Ich glaube nicht das sowas dem Fussball gut tut.
Obwohl ich schon verstehen kann das so ein Angebot für einen vermeintlich "kleinen" Verein sehr verlockend ist, auch wenn man als solcher seine Idendität verliert.
Ich glaube nicht das sowas dem Fussball gut tut.
Obwohl ich schon verstehen kann das so ein Angebot für einen vermeintlich "kleinen" Verein sehr verlockend ist, auch wenn man als solcher seine Idendität verliert.
Hertzsch zu Leibzig
http://www.laola1.at/911+M507bbb905cd.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Da geht's schon los. Solch ein Wechsel hat natürlich gar nichts mit dem Geld zu tun. Leipzig ist halt eine schöne Stadt und für einen Traditionsvereins wie RB Leipzig möchte doch jeder einmal spielen. Die fünfte Liga ist ebenfalls eine echte Herausforderung für Zweitligaspieler...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heute war Pressekonferenz und das erste Training... da wurden noch 4 Neue vorgestellt:
Jochen Höfler, Christian Reimann, Michael Lerchl und Nicolas Warz
Quelle:Trainingsstart bei RB Leipzig
Torwarttrainer ist übrigens Perry Bräutigam, 36 Jahre, zuletzt Torwart-Trainer bei Hansa Rostock, hatte als Spieler 426 Einsätze bei Carl Zeiss Jena, 1. FC Nürnberg und Hansa Rostock, mehrfacher DDR-Auswahlspieler
mh kennen davon keinen!!! redbull is einfach ....
RB, Raseball, schon für den namen würde ich diesen vertrag für namensänderung NICHT unterschreiben!!!
was passiert eig. wenn der erfolg weg bleibt? ach ja, redbull geht, und was bleibt übrig....richtig nichts!!! aber das interessiert den geldgeilen managern keines wegs
egal, sch... drauf die werden ja sehen!!
Der Erfolg wird nicht weg bleiben. In die 2. Liga kommt der Verein mit absoluter Sicherheit. Leider ist Geld im Fußball oftmals alles was zählt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hast du wohl leider recht.
Und selbst wenn der Erfolg ausbleiben sollte oder der Mäzen widererwartend aussteigen sollte wird man sich dort denken es kann ja nicht weniger bleiben als vorher war.