroffen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
http://www.easportsfootball.de/media...video/10332442
vor ein paar tagen als ich gg mein cousin gespielt habe :P
Cool, auf welcher Konsole denn?
Die Vollspannschüsse sind immer ungenau . Man aber auch lupfen oder die Innenseite benutzen , dass ist dann schon besser . Das SPiel ist sehr gut geworden , ich habs auf PS3 und PSP gespielt . Die Kopfbälle sind etwas schwieriger , mit der Zeit geht es aber
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09