Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: RB Leipzig

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard RB Leipzig

    Perfekt!
    Lizenz für RB Leipzig
    Schon 2013 Bundesliga im Zentralstadion?

    Grünes Licht für die Roten Bullen!

    Amtlich, dass Energydrink-Hersteller Red Bull nun auch in den deutschen Fußball stürmt – und zwar in Leipzig! Als RasenBallsport e.V. wird der von den Ösis unterstützte neue Klub, der das Spielrecht vom SSV Markranstädt übernahm, in der kommenden Saison in der 5. Liga beginnen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

    -

    Das nächste Hoffenheim. Was haltet ihr vom Einstieg Red Bulls in den deutschen Fußball? Wann wird RB Leipzig in der Bundesliga spielen?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Das ist wieder was womit ich mich nicht anfreunden werde.Weil ich hasse es wen eine Mannschaft "zusammen" gekauft wird.Mit Spielern die nie in Ihrem leben gedacht hätten mal dort zu Spielen.

    Naja warten wir mal ab.

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich glaube nicht das sowas dem Fussball gut tut.
    Obwohl ich schon verstehen kann das so ein Angebot für einen vermeintlich "kleinen" Verein sehr verlockend ist, auch wenn man als solcher seine Idendität verliert.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da geht's schon los. Solch ein Wechsel hat natürlich gar nichts mit dem Geld zu tun. Leipzig ist halt eine schöne Stadt und für einen Traditionsvereins wie RB Leipzig möchte doch jeder einmal spielen. Die fünfte Liga ist ebenfalls eine echte Herausforderung für Zweitligaspieler...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Heute war Pressekonferenz und das erste Training... da wurden noch 4 Neue vorgestellt:

    Jochen Höfler, Christian Reimann, Michael Lerchl und Nicolas Warz

    Quelle:Trainingsstart bei RB Leipzig

    Torwarttrainer ist übrigens Perry Bräutigam, 36 Jahre, zuletzt Torwart-Trainer bei Hansa Rostock, hatte als Spieler 426 Einsätze bei Carl Zeiss Jena, 1. FC Nürnberg und Hansa Rostock, mehrfacher DDR-Auswahlspieler

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von wacker56
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von nuelle Beitrag anzeigen
    Heute war Pressekonferenz und das erste Training... da wurden noch 4 Neue vorgestellt:

    Jochen Höfler, Christian Reimann, Michael Lerchl und Nicolas Warz

    mh kennen davon keinen!!! redbull is einfach ....

    RB, Raseball, schon für den namen würde ich diesen vertrag für namensänderung NICHT unterschreiben!!!


    was passiert eig. wenn der erfolg weg bleibt? ach ja, redbull geht, und was bleibt übrig....richtig nichts!!! aber das interessiert den geldgeilen managern keines wegs

    egal, sch... drauf die werden ja sehen!!

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Erfolg wird nicht weg bleiben. In die 2. Liga kommt der Verein mit absoluter Sicherheit. Leider ist Geld im Fußball oftmals alles was zählt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Da hast du wohl leider recht.
    Und selbst wenn der Erfolg ausbleiben sollte oder der Mäzen widererwartend aussteigen sollte wird man sich dort denken es kann ja nicht weniger bleiben als vorher war.

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von wacker56
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17

    Standard

    mein motto: gegen den kommerz



    1906 one love.

    Meine Stadt, mein Verein.

    Vereint in diesen Farben.

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde nie verstehen wie man seinen Verein, seine Identität einfach alles an so einen Konzern verkaufen kann.
    Ich war vor einigen Jahren in der Landesliga bei Makranstädt, alles sehr symphatisch da (mal abgesehen von der Nähe zu Leipzig und deren Fans).

    Im Gegensatz dazu habe ich im Jahr 2005 (?) das Auftaktspiel von RB Salzburg gesehen, da wird einem schlecht von der Kommerzsch.... Und nun passiert mit Makranstädt genau das Gleiche, traurig.

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Jetzt haben sie den ersten neuen Torwart geholt... Benjamin Bellot 18 Jahre vom FC Sachsen Leipzig. (http://redbullle.wordpress.com/2009/...zu-rb-leipzig/)

    Noch im Gespräch ist angeblich Christian Wetklo von Mainz 05

  13. #13
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ex-Cottbuser erhalt Vertrag bis 2013
    Auch Timo Rost geht nach Leipzig

    http://www.kicker.de/news/fussball/a...h-Leipzig.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Man, man, man, man. Wie kann man nur zu so einem Verein wechseln.
    RB Leipzig hat ja mal absolut keine Tradition und ist Sinnbild für die sch***
    Kommerzialisierung im Fussball.

    Naja, Geld macht wohl vieles möglich.

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Langar Beitrag anzeigen
    Naja, Geld macht wohl vieles möglich.
    Die Situation ist die gleiche wie in Hoffenheim und man weiß ja wie das Experiment Hoffenheim endete.
    Nämlich In der 1. Liga mit tausenden gekauften Fans und vielen Legionären und die halbe Liga hat sich mittlerweile mit der TSG abgefunden.

  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Die Situation ist die gleiche wie in Hoffenheim und man weiß ja wie das Experiment Hoffenheim endete.
    Nämlich In der 1. Liga mit tausenden gekauften Fans und vielen Legionären und die halbe Liga hat sich mittlerweile mit der TSG abgefunden.
    Und einige Loben dieses Projekt in den Himmel.
    Vielleicht hat dieses Projekt 1,2 Vorteile durch das Geld von Dietmar Hopp, dennoch ist es so, dass Hoffenheim ohne das Geld immer noch im dunklen Amateurbereich rumkicken würde und noch 1899 Jahre da spielen würde.

  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tja, kaum ist man aufgestiegen, trennt man sich von den Verantwortlichen. Hoffentlich verschwindet der Verein bald wieder in der Versenkung...

    -

    Führungs-Trio verlässt RB Leipzig

    Regionalliga-Aufsteiger RB Leipzig hat sich von seinem sportlichen Leiter Joachim Krug (54) getrennt.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Schnell mal ne 2. Mannschaft besorgt.

    ---

    Offiziell: RB erhält neue zweite Mannschaft vom ESV Delitzsch

    Leipzig. Gemunkelt wurde es schon lange, am Sonntag machte RB-Chef Dietmar Beiersdorfer es offiziell. RB Leipzig übernimmt zur kommenden Saison die erste Mannschaft des ESV Delitzsch als neue zweite Mannschaft. Die Vereinbarung beider Vereine sei unterzeichnet. Zu den Details der Übernahme machte Beiersdorfer jedoch keine Angaben.

    Weiterlesen..

    Alleine nachdem 1. Teil des Textes steht es mir bis oben..
    Quelle: Fußball Oberliga


    -----

    Den Wunsch mit der Versenkung wird man wohl leider nicht so schnell erfüllt bekommen.

    Gesichter eines gnadenlos programmierten Erfolgs

    Die Ansage ist gnadenlos: "Wir planen in der neuen Saison den sofortigen Aufstieg in die dritte Liga. Wenn wir zur Winterpause merken, dass wir damit Probleme bekommen, dann müssen wir eben noch mal die Brieftasche öffnen und noch ein paar geeignete Spieler verpflichten." Gesagt hat dies Hans-Georg Felder, der Kommunikationschef von Rasenball Leipzig. Er ist das offizielle Sprachrohr des Klubs, der Mann, der die Vereins-Philosophie in der Öffentlichkeit verkauft.

    Weiterlessen

    Quelle: www.mz-web.de

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Magath geheim-verhandlungen mit RB Leipzig
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...b-leipzig.html


  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sommerloch. Zeit, dass die WM gleich losgeht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich mag den Klub bzw. was dahinter steckt nicht.

  22. #22
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    und die ganzen Spieler wechseln natürlich auch nur wegen der neuen sportlichen Herausforderung zu Red Bull;-)

  23. #23
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich finde die Mannschaft in der Regionalliga gut,und hoffe das sie nicht aufsteigen.So hat man immer ein bisschen Profifußball in den kleineren Stadien.

