Zustimmung, aber ich denke, dass bei dieser Diskussion viel zu viel pauschalisiert wird.
LG
Zustimmung, aber ich denke, dass bei dieser Diskussion viel zu viel pauschalisiert wird.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Kenji,
sicher wird pauschalisiert, doch die wenigen, die das Potential haben, die sind doch schon unter... und die anderen, die eben da oben nicht hingekommen sind, die wollen dann nicht einsehen, daß es nicht für Bundesliga gereicht hat und anstelle sich aufzuraffen und in der Bezirksliga guten Fussball zu spielen, hängen dann die Handschihe an den Nagel, weil man als verkanntes Talent sich in die Schmollecke der Muckibude verzieht...
Vorsicht: Viel Ironie mit etwas Sarkasmus gewürzt verfasst
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hähähähähäh
Am Wochenende geht man aber noch zum Sportplatz oder in die Disse und erzählt was man selber hätte alles erreichen können und wie gut man damals war, kam aber leider was dazwischen. Natürlich nicht die eigene Einstellung, meistens ne Verletzung oder so.
Deswegen darf man leider nie wieder spielen aber alles besser wissen und sich über Amateurtorhüter lustig machen darf man auf jeden Fall.
Nicht falsch verstehen: Wer aufgrund einer Verletzung wirklich nicht mehr spielen kann oder darf hat mein vollstes Mitgefühl!
Ich weiss nicht, ob man es immer als Charakterschschwäche bezeichnen kann, wenn ein Torwart dem Kunkurrenzkampf aus dem Weg geht. Wenn sich vor/am Anfang einer Saison abzeichnet, dass der Kunkurrent besser ist, weiss ich nicht, ob ich nicht eventuell auch wechseln würde. Ich spiele Fußball, weil es mir Spass macht. Es würde mir aber keinen Spass machen Woche für Woche nur auf der Bank zu sitzen.