Wieso überraschend?
Wieso überraschend?
Meine Torkralle ist auch da. Auf den ersten Blick macht der Schuh einen recht "klobigen" Eindruck. Mal schauen, was der Praxistest zeigt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also wo ja jetzt ein paar User den Schuh haben, wollt ich nochmal fragen wegen der Größe.
Hab im Air Legend 45 und der passt genau.
Was empfiehlt ihr mir?
Danke
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ebenfalls 45.
Der erste Praxistest fiel heute übrigens gut aus![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab sie mir jetzt auch bei torwart.de bestellt. Ich konnte sie in einem Sportgeschäft schonmal "Probetragen" und vom ersten Eindruck war ich wirklich angetan von dem Schuh und habe ihn mir direkt bestellt.
Ich trage im Copa 43 und in der Torkralle 44.
Ich würde diesen Schuh auch gerne bestellen, nur hadere ich wieder einmal mit der Größe. Ich habe derzeit eine 38 oder 38 1/2. Die Torkralle gibt es erst ab Größe 39, allerdings lese ich hier, dass sie etwas kleiner ausfällt. Meint ihr, dass es eine Größe gut machen würde?
Also denke ich eher nicht Believer.
Aber in was für Schuhen hast du denn Größe 38 oder 38.5 ?
hey leute,
kann den jemand der die torkralle schon bestitz seine eindrücke schildern und wie der praxistest ausfällt ?!
danke schonmal
Das ist unterschiedlich. In meinem Addidas-Schuh (Kindermodell), den ich aktuell trage, habe ich eine 38. Eine 38,5-39 trage ich normalerweise nur bei Freizeitschuhen. Fußballschuhe in einer 39 waren bisher immer zu groß. Deswegen kann ich meist nur in der Kinderabteilung shoppen gehen.![]()