Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 270

Thema: Fifa 10

  1. #51
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Och Kids, die Demos hatten doch nie eine große Aussagekraft. Die wird meistens nur auf den Markt gebracht um
    1. Die Vorfreude zu steigern
    2. Um das Spiel vor dem Start nochmal ins Gespräch zu bringen.
    Also, ruhig Blut und einfach auf die finale Fassung warten, dann kann immernoch gemeckert werden.
    LEGENDARY

  2. #52
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Fifa 10 ist (imo) das beste Fußballspiel aller Zeiten, jedenfalls auf den Nextgen Konsolen. Es ist imo sogar deutlich besser als PES 6, was das beste Fuba Spiel für mich war.

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dem kann ich mich leider gar nicht anschließen. Ich bin langjähriger PES-Spieler und gebe der FIFA-Reihe jedes Jahr eine neue Chance. Doch auch FIFA 10 konnte mich nach nun mehreren Stunden Spielzeit noch nicht wirklich überzeugen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Der ewige Kampf zwischen PES und FIFA.
    Für mich ist PES unangefochten an der Spitze, da es einfach Fussball in reinster Form darstellt. Fifa hat Lizenzen, aber das Spielsystem finde ich einfach nur langweilig und vor allem auch viel zu einfach. Alles sieht abgehakt aus und richtiger Spielfluss kommt nicht zu stande.

    FIFA hat aufgeholt, keine Frage, aber PES bleibt für mich das beste Fussballspiel...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #55
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Der ewige Kampf zwischen PES und FIFA.
    Für mich ist PES unangefochten an der Spitze, da es einfach Fussball in reinster Form darstellt. Fifa hat Lizenzen, aber das Spielsystem finde ich einfach nur langweilig und vor allem auch viel zu einfach. Alles sieht abgehakt aus und richtiger Spielfluss kommt nicht zu stande.

    FIFA hat aufgeholt, keine Frage, aber PES bleibt für mich das beste Fussballspiel...
    Absolut richtig! PES ist für mich richtiger Fußball

  6. #56
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich bin auch damals nach Fifa 2006 auf PES 6 umgestiegen. Hatte zuvor alle alle Fifa-Spiele seit 2002 gespielt. Aber PES gefällt mir doch deutlich besser.

    Allerdings nur auf dem PC. Denn obwohl PES Fifa auf dem PC meilenweit überragt, gebe ich auf der Konsole dann doch Fifa den Vorzug.

  7. #57
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Sorry, aber PES ist mittlerweile meilenweit vom richtigen Fußball entfernt. Das sage ich als PES Zocker erster Stunde.
    Auf dem PC mag PES noch besser sein, aber auf der Konsole ist Fifa deutlich besser als PES, und das ist fakt.
    Geändert von TCB (18.09.2009 um 14:59 Uhr)

  8. #58
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    Sorry, aber PES ist mittlerweile meilenweit vom richtigen Fußball entfernt. Das sage ich als PES Zocker erster Stunde.
    Auf dem PC mag PES noch besser sein, aber auf der Konsole ist Fifa deutlich besser als PES, und das ist fakt.
    Nein, Fakt ist gar nichts, es ist vielleicht deine Meinung aber sicher nicht Fakt. Wenn man von den Linzenzen absieht und nur auf Spielfluss und Spielverständniss schaut ist PES meiner Meinung nach klar überlegen.
    Geändert von stb94 (18.09.2009 um 15:44 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Da sagen sämtliche Foren, Magazine und deren Online Angebote aber was anderes.
    Achja, wo ist bitteschön bei PES 10 Spielfluss? Das Spiel ist so dermaßen abgehackt und die Responsezeit beträgt über eine Sekunde, was total den Spielspass und Spielfluss mindert.
    Hats du schonmal Fifa 2010 auf ner Nextgen Konsole gezockt? DAS ist Spielfluss und Spielverständnis. Da ist nichts abgehackt und die Responsezeit ist perfekt. Lizenzen sind außerdem egal.
    Das einzige wo PES noch besser ist, ist die Ballphysik.
    Geändert von TCB (18.09.2009 um 15:48 Uhr)

  10. #60
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wie auch oben schon in meinem Post gesagt, kann ich TCB da gut verstehen. Für mich gilt auch:

    PC -> PES
    Konsole -> Fifa

  11. #61
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    Da sagen sämtliche Foren, Magazine und deren Online Angebote aber was anderes.
    Achja, wo ist bitteschön bei PES 10 Spielfluss? Das Spiel ist so dermaßen abgehackt und die Responsezeit beträgt über eine Sekunde, was total den Spielspass und Spielfluss mindert.
    Hats du schonmal Fifa 2010 auf ner Nextgen Konsole gezockt? DAS ist Spielfluss und Spielverständnis. Da ist nichts abgehackt und die Responsezeit ist perfekt. Lizenzen sind außerdem egal.
    Das einzige wo PES noch besser ist, ist die Ballphysik.
    Du redest ja als wärst du der Manager von FIFA höchst persönlich... dein Beitrag wirkt einfach nur arrogant und ist hier du lässt auch gar nicht zu, darüber zu diskutieren...
    Für dich steht das fest und du stellst alle anderen dar, als wären sie die größten Vollidioten...
    Geändert von Luke (18.09.2009 um 17:25 Uhr)

  12. #62
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich zähle Fakten auf, is das ein Problem für dich? Außerdem ist es lustig wie man in _jedem_ Forum angefahrne wird wenn man etwas gegen PES sagt, dann ist man entweder der Manager von Fifa, Mitarbeiter von EA, man wird bezahlt um schlecht über PES zu reden.
    Meinst du, ich bin froh das PES seit 3 Jahren nunmehr deutlich schlechter als Fifa auf der Konsole ist? Nein.

  13. #63
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Lass uns doch mal vergleichen.

    Also zum 2010er Spiel von FIFA und PES kann ich nichts sagen.

    Nehmen wir FIFA 08 und PES 08:
    Das Game Play bei FIFA ist mir zu einfach, bei PES ist das taktisch durchgedachter Fußball und zwar wirklich Fußball...
    Die Grafik der Spieler ist bei FIFA deutlich besser, da auch die Lizenzen das Spiel netter machen.

    Dann FIFA 09:
    Die Grafik total überzogen und absolut "overdressed". Der Rasen ist schon fast neongrün... Die Luftkämpfe geschehen in Zeitlupe und man sprintet von einem 16er in den anderen in 3,5 Sekunden...

    PES 09 ist doch vom Gameplay viel besser, die Grafik entwickelt sich weiter und im Trikoteditor, kannst du Trikots von fast allen Marken nachbilden und gestalten.. dauert eben ein bisschen, macht aber super Spaß.

    Was jetzt mit dem 2010er Spiel von PES ist, weiß ich nicht, aber ich werde es mir selbstverständlich kaufen.

  14. #64
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Es wäre wirklich wichtig, wenn ihr schreibt, auf welche Versionen ihr euch bezieht. Denn zwischen PC und Konsole besteht ein Unterschied. Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich persönlich auf dem PC lieber PES und auf der Konsole lieber Fifa spiele. Da sich die Konsolen- und die PC-Version meiner Meinung nach bei beiden Spielen schon unterscheidet, wäre es quatsch, wenn der eine jetzt über die Konsolen-Versionen der Spiele und der andere über PC-Versionen der Spiele redet
    Geändert von Stetti (18.09.2009 um 18:35 Uhr) Grund: Satzbau gefixt

  15. #65
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Also ich rede von den Nextgen Konsolen, und da ist Fifa seit 08 besser.

  16. #66
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Meine Argumentation bezieht sich auf die Playstation 2.

  17. #67
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Sag das doch gleich, denn da muss ich dir recht geben, auf der PS2 bzw PC ist Fifa nichts.

