Ja die nützen was. Oder was meint ihr???
Ja die nützen was. Oder was meint ihr???
ich finde der schuh sieht auf jeden fall ganz gut aus
Habe beide Versionen des Schuhes und finde diesen auch wirklich bequem. Vor allem die Auflagefläche für den Vorfuss ist schön breit und bietet einen stabilen Stand. Negativ finde ich das Gewicht. Mir kommt der Schuh unheimlich schwer vor. Würde sagen er ist noch schwerer als der aktuelle Puma King (340g).
Ich trage im Adidas coppa Mundial 44 welche Größe sollte ich dann bei der Torkralle nehmen?
Hi Leute,
auch wenn das Thema vielleicht viel diskutiert ist,wollte ich ganz gerne eure Meinung zu folgender Frage haben:
Welche Größe nehme ich in der Torkralle, wenn ich im Adidas Predator Absolute ( siehe Modell aus dem Jahr 08/09) Gr. 42 1/2 und ansonsten auch diese Größe normal trage ?
Ich möchte das der Schuh eng sitzt, da ich nicht so der Freund von der "Daumen +halber Daumen Platz -Regel" bin.
Bedanke mich schonmal für euere Antworten
Hey,
also ich habe wirklich ein großes Problem habe mir die Torkralle geholt und der Schuh sitzt eigentlich super. Aber ich habe ein großes Problem, dass ich mir an den Fersen permanent blasen Laufe!
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder jemand eine Idee was man dagegen tun kann weil das ist wirklich ätzend!
Am Anfang hatte ich das bis jetzt immer bei neuen Schuhen aber ich trage die Torkralle jetzt seit über 2 Monaten