Wahnsinn , Wahnsinn!!!!!!
Wenn es so bliebe dann wären fast alle favoriten ausgeschieden
Tolle Fußball , sehr spannend![]()
Wahnsinn , Wahnsinn!!!!!!
Wenn es so bliebe dann wären fast alle favoriten ausgeschieden
Tolle Fußball , sehr spannend![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Sensationell was sich da in den Stadien abspielt!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das ist wirklich sensationell... da kann man gar kein Ergebnis besonders herausheben.. aber es imponiert schon wie klar der FCK gegen Bayer 04 führt.
EDIT: Gleiches gilt für Osnabrück, die beim HSV auch gerade auf 2:0 erhöht haben.
Jawoll! Ausgleich in Stuttgart. ENDLICH. Ich dachte, das wird nie mehr etwas. Natürlich ist es bitter für die Lübecker, aber mein Herz schlägt doch im Stuttgarter Rhythmus.![]()
Geändert von Believer (23.09.2009 um 21:07 Uhr)
Im Moment sieht es aber nach dem großen Favoritensterben aus...
Kaiserslautern - Leverkusen 2:0
Köln - Wolfsburg 3:2
Osnabrück - HSV 2:1
VfB Lübeck - VfB Stuttgart 1:1
Und es sind nur noch ca 10 Minuten auf der Uhr...
Irre, wie Lautern und Osnabrück (von den Infos des Tickers zu urteilen) den Anschlusstreffer verkraften und weiter unbeirrt nach vorne spielen! Das nenne ich einen Pokal-Spieltag.
EDIT: Man, ist das bitter für Osnabrück. Da kriegen sie wirklich in der letzten Minute der Nachspielzeit nochmal einen Elfmeter gegen sich gesprochen. Somit gehen die Partien Osnabrück - HSV und Lübeck - VfB Stuttgart in die Verlängerung. Der FCK hat Bayer aus dem Pokal geschmissen und in der anderen Partie sieht es nach einem Sieg für Köln über Wolfsburg aus. Ich setze mich jetzt vor den Fernseher und enjoye die Zusammenfassungen![]()
Geändert von Believer (23.09.2009 um 21:25 Uhr)
Osnabrück muss in die Verlängerung nach verwandeltem Foulelfmeter durch Trochowski ... schade, das wäre der nächste Favorit gewesen =)
Was der Dennis Schmidt von Osnabrück da mit seinen Armen veranstaltet ist nun aber auch wirklich an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
EDIT: Demel mit dem 3:2, das wars.![]()
Geändert von The Dark Knight-BVB (23.09.2009 um 21:37 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...