  18. #68
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Na dann habt ihr schön aneinander vorbeigeredet
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  19. #69
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber richtig schön

    Wie gesagt Fifa 09 auf Pc ist ziemlich sch****.
    Habs selber,und die Spieler sehen teilweise komplett anders aus als auf der PS3.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  20. #70
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wie auch oben schon in meinem Post gesagt, kann ich TCB da gut verstehen. Für mich gilt auch:

    PC -> PES
    Konsole -> Fifa
    Ich spiele an einer PS3 und finde PES dennoch besser. Ist halt eine Geschmackssache...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #71
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich muss zugeben, dass ich noch nie an der PS3 gespielt habe. Auf der PS2 spiele ich aber bevorzugt Fifa.

  22. #72
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich spiele an einer PS3 und finde PES dennoch besser. Ist halt eine Geschmackssache...
    Ist bei mir genau so...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich muss meine Meinung nun ein wenig revidieren. Nachdem ich in den letzten Tagen beide Demos ein wenig gespielt habe, tendiere ich nun sogar zu FIFA 10. Die Grafik finde ich zwar bei PES besser, aber das Gameplay von FIFA 10 konnte mich mittlerweile überzeugen...

    Wie sieht es mit dem Online-Modus aus? Ist der normalerweise bei FIFA-Titeln gut spielbar? Der von PES 2009 ist ja eine Frechheit...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #74
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Also bei Fifa ist der Online Modus mehr als gut Spielbar. Wenn man selbst oder der Gegner nicht gerade DSL 1000 hat, ruckelt da nix.

  25. #75
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn ein so überzeugter PES zocker nun auch noch zu Fifa schwänkt, werde ich Fifa 10 wohl auch wieder eine Chance geben.
    Bei 2009 war für mich PES noch vorne...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #76
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Na toll.... Und was mach ich jetzt ?

    FIFA oder PES ?

    Habe bald Geburtstag und da wirds eines der beiden Spiele....

  27. #77
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich werde keine Empehlung abgeben, bevor ich nicht beide Games getestet habe.

    Luke, wünsch dir eines und kauf dir das andere selber.
    Danach kannst du das, was du schlechter findest wieder verkaufen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #78
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich werde keine Empehlung abgeben, bevor ich nicht beide Games getestet habe.

    Luke, wünsch dir eines und kauf dir das andere selber.
    Danach kannst du das, was du schlechter findest wieder verkaufen.

    Nee, dann spiel du mal ein bisschen und gib dann eine Empfehlung ab
    Ich schaumal, was die Demos hergeben... KLar, PC ist etwas anderes als PS2, trotzdem... mal sehen.

  29. #79
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Nee, dann spiel du mal ein bisschen und gib dann eine Empfehlung ab
    Ich schaumal, was die Demos hergeben... KLar, PC ist etwas anderes als PS2, trotzdem... mal sehen.
    Da musst du dich aber noch bis Anfang November gedulden...
    Ich werde die Games auf der PS3 spielen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #80
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich werde mir beide Titel in der Videothek ausleihen und dann ausgiebig testen, bevor ich mich für einen entscheide. Bei diesen Spielen bin ich nicht so verrückt, dass ich sie direkt am ersten Tag haben muss. Auf andere Spiele freue ich mich mehr
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #81
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    So jetzt mache ich etwas worauf ich eigentlich schon seid längerem Lust habe, nämlich einen Vergleich zwischen Fifa 10 und PES 2010.
    Ausgehen kann ich hier natürlich nur von den Demo-Versionen der beiden Spiele und mir ist durchaus bewusst, dass das fertige Spiel wieder ganz anders laufen kann!
    Desweiteren merke ich an, dass die Wertungen auf meinen eigenen Erfahrungen und Vorlieben beruhen.
    Beide getesteten Versionen sind auf der Xbox 360 gespielt.
    Außerdem mache ich das jetzt spontan und bewerte einfach jeden Punkt der mir einfällt, also weiß ich auch vorher noch nicht wer gewinnt, ich bin also quasi auf meine eigene Meinung gespannt;-)


    Fange ich mit dem Drumherum an:


    Grafik (Spielergesichter, Körper, Trikots, etc):
    mMn ganz ganz klarer Punkt für PES! Mir gefallen diese Puppen von Fifa einfach nicht... Ich will zwar positiv anmerken, dass durch die ,,eigene“ Grafik von Fifa die Emotionen auf den Faces besser rüberkommen, aber insgesammt.... Klarer Punkt für PES einfach viel realistischer!
    Hier möchte ich sogar 2 Punkte vergeben, denn die Grafik gehört für mich einfach zu einem Guten Spiel dazu!


