Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Weißes Torwarttrikot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    100

    Standard

    Naja also weiß sieht sicher cool aus.
    Mit den Flecken sollte man auch fertig werden,ist ja nicht wie früher.
    Was gegen das weiße Trikot sprechen würde wären für mich die Schmeißfliegen(+kleine schwarze Käfer) die von grellen Farben wie Neon,Gelb oder auch weiß angezogen werden.Wenns dich nicht stört.Ich kenne allerdings nur ein weißes TW-Trikot und das ist von Bayern.Ob man das tragen will ist jedem selbst überlassen

  2. #2
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    gibt in der aktuellen adidas kolektion auch ein weißes wenn ich mich nicht irre
    Wie meinst du das mit den Flecken es ist ja nicht so wie früher?
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Höpfingen
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe auch ein weißes Trikot habe kein Problem damit.
    Auch nicht mit den Mücken.
    Von Jako gibt es in der neuen Kollektion eines

    gruß

  4. #4
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_20 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein weißes Trikot habe kein Problem damit.
    Auch nicht mit den Mücken.
    Von Jako gibt es in der neuen Kollektion eines

    gruß


    Hast du Bilder davon, wäre cool welche zu sehen.

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Höpfingen
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe dir eine Pn geschickt!

  6. #6
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_20 Beitrag anzeigen
    Habe dir eine Pn geschickt!
    Das wird er wohl von alleine sehen.
    ...



  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    Hab mir auch ein weißes Trikot bestellt. Müsste noch in dieser Woche kommen. Kann dann gerne ein Bild einstellen.
    Bzgl. Flecken: Wozu gibt's eine Waschmaschine?? Sind die gleichen Flecken wie bei einem dunklen Trikot. Geht alles wieder raus....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Weißes FC Bayern München Away Trikot
    Von -21- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •