Hannover liegt 3 zu 1 hinten.![]()
Ja, die Zusammenfassungen vom 1. FC Union Berlin gegen Werder Bremen und Allemannia Aachen gegen die Torgelower (ich kann den Vereinsnamen nicht ganz). Ich verabschiede mich jetzt auch zum ZDF Sportstudio.
![]()
Der Bericht wird übrigens von der Live-Übertragung der 400m Lagenstaffel mit deutscher Beteiligung (u.a. Paul Biedermann) unterbrochen. Empfehlenswert.
2 Regionalligisten hauen 2 Bundesliga-Clubs aus dem Wettbewerb.
Mal schauen wie sich der HSV morgen bei Fortuna Düsseldorf präsentiert, wobei ich doch eigentlich für das Weiterkommmen des HSV bin.
Torgelower SV Greif. Und Alemannia bitte mit einem "l"
Und mein Lieblingsspieler der Alemannia hat mal wieder getroffen - Herve Oussalè!
http://www.youtube.com/watch?v=O01X_C1CgJk (ab 0:28 mal hinhören)
Geändert von Stetti (02.08.2009 um 21:12 Uhr)
Ich habe es schon im Gefühl gehabt, Stetti, dass du das jetzt korrigieren musst.
Die Sensation schlechthin waren natürlich heute Mario Baslers Schützlinge, die Hannover relativ klar mit 3:1 aus dem Pokal gekegelt haben.
Mich würde interessieren, da ich es leider nicht sehen konnte, was es für ein Patzer von Rensing war?
Düsseldorf gefällt mir sehr gut, aber am Ende wird ihnen die Karft ausgehen und sie werden 2:4 verlieren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
3:2 für Düsseldorf ist mein Tipp.
30€ verzockt
Naja was solls, mal eine Frage.
Ein Kollege von mir ist Schiri und hat mir ma gesagt, dass in den Regeln steht, dass wen ein Spieler blutet + Trikot blutig ist, man es sofort wechseln muss, wegen Aidsgefahr Hepatitis etc. wieso musste Rost sein Trikot nicht wechseln ? Zwar ein bisschen pingelig das von mir zu kritisieren aber trotzdem. Regeln sind Regeln
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich weiß nur, dass ein Spieler sich dann so lange außerhalb des Spielfeldes behandeln lassen muss, bis die Blutung gestoppt ist...
Ja, aber das ist doch vollkommen normal heutzutage.
Melka hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, nach seinem Foul in der Verlängerung.
Beim Elfmeterschiessen besteht ja kein Berührungspunkt mehr mit anderen Spielern. Denke, dass man es so erklären kann...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich komme sicherlich nochmal drauf zurück xD
So sehe ich es auch. Es war ein toller Abend. Bei dem Tor von Lampertz in der 120. Minute bin ich schon ein wenig ausgeklingt.Zitat von Stetti
Zu den Elfmetern:
Diesbezüglich sehe ich es wie Spideratze. Schnapper hat Recht damit, dass es heutzutage fast normal ist. Aber regelkonform ist es dennoch nicht. Okay, ein Schritt, ein kleiner Sprung - who cares? Aber Rost macht zwei Riesensätze nach vorn und verschafft sich damit einen entscheidenden Vorteil. Nach diesem einen Sprung vor dem letzten gehaltenen Elfmeter befand er sich auf der Hälfte, wenn nicht mehr, des 5-Meter-Raumes.
Die andere Frage ist: Welcher Schiedsrichter würde so etwas pfeifen? Ich habe es noch nie erlebt, dass auf diesem Niveau ein Elfmeter wegen dieser Begründung wiederholt wurde.
EDIT: Es geht jetzt nicht darum, dass die Fortuna verloren hat, denn natürlich hätte Melka sich frühzeitig unter die Dusche begeben müssen, sondern einfach um dieses Prinzip Winkelverkürzen beim Elfmeter.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)