    Grafik (Stadion, Rasen):
    Auch hier möchte ich den Punkt an PES vergeben, denn auch auf die Entfernung erkenne ich jeden einzelnen Spieler.


    Atmosphäre (im Stadion, Kommentatoren etc)
    Hier auf jeden Fall Punkt an Fifa, allein dafür, dass PES bisher keine Kommentatoren hat^^ Allerdings gefallen mir die Fans und das ,,Gänsehaut Feeling“ in Fifa einfach besser!


    Bewegungen (Laufstil, Tricks, Animationen)
    Klare Sache! Doppelpunkt für Fifa! Die Animationen wirken flüssiger, die Spieler laufen unterschiedlich und nicht wie auf Stelzen und auch die Tricks sind vom allerfeinsten! Ob man sie jetzt braucht sei dahingestellt, aber klarer Sieg für Fifa, und da ich auch diesen Teil für sehr wichtig erachte vergebe ich auch hier 2 Punkte! Positiv anzumerken ist hier auch noch die 360Grad Steuerung welche nach ein wenig Eingewöhnungszeit wirklich toll ist!


    Zwischenstand: FIFA – PES 3:3
    (Mist ich merk schon, dass wird schwer^^)


    Jetzt zum ,,Kampf auf dem Rasen“


    Passspiel: (Kurzpass, Flügelwechsel, etc)
    Auch hier vergebe ich meinen Punkt an Fifa! Mit der Stärkeanzeige und der 360 Grad Steuerung kommt der Pass wirklich genau dahin wo ich ihn haben will. Nicht nur zum nächsten Spieler wenn ich kurz oder zum übernächsten Spieler wenn ich die Taste lange drücke....
    Auch der Paß in den Lauf vor dem Tor, also das quer-legen gefällt mir hier besser!


    Torschuß: (Distanzschüsse; 1gg1 etc)
    Hier allerdings mMn klarer Punkt für PES! Der Ball fühlt sich „echter“ und schwerer an, die Schüsse kommen wirklich klasse! Wenn man kurz vor dem Torwart steht, schiebt der Spieler den Ball fein am Schnapper vorbei oder versucht es zumindest! Bei Fifa stößt mir hier wirklich etwas sauer auf....
    Habe ich mich durchgespielt und laufe auf den Torwart zu:
    LB (auf der Xbox 360) Schuß und einigermaßen gerade halten... Lupfer und Tor....


    Spielgefühl kann und möchte ich hier nicht bewerten, da mir beide Spiele auf ihre Art und weise gefallen!


    Zwischenstand FIFA – PES 4:4


    Nun möchte ich noch ein paar extra Punkte vergeben!


    Lizenzen
    Klare Sache oder?^^ Also Punkt an Fifa...


    Spielerstats (Stärken, Besonderheiten):
    Diesen Punkt vergebe ich mit viel Liebe klar an PES!
    Ich denke einfach die Stärken spiegeln größtenteils wirklich die Realität wieder!
    Nehmen wir als Bsp Luca Toni! Was kann Luca eigentlich^^? Er ist weder wirklich schnell, hat kein gutes Dribbling... Auch ist er kein genialer Paßspieler, geschweige denn Beweglich!
    Trotzdem ist er unumstritten ein Weltklasse Strafraum-Stürmer!
    PES bringt dies durch gute Sturm und Balance Werte und sogenannte ,,Skills“ rüber!
    Toni hat einen Skill der sich ,,Strafraumstürmer“ nennt, wobei er seinen Körper immer zwischen Ball und Gegner schieben kann, um ihn dann entweder ablzulegen oder selbst zu verwerten.
    Wenn er ihn selbst macht, hat er den Skill „Treffen“ Die erleichtert es ihm den Ball am Torwart vorbeizuspitzeln.
    Er wird also immer seine Tore machen und jeder Mannschaft helfen obwohl er Prinzipiell kein guter Fußballer ist... Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine! Auch hat so jeder Spieler seinen eigenen Spielstil, sei es ein Xabi Alonso mit dem Skill ,,Präziser Pass“ oder ein Ibrahimovic mit ,,Tricker“!
    Bei Fifa ist das hingegen anders...
    Die sagen sich, Toni ist ein guter Spieler der braucht einen 80,ger Wert... Hm dann wird ihm gegeben was er wirklich kann und aufgewertet damit er auf diesen Wert kommt!
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wieso ich hier einen klaren Extra-Punkt an PES vergebe!