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Linke wird Sportdirektor in Leipzig

    http://www.laola1.at/429+M559e9753270.htmlQuelle: Laola1.at

  25. #25
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Pacult wird neuer Coach bei RB Leipzig - Linke weg
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1149167

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Gott wie ich sowas verabscheue !!!
    Da kommen irgendwelche f***** Investoren und denken ok den Verein machen Sie groß und diese scheiße funktioniert auch noch . Siehe WOB , siehe LEV als Werkself und siehe vor allem das Hoffenheim Projekt nur mal so .... Hoffenheim hat weniger Einwohner als mein Stadtteil und zwar deutlich ! 3000 Einwohner aber 30.000 Leute im Stadion , UNFASSBAR !!

    Was ich daran so schlimm finde ist , dass die anderen Vereine die jedes Jahr hart arbeiten um klar zu kommen irgendwann komplett aus dem Profifussball verschwinden nur weil der Platz durch ein Ösi Unternehmen belegt ist .

    z.b. Bochum, Bielefeld, Karlsruhe und und und und !

    Ist das die Zukunft ?
    Kein Fussball ohne Großinvestor ??

    Dann Gute Nacht !!

    deswegen muss 50+1 auch bleiben

  27. #27
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Insbesondere die Geschichte der TSG Hoffenheim darf vollkommen andere Beweggründe für dieses Investment sein Eigen nennen. Diese beinhaltet eine Herangehensweise, die sich auf Pfeiler stützt, die in anderen Gegenden nicht verbaut wurden. Deine Pauschalisierungen reichen daher allemal nur für den Stammtisch in der Eckkneipe.

    Dennoch bin ich ebenfalls der strikten Auffassung, dass die '50 + 1-Regel' bleiben muss. Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht die Investoren den Fußball alleine kaputt machen, sondern auch die Menschen, die sich für so ein Investment verkaufen. Es gibt allerdings auch andere, sehr schöne Projekte, wie zum Beispiel die TSG Hoffenheim.
    Geändert von Kenji 101 (07.05.2011 um 15:36 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  28. #28
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    @Kenji, ich pauschalisiere nicht aber gehe hier in dem RB Thread auch nicht auf jedes Detail und die Beweggründe der Einzelnen Investoren ein . Also spar dir dieses Stammtisch Eckkneipe gerede ...

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper1896 Beitrag anzeigen
    Also spar dir dieses Stammtisch Eckkneipe gerede ...
    Sorry, aber dein Beitrag von oben geht doch viel mehr Richtung Stammtisch. Vor allem von der Schreibweise her.

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Drecks-Verein und Drecks-Trainer...

    -

    RB-Leipzig-Trainer
    Peter Pacult beschimpft St. Pauli-Fan als „schwule Sau“

    Eklat um RB Leipzig, Spitzenreiter der Regionalliga Nord: Trainer Peter Pacult bezeichnete einen Fan nach dem 2:1-Sieg seiner Elf bei St. Pauli II am Sonntag als „schwule Sau“.

    Weiterlesen

    Quelle: Express
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #31
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Und vorher soll er ihn als "schwuler Österreicher" beschimpft haben. Es muss ja nur so sein, dass er es so verstanden hat. Es sind Worte, und die fallen nunmal im emotionalisierten Zustand. Für mich gibt es 1000 andere Gründe diesen Verein zu verabscheuen.
    Fussball ist alles.

