Ergebnis 1 bis 50 von 62

Thema: Möchtest du nicht wechseln, wir brauchen noch einen Torhüter?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an: Ich würde zu keinem Verein wechseln, der regelmäßig auf Asche trainiert.
    Sorry Pauli, aber das klingt für mich ganz schön verwöhnt ... Ich hab in der Jugend ab Oktober bis ca. April immer auf nem Hartplatz trainiert! Freilich macht da das Training nicht solchen Spaß, aber am Ende ist es auch geil festzustellen, wenn man total mit Schlamm und Dreck überzogen in die Kabine kommt und sagen kann, dass man wieder alles gegeben hat!
    Und die Sache mit der Waschmaschine ist imo nur ne Ausrede ... ich hab meine Klamotten schlammüberzogen in nen gelben Sack, den in der Badewanne ausgeschüttet, dort eingeweicht und danach in die Waschmaschine -> meine Mum war zwar nicht begeistert, aber gut ... ich bin halt Fußballer!!!

Aber allgemein würde ich dir recht geben, ein Verein mit Ascheplatz der mich haben will, dafür Geld bietet, mit dem mich aber nichts verbindet ... da würde ich auch nicht hingehen

Zum Thema:
    Bei uns ist das nicht ganz so schlimm, wenn man nur die Torhüter betrachtet ... es hat in unserem Kreis eigtl jeder seine Torleute, die sich auch mit dem Verein indentifizieren! Das man sagen kann, dass jährlich der Torwartmarkt im Kreis durcheinander geworfen wird, ist wirklich nicht der Fall bei uns!

Etwas anderes gibt mir da eher zu denken:
    Teilweise wird schon in der untersten Klasse (2.Kreisklasse) Geld geboten und bezahlt, wo natürlich auch viele Spieler zu schlagen. Bespielsweise gelang es erst kürzlich einer Mannschaft aus unserer Klasse (1.KKl) einen sehr guten Bezirksligaspieler zu verpflichten, was sicherlich nur an einem Argument liegt!

Ich persönlich würde einer Offerte mit Geld, sagen wir mal 200eu im Monat und dazu vllt. ne Siegprämie auf jeden Fall widerstehen, da ich dazu erstens viel zu sehr an meinem Verein hänge, zweitens es für mich zZ aufgrund der auswärtigen Lehre keine Trainingsmöglichkeit (auper Freitagabend) gibt und drittens die paar Euro mehr mich auch nicht glücklicher machen würden(verdien so scho ausreichend )! In ein paar Jahren kann das vllt wieder anders aussehen, grade wenn man hört das, wie es bei uns weit verbreitet ist, die Vereine arbeitslosen oder schlechtbezahlten Spielern einen Job bieten!

Aber eigtl will ich mit meinem Verein, wo ein Großteil meiner besten Freunde spielt noch viel erreichen und das ist mir persönlich tausendmal mehr wert!!!
    Geändert von Predator-Absolute-TW (26.06.2009 um 15:20 Uhr)
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer