Zu Problem 1)

Mh, vielleicht hast du einen Technikfehler denn du nicht bemerkst. Hast du einen TWT? Lass ihn auch mal mit zum Spiel kommen, falls er das noch nicht tut. Was auch hilft -> im Training trainiern, anders bekommst du es wohl nicht hin. Ein anderer Tipp wäre das du es mal Filmen lässt und die Szene hier a) online stellst und sie analysieren lässt oder b) du es selber machst, weil man kann nicht einfach so sagen was falsch ist da viele Faktoren eine große Rolle spielen.

Ich mache es immer so, ich komm auf ca. 7m SCHNELL raus, bleib kurz stehen (das verunsichert bei mir meistens die Stürmer) dann guck ich was der Stürmer macht und handel sofort meistens geh ich nicht mit der Hand hin wie es dir wahrscheinlich alle sagen sondern mit dem FUSS meistens, ich habe da meine eigene Technik, schnell und effektiv, dann wenns der Stürmer nicht erwartet.
___
Wenn du siehst das der Stürmer schiesst und du kommst nicht mit der Hand hin, krätsch mit dem Fuss schnell dazwischen, damit er dich anschiesst???? Sonst wüsste ich auch keine Tipps mehr.

Zu Problem 2

Energisch und entschlossen rein, wenn du dich entschieden hast rauszukommen dann gibts kein zurück mehr durchziehen Jedoch sind Torhüter bei Lupfern machtlos, wir können auch nicht alles halten

Zu Problem 3

Ich habe auch in meinem 1 Jahr A-Jugend bei unseren Herren schon mittrainier und auch schon 2 Spiele gemacht.

Ich hatte am Anfang (nur im Training, im Spiel nicht) die selben Probleme, jedoch haben die Spieler/Trainier ihr vertrauen zu gesprochen und das hat sich in Leistung widergespiegelt. Versuch dich 100% zu konzentrieren, denn wenn du das machst, verfliegt die Nervosität da bin ich mir 100% sicher. Es sind auch nur Menschen.

Viel Glück !