Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 259

Thema: DFB-Pokal 2009/2010

  1. #51
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Omg, das ist ja unglaublich.

    3:3 in der 120. Spielminute

  2. #52
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Elfmeterschießen YES
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #53
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    TTTTOOOORRRRR. So geil is Fußall. Letzte Minute.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  4. #54
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Unglaublich!

    3:3 in der 120. Minute!

    Jetzt gibt´s Elfmterschießen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #55
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Ich gönne es Düsseldorf.

  6. #56
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
    !
    Fortuna gewinnt!

  7. #57
    Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    Also jetzt gewinnt Düsseldorf auch noch das Elfmeterschießen. Da bin ich mir sicher.

  8. #58
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Ich wünsche Düsseldorf viel Glück...

  9. #59
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Melke hält 2 DInger! :P
    Düsseldorf oleole !
    Ein wahnsins SPiel!
    Deshalb ist Fußball so geil!

  10. #60
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    hammer wie viele sich in den letzte Minuten für Düsseldorf ausgesprochen haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Wie geil ist das denn!!!!
    RIP Robert

  12. #62
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Ich leg mich fest!!!
    Mehr geht nicht^^

  13. #63
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Rost ist kaputt, vllt. sieht er den Ball jetzt nicht mehr richtig.

  14. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    sieht nicht gut aus für Düsseldorf!
    Geändert von Chancenkiller (03.08.2009 um 23:29 Uhr)

  15. #65
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Schade !
    Trotzdem geiles Spiel

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    meinen dank an beide manchaften für diesen geilen pokal abend!

  17. #67
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Sehr schade für Düsseldorf...

  18. #68
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Lamspringe
    Beiträge
    25

    Standard

    also meiner meinung nach stand rost bei sein beiden gehaltenen elfer schon vor der ballberührung vom schützen mindestens einen meter vorm tor

  19. #69
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon im Gefühl gehabt, Stetti, dass du das jetzt korrigieren musst.
    Für dich immer wieder gerne

    Zitat Zitat von Drobny92 Beitrag anzeigen
    meinen dank an beide manchaften für diesen geilen pokal abend!
    Absolut! Das ist einfach DFB-Pokal - bessere Unterhaltung als heute kann man sich als Fußballfan eigentlich nicht vorstellen...

  20. #70
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    30€ verzockt

    Naja was solls, mal eine Frage.

    Ein Kollege von mir ist Schiri und hat mir ma gesagt, dass in den Regeln steht, dass wen ein Spieler blutet + Trikot blutig ist, man es sofort wechseln muss, wegen Aidsgefahr Hepatitis etc. wieso musste Rost sein Trikot nicht wechseln ? Zwar ein bisschen pingelig das von mir zu kritisieren aber trotzdem. Regeln sind Regeln
    Nur LOSER bleiben liegen.


  21. #71
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich weiß nur, dass ein Spieler sich dann so lange außerhalb des Spielfeldes behandeln lassen muss, bis die Blutung gestoppt ist...

  22. #72
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von marek22 Beitrag anzeigen
    also meiner meinung nach stand rost bei sein beiden gehaltenen elfer schon vor der ballberührung vom schützen mindestens einen meter vorm tor
    Ja, aber das ist doch vollkommen normal heutzutage.
    Melka hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, nach seinem Foul in der Verlängerung.

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Ein Kollege von mir ist Schiri und hat mir ma gesagt, dass in den Regeln steht, dass wen ein Spieler blutet + Trikot blutig ist, man es sofort wechseln muss, wegen Aidsgefahr Hepatitis etc. wieso musste Rost sein Trikot nicht wechseln ? Zwar ein bisschen pingelig das von mir zu kritisieren aber trotzdem. Regeln sind Regeln
    Beim Elfmeterschiessen besteht ja kein Berührungspunkt mehr mit anderen Spielern. Denke, dass man es so erklären kann...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #73
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich finde es nicht normal, wenn man sich bei der Ausführung des Strafstoßes schon näher an der Fünferlinie befindet, als an der Torlinie ist. Das gehört nach wie vor unterbunden und der Elfmeter gegebenenfalls wiederholt.
    Sicherlich konnte Melka sich glücklich schätzen, das Spiel noch bis zum Ende auf dem Platz erleben zu dürfen. Das ist aber ein anderes Thema.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Naja, Rost macht beim Anlauf halt einen kleinen Sprung nach vorne, somit steht er MAXIMAL (aus meiner Sicht) 1M vor der Linie, dass mach ich auch, wenn ich auf der Linie bleibe spring ich auch gegen den Pfosten wenn ich vor Aufregeung vergessen ein Stück nach vorne zu springen Ne Spaß bei Seite da ist doch nichts schlimmes dran, wer macht das nicht? Ich mache das immer so, wenn der Stürmer anläuft, ausholt und gerade beim schiessen ist, habe ich mich ja schon für eine Ecke entschieden und im diesen Moment mach ich ja einen Schritt nach vorne zum abspringen und denn mach ich dann schräg vorwärts, aber naja was solls.

