Ui, bei den Bayern hat heute ein 17-Jähriger gespielt. Stark.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Augsburg in Bremen, ich denke, mit viel Kampfwillen kann der FCA gwinnen!
Werder Bremen - FC Augsburg
Schalke 04 - Bayern München
Alaba hat auch schon 2 Länderspiele für Österreich gemacht und wird dort als sehr großes Talent gehandelt. Würde den auch lieber öfters sehen als diesen Tymoschuk ...
Naja leichte Gegner gibt es im Halbfinale eh nicht mehr aber ich, als Bremen Fan, finde es schon besser, dass es nicht Bayern geworden ist.
Die Halbfinalpaarungen:
Werder Bremen - FC Augsburg
Schalke 04 - Bayern München
Ausgetragen werden die Spiele am 23./24. März.
Wenn er nur aus diesem Grund gespielt hätte, wäre er einmal in der 90. Minute eingewechselt worden. Er hat aber bereits zweimal gespielt und dies auch länger als wenige Sekunden. Ein wenig wird es also auch an der Leistung liegen![]()
Ich habe mal ne Frage.
Kann einer was zu Kartenverkauf für das DFB Pokalfinale sagen, wie die Karten an verteilt werden und wie man sie erwerben kann.
Weil Kollege und ich ziehen es in Erwägng wenn Schalke es Mittwoch gegen Bayern packt nach Berlin zu fahren, wissen aber noch nicht so genau wie wir die Karten bekommen sollten. Ich weiss nur von den letzteb Schalker Finalspielen dass es schwer ist, karten zu bekommen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn man sich früh genug darum kümmert, kriegt man immer Karten für das Pokalfinale. Das Kontingent für neutrale Zuschauer ist relativ groß. Habe die Möglichkeit dazu schon mehrmals auf der DFB-Homepage gesehen.
Soweit ich weiß, ist die Bewerbungsphase für die Finalkarten über den DFB schon abgeschlossen. Diese Karten werden ausgelost. Ich glaube nach den Halbfinalpartien bekommen die beiden Finalteilnehmer ein gewisses Kontingent an Karten. Diese kann man dann wohl über die Vereinsseiten von Werder und dem 2. Finalisten bekommen.Sicher bin ich mir aber nicht, sage ich schonmal. Glaube auch, seit diesem Jahr ist es so, dass Mitglieder und Dauerkartenbesitzer kein "Premiumrecht" haben. Zumindest bei Werder.