Jogi Löw hat sich gestern in einem Interview fürchterlich über den katastrophalen Zustand des Rasens auf Schalke aufgeregt. Ich habe mich auch gewundert, wie man Profis guten Gewissens auf so einem Kartoffelacker spielen lassen kann.
Das Spiel war nämlich richtig schlecht, Bayern hat für mich nicht zwingend besser gespielt, das Tor von Robben war halt wieder eine Indivudalitätsleistung, aber kein Mannschaftserfolg finde ich.
Naja was solls, Berlin, Berlin und so....
Wie schaut das eigentlich aus? Werden die Finalspiele irgendwann mal woanders ausgetragen als in Berlin? Fände Dortmund sehr reizvoll zum Beispiel...
Der "Acker" kam eindeutig den Schalkern entgegen. Bayern konnte kein Kombinationsspiel aufziehen und somit war es kein schönes Spiel. Über 120Min. gesehen, waren die Bayern die überlegene Mannschaft und zogen verdient ins Pokalfinale ein. Eine Leistung wie die von S04 reicht einfach nicht aus um in einem Halbfinale erfolgreich zu sein!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das Endspiel muss in Berlin bleiben.
Ich würde es auch gerne mal in München oder Leipzig sehen, aber ein Finale gehört für mich in die Hauptstadt!
Na ja, ansonsten hatte der Uli schon Recht. Ein absoluter Drecksplatz, den man mal eben hätte erneuern können. Aber beide Team mussten schlussendlich auf ihm spielen, von daher geht das in Ordnung.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Alleine schon wegen.....Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin muss das Finale in Berlin sein![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD