Ich habe bisher von dem Schuh noch keine Erfahrungsberichte gehört, weiß allerdings, dass Robert Enke diesen Schuh im Training trägt (ja, mit den "Krallen"!).
Ich habe bisher von dem Schuh noch keine Erfahrungsberichte gehört, weiß allerdings, dass Robert Enke diesen Schuh im Training trägt (ja, mit den "Krallen"!).
Farblegende: Moderator | Privatperson
torkralle??? uhlsport hat schon immer die merkwürdigsten namen...
Fangmaschine, Torkralle... Wir verstehen immerhin, was das heißtIm Ausland heißen die Produkte ja genauso.
Finde ich aber besser als so etwas wie "Puma V-Pro 1.8" oder sowas. xD
Sind wenigstens klare Namen die man sofort zuordnen kann.![]()
hm... das schon, aber auf deutsch klingt es schon sehr eckig und unorthodox. man kann englisch nicht einfach so auf deutsch übertragen. aber uhlsport macht seine verkäufe sicher nicht mit den zusatznamen, das ist schon so.
aber das ist geschmackssache, ich finde die uhlsport zusatznamen sehr gewöhnungsbedürftig. genauso wie man nicht alles verenglischen muss, muss man auch nicht alles eindeutschen.
Hm versteh ich nicht, sind doch deutsche Namen ?
Der Schuh heisst ja nicht "Goal-Claw" o.ä.
Ist halt einfach die "Torkralle". ^^
Fangmaschine heisst auch schon immer Fangmaschine und nicht "Catchingdevice" o.ä.
Da wurde doch nichts eingedeutscht.
In England z.B. heisst die FM auch Fangmaschine. :O
So hab mir heute die Torkralle MD mal bestellt. Wenn ich die Zeit finde werde ich dann mal einen Produkttest anfertigen.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Hehehe, ich versteh das irgendwie nicht. Uhlsport ist ne deutsche Marke, warum sollten sie nicht auch deutsche Namen für ihre Artikel verwenden? Also kann da ja auch nix eingedeutscht werden
Ich finde, die Namen haben was an sich, die sind irgendwie kreativ und passend.
Und wie schon gesagt, jeder kann sich was drunter vorstellen, ich wüsste nicht mehr auf Anhieb, wie ein Puma King V 1.5357 komma dreiund40 aussieht
Kurzum: Ich finds gut^^
Geändert von DerKuckuck (21.07.2009 um 14:44 Uhr)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Hat jemand schon Originalbilder parat?
Mein Modell müsste bald kommen, dann gibt es Bilder von mir.