    Also ist der
    Endstand FIFA – PES 5:5


    Damit habe ich ehrlich gesagt selbst nicht gerechnet^^
    Aber dieses Jahr wollte ich mir sowieso beide Spiele kaufen... Ihr könnt ja mal raten was ich letztes Jahr gezockt habe;-)


    Wie gesagt, vergebt eure Punkte selbst, kommentiert meine, fügt welche hinzu... vll fallen mir ja noch selbst welche ein? Das wars auf jeden Fall erstmal^^
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  32. #82
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Bei mir wird dieses Jahr Weihnachten FIFA 10 und eine PS3 Slim unter dem Tannenbaum liegen

    Und da ich jetz schon sehr oft vor der PS2 hocke , möchte ich nicht wissen wie das mit der PS3 erst wird

  33. #83
    Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Chemnitz [Sachsen]
    Beiträge
    181

    Standard

    Habe es mir heute gekauft ! Geiles Spiel !

    In Stiller Trauer
    ---Strelli.---
    Ruhe in Frieden

  34. #84
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Bei mir wird dieses Jahr Weihnachten FIFA 10 und eine PS3 Slim unter dem Tannenbaum liegen

    Und da ich jetz schon sehr oft vor der PS2 hocke , möchte ich nicht wissen wie das mit der PS3 erst wird
    Gibts bei mir wohl auch zu Weihnachten, aber was heißt "Slim"?

    Ich überlege noch, ob FIFA oder PES...

  35. #85
    Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Chemnitz [Sachsen]
    Beiträge
    181

    Standard

    Fifa

    Pes hat wieder keine Bundesliga

    In Stiller Trauer
    ---Strelli.---
    Ruhe in Frieden

  36. #86
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Goalkeeper -1- Beitrag anzeigen
    Fifa

    Pes hat wieder keine Bundesliga
    Wer braucht schon Bundesliga?
    Wichtig ist das Gameplay, etc...

    Bin auf Berichte gespannt...

  37. #87
    Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Chemnitz [Sachsen]
    Beiträge
    181

    Standard

    also Ich hab mir heute das Fifa 10 gekauft und muss sagen Mega !

    In Stiller Trauer
    ---Strelli.---
    Ruhe in Frieden

  38. #88
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Goalkeeper -1- Beitrag anzeigen
    also Ich hab mir heute das Fifa 10 gekauft und muss sagen Mega !
    Bitte nicht zu viel verraten.
    ...



  39. #89
    Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Chemnitz [Sachsen]
    Beiträge
    181

    Standard

    ;D alles klar !

    In Stiller Trauer
    ---Strelli.---
    Ruhe in Frieden

  40. #90
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Also Gameplay technisch liegt Fifa mindestens 2 Welten vor PES dieses Jahr, meiner Meinung nach jedenfalls (Auf der PS3). Schade eigentlich, wenn man bedenkt wie gut PES jetzt mal war und jetzt daraus ein Arcadekick gemacht wurde, Fifa und PES haben quasi die Rollen getauscht.

  41. #91
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    , Fifa und PES haben quasi die Rollen getauscht.
    Nein, bitte nicht.
    Werde mir beide Games anschauen und dann mal mein Urteil veröffentlichen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #92
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich werde mir heute Mittag die neue PS3 "slim" kaufen und FIFA10 dazu.

  43. #93
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe FIFA 10 seit drei Tagen und mir gefällt es echt gut PES werde ich mir dieses Jahr nicht kaufen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #94
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Die PS3 an Weihnachten geht klar, im Moment tendiere ich zu FIFA, aber bitte mehr Meinungen und ein paar Ausführungen zu Gameplay, Grafik, Spielerechtheit und so...
    Fand FIFA immer so künstlich, wie sieht es dieses Jahr aus?

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht.
    War schon seit 09 so, das Fifa realistischer als PES war. Mehrere Spiele Magazine bestätigen dies auch.
    zu Luke:
    Mach mal bitte ne Liste was du alles wissen willst.

  46. #96
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    War schon seit 09 so, das Fifa realistischer als PES war. Mehrere Spiele Magazine bestätigen dies auch.
    zu Luke:
    Mach mal bitte ne Liste was du alles wissen willst.
    Das sehe ich anders. Habe 09 beide Spiele gespielt und da gefiel mir PES noch besser. Bin echt gespannt, wie es bei 10 ist...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #97
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Fifa 09

    Ich sehe das genauso wie Schnapper82

    Im Vergleich der 09´er Spiele fand ich PES viel besser

    bin aber auch gespannt wie das 10´er wird

  48. #98
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Okay, also hier meine Wunschvergleichsliste:

    -Grafik (wirken die Spieler und das drumherum künstlich oder echt?)
    -Gameplay (ist es Fußball oder billige Arcadesimulation?)
    -Vielfalt der Modi (Wird das Spiel langweilig mit der Zeit...)
    -Torwartanimation (endlich mal ein realistischer Keeper oder wieder nur Computerpuppen?)
    -Erstellungsmodus (wie detailliert und auch attraktiv kann man einen Spieler/Verein erstellen...)

    Das wars auch schon

  49. #99
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Gibts bei mir wohl auch zu Weihnachten, aber was heißt "Slim"?

    Ich überlege noch, ob FIFA oder PES...

    Slim ist das neueste Modell der PS3 .
    Hat 120 gb

  50. #100
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    1. Grafik (wirken die Spieler und das drumherum künstlich oder echt?)
    2. Gameplay (ist es Fußball oder billige Arcadesimulation?)
    3. Vielfalt der Modi (Wird das Spiel langweilig mit der Zeit...)
    4. Torwartanimation (endlich mal ein realistischer Keeper oder wieder nur Computerpuppen?)
    5. Erstellungsmodus (wie detailliert und auch attraktiv kann man einen Spieler/Verein erstellen...)
    1. Grafik ist nur minimal im geändert worden wenn man es mit Fifa 09 vergleicht. Stadionbeleuchtung wurde verbessert und vorallem die Wettereffekte sind Weltklasse.
    2. Das Beste Fußballspiel was meiner Meinung nach je produziert worden ist. Besser als PES 2010 und mMn sogar besser als PES6.
    3. Manager-, Be a Pro-, Virtual Pro-, Turnier-, Trainings-, Erstelle einen Standard-, Arena Modus. Dürfte lange dauern bis einem langweilig wird. :P
    4. Extraklasse. Sehr realistisch, locker eine Klasse besser als PES.
    5. Vereine kann man nicht erstellen. Spieler hingegen schon und man kann diesmal auch Attribute verteilen wie und wo man will, wo man bei 09 letztes Jahr nur 10.000 Punkte insgesamt verteilen konnte. Detailliert ist der Spieler Erstellen Modus auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fifa 2009
    Von Felix_2 im Forum Off-Topic
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 11:34
  2. Suche: FIFA 2009 für Playstation 2
    Von Chalkias im Forum Marktplatz für sonstige Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 16:00
  3. S: FIFA 2009 für Playstation 2
    Von Frank Rost22 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:28
  4. V: FIFA Bundesligamanager 2009 für PC
    Von robinson im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 09:10
  5. V: FIFA 08 für Playstation 3
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 21:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •