Der Online-Modus gefällt mir echt gutDa ich allerdings mit dem FC St. Pauli spiele, kann ich keine "normalen" Ranglistenspiele machen, da dort alle mit Real Madrid und Co. spielen und man dann keine Chance hat. Was mir jedoch gut gefällt ist der FIFA Interactive World Cup. Bei diesem Online-Modus gibt es auch eine weltweite Rangliste, die Besonderheit ist jedoch, dass alle Teams dieselbe Stärke haben. Dort kann ich also problemlos mit dem FC St. Pauli gegen Real Madrid gewinnen. Es kommt dann nicht auf die Teams an, sondern auf den jeweiligen Spieler vor der Konsole
TBC, welchen Modus spielen die FIFA-"Profis"? Sicherlich auch den Interactive World Cup, da dort nicht die Teamstärke ausschlaggebend ist, oder?

Da ich allerdings mit dem FC St. Pauli spiele, kann ich keine "normalen" Ranglistenspiele machen, da dort alle mit Real Madrid und Co. spielen und man dann keine Chance hat. Was mir jedoch gut gefällt ist der FIFA Interactive World Cup. Bei diesem Online-Modus gibt es auch eine weltweite Rangliste, die Besonderheit ist jedoch, dass alle Teams dieselbe Stärke haben. Dort kann ich also problemlos mit dem FC St. Pauli gegen Real Madrid gewinnen. Es kommt dann nicht auf die Teams an, sondern auf den jeweiligen Spieler vor der Konsole

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.