sooo, ich habe gestern endlich meine beiden paar Torkrallen bekommen, einmal mit Noppen und einmal mit Stollen. Bespielen werde ich die Schuhe erst morgen (so wies aussieht die mit den Noppen, außer das Wetter schlägt nochmal drastisch um )

Mein erster Eindruck ist gut, hab ein bisschen im heimischen Garten den Grip auf Rasen getestet und ich denke mir die Kralle könnte im Spiel schon Vorteile bringen, dass werd ich dann morgen sehen. Der Schuh ist gut verarbeitet und hat schönes weiches Leder. Außerdem ist er angenehm zu tragen. Die Erhöhung an den Fersen stört nicht und man merkt es auch kaum, die Wadenmuskulatur ist allerdings tatsächlich etwas gespannter als in einem normalen Schuh (hab zum Vergleich danach meine Predator angezogen) Bin gespannt ob man da etwas merkt, rein theoretisch müssten da noch ein paar Centimer rauszuholen sein beim springen praktisch ist es aber oft was anderes.

Jedenfalls ist der erste Eindruck gut, falls Interesse besteht kann ich ja meine Erfahrung nach dem Spiel morgen posten. Vielleicht kratz ich ja noch einen mit den Fingerspitzen um den Pfosten den ich normal nicht mehr erwische, dann hat sich der Kauf gelohnt

abwarten