Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Für dich immer wieder gerne
Ich komme sicherlich nochmal drauf zurück xD

Zitat Zitat von Stetti
Absolut! Das ist einfach DFB-Pokal - bessere Unterhaltung als heute kann man sich als Fußballfan eigentlich nicht vorstellen...
So sehe ich es auch. Es war ein toller Abend. Bei dem Tor von Lampertz in der 120. Minute bin ich schon ein wenig ausgeklingt.

Zu den Elfmetern:
Diesbezüglich sehe ich es wie Spideratze. Schnapper hat Recht damit, dass es heutzutage fast normal ist. Aber regelkonform ist es dennoch nicht. Okay, ein Schritt, ein kleiner Sprung - who cares? Aber Rost macht zwei Riesensätze nach vorn und verschafft sich damit einen entscheidenden Vorteil. Nach diesem einen Sprung vor dem letzten gehaltenen Elfmeter befand er sich auf der Hälfte, wenn nicht mehr, des 5-Meter-Raumes.
Die andere Frage ist: Welcher Schiedsrichter würde so etwas pfeifen? Ich habe es noch nie erlebt, dass auf diesem Niveau ein Elfmeter wegen dieser Begründung wiederholt wurde.

EDIT: Es geht jetzt nicht darum, dass die Fortuna verloren hat, denn natürlich hätte Melka sich frühzeitig unter die Dusche begeben müssen, sondern einfach um dieses Prinzip Winkelverkürzen beim Elfmeter.