    Wenn man immer genau drauf achten würde, müssten die Schirirs so gut wie jeden 11er zurückpfeiffen, dass wäre ein Chaos
    Nur LOSER bleiben liegen.


  25. #75
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Für dich immer wieder gerne
    Ich komme sicherlich nochmal drauf zurück xD

    Zitat Zitat von Stetti
    Absolut! Das ist einfach DFB-Pokal - bessere Unterhaltung als heute kann man sich als Fußballfan eigentlich nicht vorstellen...
    So sehe ich es auch. Es war ein toller Abend. Bei dem Tor von Lampertz in der 120. Minute bin ich schon ein wenig ausgeklingt.

    Zu den Elfmetern:
    Diesbezüglich sehe ich es wie Spideratze. Schnapper hat Recht damit, dass es heutzutage fast normal ist. Aber regelkonform ist es dennoch nicht. Okay, ein Schritt, ein kleiner Sprung - who cares? Aber Rost macht zwei Riesensätze nach vorn und verschafft sich damit einen entscheidenden Vorteil. Nach diesem einen Sprung vor dem letzten gehaltenen Elfmeter befand er sich auf der Hälfte, wenn nicht mehr, des 5-Meter-Raumes.
    Die andere Frage ist: Welcher Schiedsrichter würde so etwas pfeifen? Ich habe es noch nie erlebt, dass auf diesem Niveau ein Elfmeter wegen dieser Begründung wiederholt wurde.

    EDIT: Es geht jetzt nicht darum, dass die Fortuna verloren hat, denn natürlich hätte Melka sich frühzeitig unter die Dusche begeben müssen, sondern einfach um dieses Prinzip Winkelverkürzen beim Elfmeter.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #76
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen


    Beim Elfmeterschiessen besteht ja kein Berührungspunkt mehr mit anderen Spielern. Denke, dass man es so erklären kann...
    Spätestens wenn sie nachdem 11er alle auf Rost gefallen wären (feiern usw.) Glückerlicherweiße gab es eine andere Reaktion..
    Nur LOSER bleiben liegen.


  27. #77
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Naja, Rost macht beim Anlauf halt einen kleinen Sprung nach vorne, somit steht er MAXIMAL (aus meiner Sicht) 1M vor der Linie, dass mach ich auch, wenn ich auf der Linie bleibe spring ich auch gegen den Pfosten wenn ich vor Aufregeung vergessen ein Stück nach vorne zu springen Ne Spaß bei Seite da ist doch nichts schlimmes dran, wer macht das nicht? Ich mache das immer so, wenn der Stürmer anläuft, ausholt und gerade beim schiessen ist, habe ich mich ja schon für eine Ecke entschieden und im diesen Moment mach ich ja einen Schritt nach vorne zum abspringen und denn mach ich dann schräg vorwärts, aber naja was solls.

    Wenn man immer genau drauf achten würde, müssten die Schirirs so gut wie jeden 11er zurückpfeiffen, dass wäre ein Chaos
    Es soll ja auch nicht darum gehen, dass man milimeter genau auf der Linie verharrt. Aber wenn es so extrem, wie bei Frank Rost ist, der schon vor der Ausführung des Strafstoßes verhältnismäßig sehr weit vor der Linie steht, muss das einfach unterbunden werden.
    Wie das gehen kann, hat Claudio Pizarro im Pokalhalbfinale der letzten Saison gezeigt. Er wusste um die Masche des Frank Rost und hat sofort den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht, genau auf das Bewegungsverhalten von Frank Rost zu achten. Dieser musste sich fortan zurückhalten, wurde seiner größten Stärke beim Elfmeter beraubt und war nur ein zahnloser Tiger, chancenlos bei den Elfmetern. Oke, sie waren auch einfach klasse getreten, da hätte er auch zehn vor dem Tor stehen können und hätte keinen gehalten.
    Aber wenn bei Fortuna keiner auf die Idee kommt, den Schiedsrichter darauf hinzuweisen, sind natürlich auch ein Stück weit selber schuld.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  28. #78
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch nicht darum gehen, dass man milimeter genau auf der Linie verharrt. Aber wenn es so extrem, wie bei Frank Rost ist, der schon vor der Ausführung des Strafstoßes verhältnismäßig sehr weit vor der Linie steht, muss das einfach unterbunden werden.
    Wie das gehen kann, hat Claudio Pizarro im Pokalhalbfinale der letzten Saison gezeigt. Er wusste um die Masche des Frank Rost und hat sofort den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht, genau auf das Bewegungsverhalten von Frank Rost zu achten. Dieser musste sich fortan zurückhalten, wurde seiner größten Stärke beim Elfmeter beraubt und war nur ein zahnloser Tiger, chancenlos bei den Elfmetern. Oke, sie waren auch einfach klasse getreten, da hätte er auch zehn vor dem Tor stehen können und hätte keinen gehalten.
    Aber wenn bei Fortuna keiner auf die Idee kommt, den Schiedsrichter darauf hinzuweisen, sind natürlich auch ein Stück weit selber schuld.

    Sehe ich ähnlich, wie Spideratze. Allerdings kann das Babak Rafati auch erkennen, immerhin ist er FIFA Schiedsrichter. Nun gut, es ist sowieso gelaufen, mich interessiert es nicht, weil der HSV so oder so keinen Titel holt (wer den T-Home Cup als Titel bezeichnet, hat die Fachkompetenz von Udo Lallek).
    Je t'embrasse.

  29. #79
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Der Schiedsrichter ist doch gefordert oder der Linienrichter, der auf der Grundlinie steht. Wenn diese nicht darauf achten, dann mache ich Rost keinen Vorwurf. Er hat so einen Vorteil herausgeholt.
    Das es nicht Regelkonform ist, das stimmt, aber dazu gibt es ja den Schiri mit seinen Assis.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #80
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Natürlich kann man da Frank Rost nicht den Vorwurf machen, denn der Schiedsrichter hat es letztenendes zugelassen.
    Aber über Babak Rafati habe ich auch eine gewisse Meinung, die ich hier besser nicht äußern werde.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  31. #81
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Aber über Babak Rafati habe ich auch eine gewisse Meinung, die ich hier besser nicht äußern werde.
    Da sind wir einer Meinung!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #82
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In der B-Jugend hat er meine Spiele damals immer gut gepfiffen Aber darüber hinaus habe ich bisher wenig gute Leistungen von ihm gesehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #83
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    In der B-Jugend hat er meine Spiele damals immer gut gepfiffen Aber darüber hinaus habe ich bisher wenig gute Leistungen von ihm gesehen.
    Naja, B-Jugend sollte selbst er hinbekommen.

    Rost macht das halt immer clever. Er versucht so weit wie möglich nach vorne zu kommen und solange das keiner abpfeift, hat er damit eben Erfolg.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #84
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Richtig. So lange er nicht zurück gepfiffen wird, macht er sich natürlich keine Gedanken drüber. Die macht sich ein Spieler, dessen gerade begangenes Foul nicht geahndet wird, ja auch nicht.
    Da ist der Schiedsrichter gefragt.

    Nebenbei: Es war nicht nur ein Meter, den Rost mit diesem Riesensatz gut gemacht hat.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #85
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    FC spielt in Runde 2 zu Hause gegen Wolfsburg
    Naja..hauptsache mal ein Heimspiel Kann man Samstag kann ich mir das spiel ja in der Liga schonmal angucken


  36. #86
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    War die Auslosung schon?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #87
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    War die Auslosung schon?
    Gerade auf Sky gewesen...
    Bayern spielt zu Hause gegen Oberhausen


  38. #88
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Ich bin für Oberhausen.

  39. #89
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Bayern-Oberhausen
    Köln-Wolfsburg
    Osnabrück-HSV
    Lübeck-Stuttgart
    Trier-Bielefeld
    60 München-Hertha
    Ahlen-Fürth
    Augsburg-Freiburg
    KSC-BVB
    Nürnberg-Hoffenheim
    Lautern-Leverkusen
    Bochum-Schalke
    Bremen-Pauli
    Frankfurt-Aachen
    Gladbach-Duisburg
    Koblenz-Cottbus


  40. #90
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nettes Los für meinen Verein Leider nicht zu Hause.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #91
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Ich hoffe, Kaiserslautern fliegt raus.

  42. #92
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Bremen gegen St. Pauli wird sicher ein tolles Spiel. Aachen wird es schwer haben in Frankfurt, auch wenn ich die diese Saison nicht so gut einschätze und auch Skibbe nicht für den besten Trainer halte...

  43. #93
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich hoffe, dass Bremen gegen St. Pauli live im TV kommt Die Chance ist nicht schlecht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #94
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Bremen gegen St. Pauli live im TV kommt Die Chance ist nicht schlecht.
    Das hoffe ich auch. Ist auf jeden Fall das attraktivste Spiel!

  45. #95
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Die werden bestimmt Wolfsburg zeigen.

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Köln gegen Wolfsburg ist aber nicht wirklich interessant in meinen Augen. Aber gut, ich bin diesbezüglich eh parteiisch
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Köln - Wolfsburg ist auch eine nette Begegnung. Da es beides Erstligamannschaften sind, könnte es sein, dass das Spiel im TV kommt.

    Allerdings sind im Pokal ja oft die Partien Erstligaverein gegen einen Verein aus einer tieferen Spielklasse die spannenderen...

  48. #98
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vor allem hat man als Zuschauer ja noch "gute" Erinnerungen an das damalige Pokal-Viertelfinale zwischen St. Pauli und Bremen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #99
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    ich denke meine Dortmunder werden sich verabschieden
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  50. #100
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Aber über Babak Rafati habe ich auch eine gewisse Meinung, die ich hier besser nicht äußern werde.
    Du musst dir mal die Lehr-DVD vom DFB anschauen. Da findest du auch ein" paar "Beispiele von Rafati.

    Ich weiß aber, was du meinst.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saisonvorbereitung 2009/2010
    Von Believer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 708
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 22:16
  2. Trikots 2009/2010
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:32
  3. Bundesliga 2009/2010
    Von Felix_2 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:02
  4. DFB-Pokal 2008/2009
    Von Roli im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 22:23
  5. Was plant ihr für die Saison 2009/2010?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •