45,5
Habe Adidas größe 9,5 und die Torkralle ebenfalls in 9,5 und die passen wirklich gut.
45,5
Habe Adidas größe 9,5 und die Torkralle ebenfalls in 9,5 und die passen wirklich gut.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
So heute ist mein Torkrall MD gekommen und auch gleich im Spiel angezogen. Muss sagen das Feeling im Schuh ist SENSATIONEL. Sehr bequem und auch guter Grip auf feuchtem Raßen mit Nocken wo ich normal Predator Stollen angezogen habe.
MMn macht ist der Grip auf den Fußspitzen geil, da bei guter Gewichtsverlagerung und Koordination verdammt schnelle Richtungswechsel ohne ein Rutschen im Schuh möglich ist. Auch der Keil macht sich bemerkbar, nicht stark und wir Leuten die generell auf den Fußspitzen stehen nur wenig bis gar nicht auffallen, da ich aber jemand bin der im Tor auf den Füßen eine Grundstellung sehr auf den Versen hat ( ich weiß nicht sehr vorteilhaft und ich arbeite dran aber von heut auf morgen geht das halt nicht ) dadurch schon mehr Zug auf den Waden und macht sich bei mir gut bemerkbar.
Also mein 1. Eindruck ist sehr positiv. Werde einen schönen Testbericht schreiben wenn 3-4 Wochen vergangen sind und der Schuh gut belastet wurde.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Hey Bob, achte bitte auch darauf, ob dich der Schuh in komischen Situationen im Training evtl. behindern,.. zb. im 1gegen1 oder so..oder ob das Handling so einfach ist wie mit normalen Schuhen,danke.
Nur LOSER bleiben liegen.
Ist im Training im Moment schlecht zu erkennen, weil der Platz auf dem wir trainieren der absolute Sauplatz ist. ( Schwarze in NW ) Ist so hüppelig, dass man beim gehen schön böse umknicken kann und da ist es schwer so Sachen zu beachten. Mach ich dann lieber bei Spielen auf guten Rasenplätzen.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Also der Grip is auch echt genial.
Nur der Schuh macht auf einem feuchten Rasen mehr kaputt als ein Stollenschuh.
Also der Platzwart wird diese Schuhe hassen.
Den Keil merkt man beim normalen Spielen ein wenig, aber im Tor garnicht.
Bin bis jetzt auch zufrieden mit den Schuhen. Und behindern tut da nichts.