Natürlich kann man da Frank Rost nicht den Vorwurf machen, denn der Schiedsrichter hat es letztenendes zugelassen.
Aber über Babak Rafati habe ich auch eine gewisse Meinung, die ich hier besser nicht äußern werde.![]()
Natürlich kann man da Frank Rost nicht den Vorwurf machen, denn der Schiedsrichter hat es letztenendes zugelassen.
Aber über Babak Rafati habe ich auch eine gewisse Meinung, die ich hier besser nicht äußern werde.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
In der B-Jugend hat er meine Spiele damals immer gut gepfiffenAber darüber hinaus habe ich bisher wenig gute Leistungen von ihm gesehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Richtig. So lange er nicht zurück gepfiffen wird, macht er sich natürlich keine Gedanken drüber. Die macht sich ein Spieler, dessen gerade begangenes Foul nicht geahndet wird, ja auch nicht.
Da ist der Schiedsrichter gefragt.
Nebenbei: Es war nicht nur ein Meter, den Rost mit diesem Riesensatz gut gemacht hat.![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.