Kannst du vielleicht Konfektions-und Schuh, sowie Handschuhgröße angeben?
Kannst du vielleicht Konfektions-und Schuh, sowie Handschuhgröße angeben?
...
Ist mir grad aufgefallen, habs geändert, Konfektionsgröße XL oder XXL , wobei ich xxl besser finde bei Trikots weil ich lange weite Trikots besser und bequemer finde, Hose kann XL sein (194cm groß)
Schuhe und Torwarthandschuhe (Schuhe: Größe Nike UK12 (~47) Adidas eher UK13(~48), Handschuhe 10.5-11)
Vielen Dank.
Geändert von konsti (24.06.2009 um 18:05 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.
Werde Dir am Sonntag sicher ein paar schöne zeigen können, doch bis dahin kannst Du Dir ja mal die adidas Squadra II -Kombi anschauen. Auch die aktuellen Nike-Trikots sind sehr schön.
Die beste Underwaer Marke ist denke ich mal Rehband und McDavid.
Über Handschuhe lässt sich streiten, aber bei Uhlsport oder Puma wirst Dich sicher ein Topmpdell finden (der V-Pro ist - laut Berichten - erste Sahne. Und im Moment bei tw.de für nur 45€ erhältlich.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Okay, vielen Dank. Ach ich habe vergessen, die Trikots dürfen weder rot, schwarz oder weiß sein, da unsere 3 Trikotsätze diese Farben besitzen. Es sei denn ihr schafft es 2x Trikots etc. zu finden, da kann man ja immer von Spiel zu Spiel varrieren.
@Roli
Ja dankeHehe, ich habe mir die Sachen schon angeguckt auch schon was nettes gefunden...jedoch bin ich mir halt extrem unsicher:|
ZU Rehband und McDavid, die sind aber glaub ich etwas teuer und das würde das Budget sprengen. Wenn ich an Undershirt denke, denke ich eher an das von adidas, ich glaube ihr wisst, welches ich meine !
jo denke ich weiß es (das wo halt die nationaltorhüter auch tragen oder?)
von dem hört man sehr viel gutes und haben noch von keinem gehört der unzufrieden damit ist
werde es mir demnächst auch zulegen, kanste nix falsch amchen damit
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Jap, genau das meine ich ! Ich finde das kann man auch gut im Training anziehen einfach Tshirt drüber werfen und fertig![]()