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Loker Beitrag anzeigen
    Und vorher soll er ihn als "schwuler Österreicher" beschimpft haben. Es muss ja nur so sein, dass er es so verstanden hat. Es sind Worte, und die fallen nunmal im emotionalisierten Zustand. Für mich gibt es 1000 andere Gründe diesen Verein zu verabscheuen.
    Ich finde, dass diese Emotionsnummer als Begründung ein Klopp seinen Affentanz macht, wenn Großkreutz sich wie ein Verrückter aufführen darf, wenn Subotic so eine Unsportlichkeit wie gegen Robben ungestraft begehen kann, dann ist das alles weit entfernt von tolerierbaren emotionsbegründeten Handlungen. Ich gebe zu, dass ich meiner Aufzählung besser noch andere Beispiele zufügen sollte als nur die des BvB, aber das waren ja die auffälligsten Dinge. Ich meine, dass die Entwicklung des Menschen die Kontrolle der Triebe als maßgeblichen Teil beinhaltet. Es geht darüberhinaus auch um Vorbildfunktion und darum, dass "Idole" sich ihrer Außenwirkung bewusst sein müssen. Und dann darf man auch erwarten, dass sich Menschen und zumal Profis, die mit Beschimpfungen ständig konfrontiert werden, besser im Griff haben. Ich bin auf dem Platz ganz sicher aggressiver als im sonstigen Leben. Aber ich bleibe innerhalb gewisser Grenzen. Und "schwule Sau" käme mir auch auf dem Platz und egal, wie man mich beschimpft hat, nie über die Lippen.

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Loker Beitrag anzeigen
    Und vorher soll er ihn als "schwuler Österreicher" beschimpft haben. Es muss ja nur so sein, dass er es so verstanden hat. Es sind Worte, und die fallen nunmal im emotionalisierten Zustand. Für mich gibt es 1000 andere Gründe diesen Verein zu verabscheuen.
    Für Pacults Aussage gibt es Zeugen, für die andere jedoch nicht. Merkwürdig allemal...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #34
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

  35. #35
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Was ist eigentlich aus Borel geworden?
    Mal schauen, wie die das regeln. Domaschke hatte ja nur Vertrag bis zum Ende des Jahres und hat erst gestern bis Saisonende verlängert..

  36. #36
    Freizeitkeeper Avatar von JanT
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich meine gelesen zu haben dass 5 Spieler aussortiert wurden, darunter auch Borel. Ist jetzt wohl offiziell suspendiert und trainiert bei der 2. Mannschaft.

  37. #37
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Perfekt!
    Lizenz für RB Leipzig
    Schon 2013 Bundesliga im Zentralstadion?
    Zum Glück nicht

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Da hat RB es ja nach 3 Jahren Regionalliga geschafft und ist in Liga 3 aufgestiegen...mal gespannt was Red-Bull nun so auspackt und ob Liga 2 nun in Angriff genommen wird....
    War heute ein spannendes Spiel gegen Lotte wo in der 95min noch das 2:0 für Lotte fiel und dann Leipzig doch das bessere Ende auf ihrer Seite hatte....Sie haben übrigends die Saison komplett ohne Niederlage überstanden....und 2000 fans hatten sie sogar mitgebracht und letzte Woche beim Hinspiel waren sogar über 30000 beim Heimspiel....Tja Erfolg lockt halt an


  39. #39
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Da hat RB es ja nach 3 Jahren Regionalliga geschafft und ist in Liga 3 aufgestiegen...mal gespannt was Red-Bull nun so auspackt und ob Liga 2 nun in Angriff genommen wird....
    War heute ein spannendes Spiel gegen Lotte wo in der 95min noch das 2:0 für Lotte fiel und dann Leipzig doch das bessere Ende auf ihrer Seite hatte....Sie haben übrigends die Saison komplett ohne Niederlage überstanden....und 2000 fans hatten sie sogar mitgebracht und letzte Woche beim Hinspiel waren sogar über 30000 beim Heimspiel....Tja Erfolg lockt halt an
    Weil ganz viele Leipziger und Leute aus dem Umfeld da waren, um Lotte anzufeuern!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #40
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Weil ganz viele Leipziger und Leute aus dem Umfeld da waren, um Lotte anzufeuern!
    Ja das sollen aber nur 1000 Mann gewesen sein..
    http://m.11freunde.de/article/274611?redirected=1&fb_action_ids=10200326011847493&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map={%2210200326011847493%22%3A29106 4134363807}&action_type_map={%2210200326011847493%22%3A%22og.l ikes%22}&action_ref_map=[]


  41. #41
    Chilavert
    Gast

    Standard

    heute waren es laut Stadionsprecher 2500 RB Fans und rest von Lotte... ist ganz ordentlich, für ein Verein, der es in der eigenen Stadt Schwer hat

  42. #42

    Standard

    Liebes Forum,

    nun ist es soweit. Die Saison der 3.Liga hat letztes Wochenende begonnen, und dass mit RB Leipzig.

