Gelb-Rot nach 8 Minuten- klasse!
Gelb-Rot nach 8 Minuten- klasse!
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Lukas Podolski, ein wahrer Fußballheld!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Dritter Platzverweis Köln...Peinlich Peinlich Peinlich...Glückwunsch Luke für Deine Augsburger zum Halbfinale
Editiert..
Geändert von NicKühni (22.03.2010 um 20:02 Uhr)
Wie schon gesagt, ich kann die Bayern nicht leiden! Aber ich habs zu Hause nicht anders gelernt! Mein Dad ist begeisterter HSV Fan so wie ich, und mein Bruder Dortmund Fan.
Außerdem würde es mich mal extrem freuen, ein Pokal-Finale aus 2.Liga-Clubs zu sehen, was aber leider nie der Fall sein wird!
@Luke, dann hast du jetzt wenigstens deinen Spaß(des ist jetzt nich böse gmeint!)
Der Favorit spielt ja jetzt gegen Osnabrück die immer schon ernstzunehmende Gegner wie den HSV oder den Zweitrligisten Hansa rostock rausgekickt haben.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ui, bei den Bayern hat heute ein 17-Jähriger gespielt. Stark.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Augsburg in Bremen, ich denke, mit viel Kampfwillen kann der FCA gwinnen!
Alaba hat auch schon 2 Länderspiele für Österreich gemacht und wird dort als sehr großes Talent gehandelt. Würde den auch lieber öfters sehen als diesen Tymoschuk ...
Naja leichte Gegner gibt es im Halbfinale eh nicht mehr aber ich, als Bremen Fan, finde es schon besser, dass es nicht Bayern geworden ist.
Bayern gewinnt mit 6:2 nach 1:2 Rückstand... oha
Danke, aber ich würde mich jetzt viel mehr freuen, wenn du nicht so ehrlich wärst
Was Köln heute gemacht hat, war wirklich schlecht...
Merkwürdig, merkwürdig... so spannend wirds, wenn Bayern gegen Augsburg spielt im Halbfinale
Halt mal den Ball flach...