Ich hatte mal ein hellblaues Trikot und hatte teilweise starke Probleme die Flecken rauszukriegen...
Ich hatte mal ein hellblaues Trikot und hatte teilweise starke Probleme die Flecken rauszukriegen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es gibt da schon spezielle Waschmittel, die extra für weisse Textilien entwickelt wurden (laut Werbung jedenfalls).
Hab diverse weisse Stutzen, die werden immer wieder sauber.
Wobei bei Stutzen meist anderes Material als bei den Trikots/Hosen verwendet wird. Wenn ich daran denke frage ich mal Morgen nach wie es heisst.
Wie gesagt, bei Stutzen funktioniert es sehr gut, weisse Trikots/Hosen hatte ich bisher noch nicht.
Ich sehe es aber nicht ein, das Trikot einzeln zu waschen![]()
Och in deinem Haushalt fällt doch bestimmt mehr weisse Wäsche an als nur das Trikot ansich.![]()
Handtücher, Socken, Unterwäsche, Geschirrtücher, T-Shirts.
Da gibts doch einiges was gewaschen werden muss.![]()
Diese Sachen sind aber nie so dreckig, dass ich ein besonderes Weiß-Waschmittel benötige.Aber wir weichen vom Thema ab...
Wir haben weisse Hosen und Stutzen, im allgemeinen werden die schon wieder sauber wenn man sie wäscht, weiss allerdings nicht wie die gewaschen werden, das macht eine Reinigung.
Aber es sollte kein Problem sein, würde es allerdings nicht im größten Morast tragen,bei sehr schlechten Verhältnissen weiche ich auch immer auf schwarz aus.