Zitat Zitat von Brick Beitrag anzeigen
"Ich spiel nur in der 1.!"
Ja sowas kenn ich.

Wir haben aktuell 3 C-Jugenden (C1=95er C2=96er C3=95er und 96er) und unsere C3 ist aktuell mit nur 14 Leuten besetzt von denen nur selten ma alle kommen.
Deswegen müssen welche von uns dort gelegentlich aushelfen. Ein Verteidiger sollte dann aushelfen.
Er spielte also dort einmal,und verletze sich leicht im gesicht weil ein Mitspieler nicht aufgepasst hatte bei der Grätsche und ihn gleich mitumsenste.
2 Wochen später sollte er wieder dort aushelfen und sagte unserem Trainer das er nicht mehr in der C3 spielen wird.
Das Resultat war das er aus der Mannschaft geworfen wurde weil man solche leute nicht gebrauchen könnte.
Einserseits ist das natürlich hart,aber ich finds eigentlich richtig.

Zum Ausgangspost nochmal:
Ich werde zu einem anderen Verein gehen,allerdings in der gleichen Liga. (Sonderliga) wo ich auch regelmäßig spiele,bei uns ist es so das wir immer durchwechselm,das heisst das jeder der drei Keeper spielt.
Also immer jedes dritte Spiel spiel ich.
Beide Verein suchen einen Torwart für nächste Saison und beide haben Ascheplätze.
Obwohl unsere Mannschaft zu einer der stärksten C-Jugenden im weiterem Umkrei zählt (1:1 gegen Schalke 04,2:1 Sieg gegen 1.Fc Köln,2:2 gegen Bayer Leverkusen,in der D-Jugend gabs damals mit der exakt gleichen mannschaft sogar ein 10:10 gegen 1.FC Köln) und einen Kunstrasen neuster Generation,2 Rasenplätze, einen Ascheplatz und sogar ein Stadion wechsel ich,nur um regelmäßig zu spielen zu einem kleinen nicht so verwöhnten Verein.
Auch weil ich einfach keine Lust mehr hab,bei uns sind alles eingebildete Idioten die sich viel zu sehr überschätzen,und die die wirklich was konnten sind jetzt bei Bayer oder Köln.

Aber ich denke es wird die richtige Entscheidung sein,hoffe ich.