    Besonders gespannt bin ich, wie sich RB Leipzig dieses Jahr schlägt. Gibt's einen Durchmarsch á la TSG Hoffenheim? Oder gibt es doch mehrere Konsolidierungsphasen? Der Start ist den Bullen ja geglückt, 1:0 beim Halleschen FC. Jetzt am Wochenende steht das Spitzenspiel gegen SC Preußen Münster, einen Topfavoriten der 3.Liga, an. Der erste wirkliche Härtetest, nach dem man nun sehen kann, wie es um die Leipziger steht. Ich bin gespannt!

    Worauf ich auch gespannt bin, sind die Zuschauer zahlen in der Red Bull Arena Leipzig am Samstag. Der RedBull-Boss Mateschitz rechnet mit einem fünfstelligen(!) Zuschauerschnitt für die Saison. Hohe Erwartungen! Ich denke beim Topspiel gegen Münster werden aufjedenfall mehr als 10.000 Fans den Weg ins Stadion finden. Bleibt nur noch die Frage, ob dass auch der Fall ist, wenn es zum Beispiel gegen die Zweite vom BVB oder die Zweite vom VfB geht. Was hierbei auch einen wichtigen Faktor einnehem wird, ist der Erfolg von den roten Bullen.

    Gespannt freue ich mich auf die kommende Saison der 3.Liga und wie sich Rasenballsport Leipzig hierbei schlägt!
    Geändert von Thomas97 (25.07.2013 um 19:15 Uhr)
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dieses Konstrukt ist einfach nur lächerlich. Eine Schande für den Fußball. Da sollte ganz schnell ein Riegel vorgeschoben werden...

    -

    Leihe nach Salzburg

    Heimlicher Rekordtransfer: RB Leipzig holte Bruno für 9 Millionen

    RB Leipzig hat weitgehend unbemerkt einen Transferrekord für die 2.Bundesliga aufgestellt. Der als Neuzugang bei Red Bull Salzburg präsentierte Belgier Massimo Bruno hat bereits im Juni einen Fünfjahres-Vertrag bis 2019 beim deutschen Zweitliga-Aufsteiger unterschrieben und wurde umgehend an den Partnerklub ausgeliehen. Das geht aus der Transferliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) vom Mittwoch hervor. RB Leipzig wollte den Transfer nicht kommentieren.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich finde dieses RB Leipzig konstrukt auch dermaßen zum kotzen.....
    Naja......leider ist dies die schöne neue Fussballwelt.....
    Traurig

  45. #45
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hamburg mit diesem Herr Kühne, Wolfsburg mit VW, Leverkusen mit Bayer (waren die ersten) etc. ist nichts anderes..!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Vorsichtig! Die Unterschiede zu deinen genannten Vereinen sind da. Der entscheidene Punkt ist, dass Red Bull (Matterschitz) der BESITZER ist. Kühne gehört der HSV nicht, er hat kein Mitspracherecht. Außerdem schenkt er dem HSV nichts, es ist lediglich ein Darlehen.Außerdem kann mir niemand sagen, er hätte lieber RB in der ersten Liga als den HSV... Über Wolfsburg wird sich auch aufgeregt, aber RB treibt das ganze in die Höhe.

    RB hat halt wenig, was man so mit Fußball verbindet. Und 2000€ in der Jugend zu zahlen finde ich auch unmoralisch.

    LOVE FOOTBALL HATE RB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bräutigam, Perry (Torwarttrainer bei RB Leipzig)
    Von Matti 1 im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 23:29
  2. Suchen dringend einen Torwarttrainer in Leipzig
    Von Doug im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •