Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: RB Leipzig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Liebes Forum,

nun ist es soweit. Die Saison der 3.Liga hat letztes Wochenende begonnen, und dass mit RB Leipzig.

Besonders gespannt bin ich, wie sich RB Leipzig dieses Jahr schlägt. Gibt's einen Durchmarsch á la TSG Hoffenheim? Oder gibt es doch mehrere Konsolidierungsphasen? Der Start ist den Bullen ja geglückt, 1:0 beim Halleschen FC. Jetzt am Wochenende steht das Spitzenspiel gegen SC Preußen Münster, einen Topfavoriten der 3.Liga, an. Der erste wirkliche Härtetest, nach dem man nun sehen kann, wie es um die Leipziger steht. Ich bin gespannt!

Worauf ich auch gespannt bin, sind die Zuschauer zahlen in der Red Bull Arena Leipzig am Samstag. Der RedBull-Boss Mateschitz rechnet mit einem fünfstelligen(!) Zuschauerschnitt für die Saison. Hohe Erwartungen! Ich denke beim Topspiel gegen Münster werden aufjedenfall mehr als 10.000 Fans den Weg ins Stadion finden. Bleibt nur noch die Frage, ob dass auch der Fall ist, wenn es zum Beispiel gegen die Zweite vom BVB oder die Zweite vom VfB geht. Was hierbei auch einen wichtigen Faktor einnehem wird, ist der Erfolg von den roten Bullen.

Gespannt freue ich mich auf die kommende Saison der 3.Liga und wie sich Rasenballsport Leipzig hierbei schlägt!
    Geändert von Thomas97 (25.07.2013 um 18:15 Uhr)
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer